Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

Du bist ja immer noch da, husch ins Körbchen.

glaubst du kannst mich vertreiben :clever:

Keine Angst, sobald das Finale vorbei ist schreib ich eh nichts mehr in euren heiligen Channel rein, bis zum nächsten Match gegen euch was hoffenltich bald wieder der Fall sein wird (Und das war jetzt mal eine verständliche Aussage von mir :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte gewisse mitveilchen in ihrer großmäuligkeit nicht zu ernst nehmen, die sind definitiv zu jung um das traditionell entspannte verhältnis der beiden clubs zu kennen.

ich freue mich sehr auf das finale und hoffe auf ein "leiwandes" fußballfest. klar sind wir favorit, aber gegessen ist die sache sicher noch nicht.

*fremdschäm*

werte admiraner, die überwiegende einstellung zueinander setze ich als bekannt voraus, deswegen bitte die diversen ergüße richtig einordnen..

mvg

fermin

Tröste dich, Kasperl gibt´s bei jedem Verein. Wir hatten mal einen gewissen modus/rudolfsheimer/pleitegeier, die Tiroler haben ihren wackerinnsbrucksinceirgendwann und die Rapdis den Block West :D . Also mach dir wegen eures unfreiwilligen Komikers mal keine Sorgen.

@topic. Austria natürlich eindeutiger Favorit, aber hoffen darf man natürlich schon...........

Und dann reden viele von Fanfreudnschaft und dann kommt so ein Affe wie du daher :confused:

Dass gerade du auf die Fanfreundschaft pochst ist schon sehr bizarr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Austria ist klarer Favorit - Admira ist total Aussenseiter.

Brauchen wir nicht viel drüber reden.

Von der Austria erwartet sich jeder einen Sieg - von Uns erwartet niemand etwas - Und genau das kann die Chance sein ... Der Cup hat eigene Gesetze !

Das wichtigste war das wir im Finale sind .. Wir sind zumindest Vize-Cup-Sieger .. ein toller Erfolg ... jetzt wird am 24. einfach nur Party gemacht und wenn wir verlieren, dann mit Anstand und kampfgeist ..Abschiessen werden wir uns sicher nicht lassen und dann ist das auch vollkommen in Ordnung ! - Und hoffen kann man ja noch - Überraschungen gibts immer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Einige Daten:

Stadionadresse

Michael Koch Straße 50

7210 Mattersburg

Anfahrtsplan >

Geschichte

Das Pappelstadion wurde am 10.8.1952 anlässlich des 30jährigen Bestehens des SV Mattersburg eröffnet und bot bereits zu Beginn Platz für 10000 Besucher.

1993 – der SVM spielte in der burgenländischen Landesliga - wurde das neue Vereinsgebäude errichtet, welches unter anderem heute das Clubsekretariat, Kabinen und Presseräume enthält.

Die größte Bauphase erlebte das Stadion in der Ersten Liga im Jahr 2001, als die umgebende Laufbahn entfernt, der Eingangsbereich neu gestaltet und die überdachte Haupttribüne mit SVM-Cafe und Fanshop sowie eine moderne Flutlichtanlage errichtet wurden.

2003 wurde das große VIP-Zelt mit zugehöriger Tribüne eröffnet und auch die mobile Hintertortribüne auf der Südseite (die auch den Gästesektor enthält) blieb fester Bestandteil des Stadionbildes.

Nach mehrfacher Aufstockung der Sitzplatzkapazität (zuletzt 2007) bietet das Pappelstadion heute Platz für insgesamt 15.100 Besucher (davon 5700 Sitzplätze).

Die Dimension der Naturrasenspielfläche beträgt 105 x 68 Meter.

...ob die möglichen 15.100 auch kommen werden? Ich hoffe schon, denn unsere Jungs haben sich eine tolle Kulisse verdient - wir Fans natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mehr wie 7-8000 werdens nicht sein. ich hoffe, dass da wenigstens 1000 - 1500 unseren burschen die daumen drücken.

eine reise nach mattersdorf wird für viele, bei gleichzeitiger liveübertragung im schorf, halt nicht attraktiv genug sein, um den hintern ins stadion zu bewegen.

normalerweise müsste das stadion zu klein werden, aber wir sind halt in österreich ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja, denk schon das es ziemlich voll werden wird ... werden auch genug "neutrale schaulustige" kommen ... wobei die Ticketpreise (24 Euro für normalen Sitzplatz .. bzw. zB. 150 Euro für Sitzplatz auf Vip-Tribüne) schon ziemlich heftig sind ..

Wie gesagt - Trenkwaldet hat damals Gratis-Busse zu Schwadorf spielen gesponsert, jetzt sollte er Gratis-Busse zum Cup-Finale sponsorn und Werbung dafür machen ... Mattersburg muss rot/schwarz werden ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ich freu mich schon auf ein fußballfest unter gleichgesinnten. scheiß aufs ergebnis, hauptsache party.

mann wird das geil ....... :yes::smoke:

ps: die austria ist gaaaaaaaaanz klarer favorit. das braucht hier keiner extra hervorheben. die rolle des aussenseiters ist von uns akzeptiert, und wird auch gerne genommen.

aaaber: im fußball sind schon hausherrn g'storben. ;)

100% ZUSTIMMUNG!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#herzblut

Ab sofort kann man über die Vereins-Page zum Preis von 19 Euro Cup Shirts bestellen - bzw. diese sind ab 15. beim Stadion erhältlich.

ci_image_11876-1_413.jpg

ci_image_11874-1_248.jpg

ci_image_11875-1_299.jpg

Schaun cool aus find ich .. nur hinten könnt noch irgendwie größer "Admira" drauf stehn ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Stimmt ;) ... nur könnte mM nach hinten bissl größer irgendwo "ADMIRA" drauf stehen .. und statt dem "CUP FINALE 2009" wäre ein "CUP SIEGER 2009" ned schlecht gewesen :D .. aber gut - wenigstens denkt man Marketing-Technisch ja schon mal richtig .. zuerst verkauft man die Cup-Finale Shirts und danach dann die Cup-Sieger Shirts :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.