Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2009 Celtic - Rapid 3:1 Galatasaray - Sturm 2:0 Austria - Funchal 1:0 Red Bull - Villarreal 1:0 Heute hol ma 1,25 Punkte! durchaus optimistisch, aber warum auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Oktober 2009 Celtic - Rapid 1:1 Galatasaray - Sturm 1:1 Austria - Funchal 0:1 Reb Bull - Villareal 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2009 Celtic - Rapid 2:0 Galatasaray - Sturm 3:0 Austria - Funchal 2:1 Red Bull - Villarreal 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Oktober 2009 Rapid wird mMn gewinnen, eine bessere Saison Celtic als Gegner zu bekommen gabs in den letzten 20 Jahren wohl nicht. Die Austria wird sich wohl auch mit einem Sieg beliebt machen, für die anderen beiden seh ich nicht viel Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2009 bist du gelähmt, RB entzückt....unfassbar, hätt ich ihnen NIEMALS zugetraut. So irre ich mich gerne, gratuliere u.A sochindani für seinen realistischen Tipp....bravo RB... jetzt hat Österreich heuer die 4 großen geschlagen...tut mir leid, aber wir sind wieder wer.....waaaaaaaaahnsinn. damit schon nach den ersten zwei spielen meine Spieltagpunkte gemacht, sehr fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Kann man Salzburg wirklich gratulieren, 6 Punkte waren nach 2 Spielen nach den mäßigen CL-Quali Spiele nicht zu erwarten. bearbeitet 1. Oktober 2009 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 4 Punkte hamma schon heute, noch 2-3 (und 1-3 davon von Rapid) und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann man Salzburg wirklich gratulieren, 6 Punkte waren nach 2 Spielen nach den mäßigen CL-Quali Spiele nicht zu erwarten. Hatte eher mit 2 niederlagen gerechnet aber respekt. für die austria wird das unentschieden wohl zu wenig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 schade nur das die Austria auslassen hat, Sieg wär möglich gewesen. Aber jetzt noch 1 Unentschieden und schon wieder einen Platz gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 4 Punkte hamma schon heute, noch 2-3 (und 1-3 davon von Rapid) und ich bin zufrieden. 3 Punkte hamma - ist ja 2 Punkte Regel Und Salzburg bekommt 2 Punkte für die Team Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2009 Salzburg hats damit endgültig in den gruppenphasenzyklus geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Salzburg hats damit endgültig in den gruppenphasenzyklus geschafft. Salzburg ist mMn zu deutlich über 50% weiter. bearbeitet 1. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2009 Salzburg ist mMn zu deutlich über 50% weiter. Und wenn man Meister wird steht mit dem heutigen Ergebnis weiteren Gruppenphasen wenig im Wege Aber mal sehen - Let this party never end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2009 hm ich glaube, dass wir echt die wiedergeburt des österreichischen fußballs erleben. bei austria ist man zwar gerade erst mitten im wiedederbeleben, aber 1 punkt is besser als keiner, obwohl der gegner allein aufgrund des elfmeters schlagbar war. bei salzburg habe ich ja sowieso mit dem sieg gerechnet, aber dass sie dann so überlegen spielen, hat mich doch überrascht. rapid hat sich zwar das 1:1 selbst gemacht, aber vielleicht kann man irgendwie das X halten und bei sturm rennts bis auf das spiel gegen bukarest, wirklich sehr gut. ist man einmal favorit, dann vergeigt man es, aber ein sieg gegen galatasaray würde alles wieder weg machen und nachdem hapoel heute wohl auch nicht punktet, kommen wir an israel auch immer näher ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2009 mich kotzt das x leider so viel an ich kann es garnet sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts