Magna - Austria 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich muss sagen Standfest war in Ordnung, er ist ein sehr guter, solider Außenverteidiger für österreichische Verhältnisse. Dafür dass Krammer ein (fußballerisches) Nudlaug ist, der weder Flanken, noch richtig absichern, noch jemanden ausspielen kann, kann Standfest nun wirklich nix, wäre Krammer ausgeschlossen worden hätte sich nur geändert dass er den Jogi ned verwirrt hätt :D

Ich hoffe und glaube aber dass die Vereinsführung diese Schwachstelle erkannte hat - auch der Trainer stellt Krammer ja nur mehr auf wenns objektiv betrachtet wirklich keine andre Möglichkeit gibt. (also Sun verletzt ist, und das obwohl Sulimani links eindeutig eine Klasse stärker ist als rechts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie stark die Austria heute war, die unsrigen erstarren sicher jetzt schon in Ehrfurcht. :eek:

Die Admira soll aber gestern auch nicht gerade eine überragende Leistung abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also den ferdl im hanappi aufzustellen kommt einer hinrichtung gleich, im Horr kann der objektive betrachter es ja nachvollziehen, aber in hütteldorf fallen wir offensiv von allen seiten ein, oder wollts ihr etwa jeden von uns manndecken ? :x

du meinst wie gegen Sturm? :v:

..die geballte Offensive :laugh:

das Einzige was von allen Seiten einbrechen wird ist das Gelächter von der Ost Tribüne wenn Forest Katzer den Ball verstolpert

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schon eher

was er wohl damit meint - die Leute die gleich Richtung Magna Sektor abgebogen sind oder doch jene welche die Mittelauflage abgefackelt haben :smoke:

PS: interessantes Finale - es beginnt bei 0:0 gleich Chance für beide - glücklicherweise sind wir der Außenseiter - es gibt nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe und glaube aber dass die Vereinsführung diese Schwachstelle erkannte hat - auch der Trainer stellt Krammer ja nur mehr auf wenns objektiv betrachtet wirklich keine andre Möglichkeit gibt. (

naja, man könnts ja mal mit bichelhuber von den amas probieren. der hat mir gestern exzellent gefallen. schelchter als krammer kann er gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber in hütteldorf fallen wir offensiv von allen seiten ein

:laugh: du bist zu komisch

@match verdienter sieg und wieder ist der titel verteidigt worden.

errinnert irgendwie an iron mike in seiner besten zeit.einfach nicht zum bezwingen der rekordtitelträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:laugh: du bist zu komisch

@match verdienter sieg und wieder ist der titel verteidigt worden.

errinnert irgendwie an iron mike in seiner besten zeit.einfach nicht zum bezwingen der rekordtitelträger

stimmt, aber stolz brauchen wir darauf nicht zu sein.

Krammer ist eine Zumutung.

Standfest: :allaaah: Prädikat sehenswert :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira soll aber gestern auch nicht gerade eine überragende Leistung abgeliefert haben.

hat glaub ich auch niemand behauptet - da wohl beide Teams nicht genau gleich kicken werden im Finale, kann man sich ja dann hoffentlich doch einiges erwarten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, man könnts ja mal mit bichelhuber von den amas probieren. der hat mir gestern exzellent gefallen. schelchter als krammer kann er gar nicht sein.

Schlechter als Krammer wäre wohl nur ein Stein. Aber ein ganz kleiner.

Kann man nicht Svetits irgendwie sagen, dass der ein junges Talent ist und er ihn unbedingt für seine jungen Wilden braucht? Wenn man schon mal dort ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, man könnts ja mal mit bichelhuber von den amas probieren. der hat mir gestern exzellent gefallen. schelchter als krammer kann er gar nicht sein.

stimmt, der war heute zwar keine Option, aber in einem der kommenden Meisterschaftsspiele (vl. nicht unbedingt im Derby, aber kann man wirklich schlechter als Krammer spielen?) könnte man es auf jeden Fall mit ihm probieren, möglicherweise fehlt da doch noch ein Stück weit das Eingeständnis dass man da jemanden verpflichtet hat der im Prinzip kein Bundesliganiveau hat und man da genauso einem jüngeren Amateur die Chance geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.