schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 der hätt schon zuschauen müssen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bak übrignes auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Mai 2009 daxbacher is so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2009 Bist du meschiggert, 60 min eine indiskutable Leistung, dann ein schneller Konter/Genieblitz und danach wieder der selbe Schmu wie in der ersten Hälfte. woohoo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Knapp am Elfer vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Der 3.(Sturm) und 4.(Ried) müssen sich sowas von verarscht vorkommen wenn die das Spiel sehen, die tun mir richtig leid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Herrlich wie Hota die Austrianer vernascht. Macht das Spiel zumindest ein bissl attraktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Mai 2009 Unglaublich, ein österreichischer Schiedsrichter der nicht automatisch abpfeift wenn ein Tormann berührt wird. Hät ich mir nicht träumen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Bak übrignes auch. wenn der bak das 2:1 macht, bin ich bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2009 Der 3.(Sturm) und 4.(Ried) müssen sich sowas von verarscht vorkommen wenn die das Spiel sehen, die tun mir richtig leid.. naja, hätten den Cup ja auch selbst gewinnen können.....ein absolut indiskutabler Fakt und leid tut mir höchstens unsere Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Der Cupsieg sollte trotzdem nächste Saison versteigert werden und das Geld welches dafür aufgebracht wird sollte in den österreicher Topf kommen - Haben alle mehr davon.. du solltest versteigert werden, denn eine Zeit wo keine Mods online sind zum dummen, sinnlosen provozieren im Chan des Erzrivalen verwenden ist einfach nur tief und dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2009 Haha, ist der blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Okotie .... Wielang der sich wohl noch die Austria antut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2009 zu leiwand gemacht von okotie .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 wenn der bak das 2:1 macht, bin ich bei dir Naja, wenn die Austria nach knapp 40 Minuten einer weniger ist... Egal, beenden wir an dieser Stelle das "hätti-wari". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2009 herrliche aktion von acimovic, da wollt da rubin unsterblich werden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts