Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Celtic - Rapid 3:1

Galatasaray - Sturm 2:0

Austria - Funchal 1:0

Red Bull - Villarreal 1:0

Heute hol ma 1,25 Punkte!

durchaus optimistisch, aber warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Rapid wird mMn gewinnen, eine bessere Saison Celtic als Gegner zu bekommen gabs in den letzten 20 Jahren wohl nicht. Die Austria wird sich wohl auch mit einem Sieg beliebt machen, für die anderen beiden seh ich nicht viel Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bist du gelähmt, RB entzückt....unfassbar, hätt ich ihnen NIEMALS zugetraut. So irre ich mich gerne, gratuliere u.A sochindani für seinen realistischen Tipp....bravo RB...

jetzt hat Österreich heuer die 4 großen geschlagen...tut mir leid, aber wir sind wieder wer.....waaaaaaaaahnsinn.

damit schon nach den ersten zwei spielen meine Spieltagpunkte gemacht, sehr fein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Kann man Salzburg wirklich gratulieren, 6 Punkte waren nach 2 Spielen nach den mäßigen CL-Quali Spiele nicht zu erwarten.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kann man Salzburg wirklich gratulieren, 6 Punkte waren nach 2 Spielen nach den mäßigen CL-Quali Spiele nicht zu erwarten.

Hatte eher mit 2 niederlagen gerechnet aber respekt.

für die austria wird das unentschieden wohl zu wenig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

4 Punkte hamma schon heute, noch 2-3 (und 1-3 davon von Rapid) und ich bin zufrieden. :D

3 Punkte hamma - ist ja 2 Punkte Regel

Und Salzburg bekommt 2 Punkte für die Team Wertung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Salzburg ist mMn zu deutlich über 50% weiter.

Und wenn man Meister wird steht mit dem heutigen Ergebnis weiteren Gruppenphasen wenig im Wege :clap:

Aber mal sehen - Let this party never end :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm ich glaube, dass wir echt die wiedergeburt des österreichischen fußballs erleben. bei austria ist man zwar gerade erst mitten im wiedederbeleben, aber 1 punkt is besser als keiner, obwohl der gegner allein aufgrund des elfmeters schlagbar war.

bei salzburg habe ich ja sowieso mit dem sieg gerechnet, aber dass sie dann so überlegen spielen, hat mich doch überrascht.

rapid hat sich zwar das 1:1 selbst gemacht, aber vielleicht kann man irgendwie das X halten und bei sturm rennts bis auf das spiel gegen bukarest, wirklich sehr gut. ist man einmal favorit, dann vergeigt man es, aber ein sieg gegen galatasaray würde alles wieder weg machen und nachdem hapoel heute wohl auch nicht punktet, kommen wir an israel auch immer näher ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag