winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 Wird wohl wieder ein glücklicher und unverdienter Cupsieg von euch, so ehrlich muss jeder sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 gegen so wapplerspieler spielt da mile wie ein gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) und zum 8 mal "die leute wollen wissen" und ab gehts bearbeitet 24. Mai 2009 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) gegen so wapplerspieler spielt da mile wie ein gott So wie in da 1. HZ? bearbeitet 24. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 wenn i ma de Schützenliste so anschau dann eher nicht.. Gottseidank. Kann er sich wenigstens net blamieren. Täusch ich mich oder hat Okotie in den letzten Spielen eine bessere Trefferquote als unsere internationalen Top-Stürmer bei Rot- und Grün-Weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Wird wohl wieder ein glücklicher und unverdienter Cupsieg von euch, so ehrlich muss jeder sein! inwiefern unverdient? Die Admira spielt ja auch nicht so überragend. Ist einzig und allein Sturm gegenüber unverdient. bearbeitet 24. Mai 2009 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Wird wohl wieder ein glücklicher und unverdienter Cupsieg von euch, so ehrlich muss jeder sein! unverdient? was macht admira? obwohl, möglich ist noch alles. (auch der titel für horn) bearbeitet 24. Mai 2009 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2009 Naja es gab nicht viel, was man versauen hätte können. Selbst einen "schwächeren" Gegner musst am 5er Eck zerst mal so austanzen. Ich hoffe mal, er sucht nach der Saison die große, weite Fußballwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Gottseidank. Kann er sich wenigstens net blamieren. Täusch ich mich oder hat Okotie in den letzten Spielen eine bessere Trefferquote als unsere internationalen Top-Stürmer bei Rot- und Grün-Weiß? Aber auch nur weil er in Linz so groß aufgespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2009 Was war denn das jetzt für eine Zuspielung der Austrianer Kategorie C?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2009 Gottseidank. Kann er sich wenigstens net blamieren. Täusch ich mich oder hat Okotie in den letzten Spielen eine bessere Trefferquote als unsere internationalen Top-Stürmer bei Rot- und Grün-Weiß? na da hast scho recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2009 Standfest "unglücklich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Es hat sich mit einem derartigen Auftreten keiner der beiden den Cupsieg verdient. Aber schlussendlich zählen die Tore. Der Cupsieg wandert in den Jackpot und nächstes Jahr sind dann die Finalteilnehmer beide Cupsieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 So wie in da 1. HZ? deswegen auch wapplerspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts