Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe, dass sich bei diesem Spiel wirklich ALLE darauf besinnen, welches Verhältnis die beiden Vereine zueinander haben. Vielleicht kommen wir dann mal ohne Schimpftiraden und Schmähgesänge aus. 100 % Support fürs eigene Team!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe, dass sich bei diesem Spiel wirklich ALLE darauf besinnen, welches Verhältnis die beiden Vereine zueinander haben. Vielleicht kommen wir dann mal ohne Schimpftiraden und Schmähgesänge aus. 100 % Support fürs eigene Team!!!

Wäre sehr schön, ich hoffe, dass es so sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich hoffe, dass sich bei diesem Spiel wirklich ALLE darauf besinnen, welches Verhältnis die beiden Vereine zueinander haben. Vielleicht kommen wir dann mal ohne Schimpftiraden und Schmähgesänge aus. 100 % Support fürs eigene Team!!!

:clap: mind. 100%ige Zustimmung!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Admira Fan

wir produzieren? - i hoff du nähst schon :laugh:

wir haben normale sf-shirts (im top-design natürlich) bestellt und keine final-shirts.

aber die final-shirts vom verein schauen echt cool aus! find ich sogar extrem schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan

wir produzieren? - i hoff du nähst schon :laugh:

wir haben normale sf-shirts (im top-design natürlich) bestellt und keine final-shirts.

aber die final-shirts vom verein schauen echt cool aus! find ich sogar extrem schön!

das hätte ich ja damit gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Admira Fan

weiß i eh! :laugh:

zur fanfahrt nach mattersburg:

vom fc ist nur ein bus gebucht (stock mit 84 plätzen). hab schon jede menge anrufe bekommen.

plätze werden natürlich vorrangig an unsere leute vergeben. würde euch aber trotzdem bitten so schnell wie möglich anzumelden damit wir dann eventuell noch freie plätze anderwertig vergeben können. - DANKE!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wäre doch praktisch jetzt von der Austria noch Blanchard zu verpflichten! In Wien will man ihn nicht mehr, er will aber noch Fußball spieler!

Blanchard will aber nur Bundesliga spielen. Alles andere interessiert ihm nicht. Stand zumindest so auf laola1.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.