Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

Admiraner

im cup ist alles möglich und so wie unsere burschen in der frühjahrssaison gespielt haben trau ich ihnen auch alles zu!

auf jeden fall wirds aber ein fest bei dem wir dabei sein dürfen! und das haben wir unseren burschen zu verdanken! :clap::clap:

und vizemeister können wir auch noch werden........obwohl es eigentlich egal is....

...ich fahre mit der Einstellung hin, dass ich dort einige Stunden mit Freunden und Gleichgesinnten feiern werde!!

mMn können wir in Mattersburg nur gewinnen und das weiß unsere Mannschaft - die Austria - und hoffentlich wissen es auch alle FANS!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ist eh so - Mir ists ja auch egal, ich hab immer schon gesagt wir können im Finale ruhig abgeschossen werden, hauptsache wir erreichens! :D ..

Trotzdem ists jetzt ein schlechter Zeitpunkt, wir haben grad an Negativlauf, Mandl ist nicht eingespielt, Mannschaft verunsichert .. vor 1 Monat hätten wir bessere Karten gehabt als jetzt ...

Und ich erhoffe mir das es möglichst lang spannend bleibt und nicht nach 20 min schon 3:0 für die Austria steht .. damit wenigst ein bissl Spannung da ist ... sicherheitshalber hab ich mir den Montag drauf eh schon frei genommen - Man kann ja nie wissen - alles ist möglich - vielleicht fahren wir ja bald durch europa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

an negativlauf? - wir haben gerade mal zwei partien verloren die wir mit mehr glück auch gewinnen hätten können!

mandl ist verletzungsbedingt zweieinhalb spiele nicht dabei gewesen, warum soll er deswegen nicht eingespielt sein? oder die mannschaft verunsichert? - das sind profis!

und mir wärs auch nicht egal im finale abgeschossen zu werden! ? - ich will die burschen, und das werden sie auch, um den pokal kämpfen sehen!

auf gehts ins finale..........und wir sind dabei! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Austria Goalie Safar musste heute bei der 4:0 Niederlage der Austria beim LASK verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Eher unwahrscheinlich das er in 3 Tagen wieder fit ist - Robert Almer war im Tor und war nicht gerade solide - könnte ein zumindest kleiner Vorteil für uns sein .. und auch sonst ist die Austria derzeit nicht gut drauf .. alles kleine Vorteile die man nutzen kann ... Nachteil ist, dass die Austria wahrscheinlich nur 4ter wird und somit den Cup-Sieg unbedingt braucht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

an negativlauf? - wir haben gerade mal zwei partien verloren die wir mit mehr glück auch gewinnen hätten können!

mandl ist verletzungsbedingt zweieinhalb spiele nicht dabei gewesen, warum soll er deswegen nicht eingespielt sein? oder die mannschaft verunsichert? - das sind profis!

und mir wärs auch nicht egal im finale abgeschossen zu werden! ? - ich will die burschen, und das werden sie auch, um den pokal kämpfen sehen!

auf gehts ins finale..........und wir sind dabei! :yes:

DREI spiele, wir haben 3 spiele in serie verloren. das ist im verhältnis zu den leistungen seit september schon ein arger einbruch. ;)

für mandl sollte es wirklich kein problem sein, wenn er denn fit ist.

die mannschaft ist sicher verunsichert. 3 niederlagen, und saisonplanung des vereins inklusive des trainers, strapazieren sicher die nerven. es waren auch die leeren gesichter von friese und die tränen von hota ein klares indiz dafür.

aber ein finale ist ein finale ist ein finale .....

da gibts nur eins -> augen zu und mit vollgas durch. abgeschossen wird man nicht, wenn man 90 minuten mit vollgas, herz und leidenschaft spielt. und mit dem glück des tüchtigen ist auch eine sensation möglich, gabs im sport doch schon mal, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich will ja nichts sagen, aber die Austria hat gegen Wiener Neustadt nicht gerade gut gespielt, auch heute war ihr Spiel gegen Lask nicht besser. Also verstecken brauchen wir uns nicht!

Klar, wir sind und bleiben Außenseiter, aber die Chance lebt!

Ich war am Dienstag in Innsbruck dabei, so schlecht hat mir die Admira nicht gefallen. Wenn wir uns nicht wieder ein Tor selber schießen, dann ist was drinnen!

Darum ab nach Mattersburg, unsere Mannschaft unterstützen! Unsere Burchen haben es nach der tollen Saison verdient! Also feiern wir gemeinsam im Cupfinale, das alle sehen welcher Verein den besten Anhang hat, und das vielleicht mit einem Cup-Sieg!!!

Also ich freue mich schon riesig aufs Spiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn sich nicht radikal einiges ändert bis sonntag werden wir wohl ordentlich untergehen ...

heute hat sich einiges radikal geändert. schoko und das team durften zusehen wie man es anstellt die veilchen aus dem stadion zu schießen. mir persönlich reicht ein knapper sieg im elferschießen ja auch, aber der lask hat sogar mit 4:0 gewonnen, und der lask ist fix keins der aktuell stärksten teams.

warum also sollten wir ordentlich untergehen?

wir müssen nur endlich ins tor treffen, dann wird das schon. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heute hat sich einiges radikal geändert. schoko und das team durften zusehen wie man es anstellt die veilchen aus dem stadion zu schießen. mir persönlich reicht ein knapper sieg im elferschießen ja auch, aber der lask hat sogar mit 4:0 gewonnen, und der lask ist fix keins der aktuell stärksten teams.

warum also sollten wir ordentlich untergehen?

wir müssen nur endlich ins tor treffen, dann wird das schon. :smoke:

Ich glaub aber fürs Cupfinale war die Klatsche heute eher negativ für euch, jetzt kriegen unsere doch wohl einen ordentlichen Arschtritt und treten engagierter/konzentrierter auf, nach so Grottenkicks war die nächste Partie zumeist immer wieder recht gut bei uns.

Untergehen werdest nicht, denke mal es wird so 1-0; 2-1 oder so ausgehen.

Mit einem guten Tag eurerseits und einem miesen unsereseits oder einem guten Spielverlauf, is natürlich alles möglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich kommt viel auf den spielverlauf an. aber ein 0:4 verunsichert doch etwas. wenn dann noch ein schnelles gegentor dazukommt, dann kann das spiel schnell eine andere richtung als geplant nehmen.

natürlich sind wir außenseiter, aber das ist eher gut.

unser tielkampf ist vorbei, das ist zwar enttäuschend, aber der kopf sollte nun frei sein.

bei der austria beginnt jetzt aber das große zittern. ein rückstand am sonntag, und die angst vor einer saison ohne internationalem startplatz könnte den kopf blockieren und die nerven strapazieren.

nur eine kleine chance, aber auch die kann man nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für die, die es interessiert:

!!!Die ersten Fanatics brechen in Richtung Mattersburg auf!!!

:augenbrauen::augenbrauen:Zu FUß :augenbrauen::augenbrauen:

Alles Gute den Mutigen..... :super:

Ja, sehr brav. Ich schließe mich dann morgen am Abend an, weil ich leider (oder zum Glück :) ) erst morgen aus Kärnten nachkommen kann.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schauts eigentlich aus meine lieben Admiraner fällt bei euch wer aus oder ist gar gesperrt? Mandl? etc.

Bei uns fällt ja leider wie ihr sicher schon wisst Safar aus! Elfmeterschießen ist deswegen schon mal keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.