Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

Admiraner

Womit wieder bstätigt wäre das man als Admiraner ned ganz dicht sein darf oder kann! :lol:

Hast recht, aber die die jetzt marschieren müssen sehr wohl dicht sein, denn sonst geht´s ihnen Nass rein... :augenbrauen:

Beim Bertl mach ich mir wegen dem Dicht sein, keine Sorgen... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Austria-Torhüter Safar fällt für Cup-Finale aus

Die Wiener Austria wird im Finale des ÖFB-Cups gegen die Admira am Sonntag auf Torhüter Szabolcs Safar verzichten müssen.

Der Schlussmann der Violetten erlitt am Donnerstag zu Beginn des Bundesliga-Spiels gegen den LASK (0:4) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel und wurde in der zwölften Minute durch Robert Almer ersetzt.

Zur genauen Abklärung der Verletzung stand am Freitag noch eine Magnetresonanzuntersuchung auf dem Programm.

Quelle: ORF Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

2001 (FC Kärnten), 2004 (GAK), 2009? (Admira) ... DO IT AGAIN, SCHOKO !!!

So ich werd jetzt dann mal zum BIPA fahren und mit schwarze und rote Kayal Stifte besorgen .. hab ja gesagt wenn wir ins Finale kommen schmier ich mir das Gsicht schwarz/rot an :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

2001 (FC Kärnten), 2004 (GAK), 2009? (Admira) ... DO IT AGAIN, SCHOKO !!!

So ich werd jetzt dann mal zum BIPA fahren und mit schwarze und rote Kayal Stifte besorgen .. hab ja gesagt wenn wir ins Finale kommen schmier ich mir das Gsicht schwarz/rot an :D ..

..nimm´s mit nach Mattersburg - vl. haben mehr Leute den drang danach....

Hab überlegt einen Spray f. d. Haare zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Da ich Admira-Fan bin, mir aber die Austria die zeitsympathischte Mannschaft ist, hab ich kein Problem damit wenn wir verlieren ;) .. bzw. solange wir nicht in der Buli sind ist die Austria in der Buli eh meine Nr. 1 Mannschaft ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

werd ich machen ...fahr eh mit dem bus mit .... hab ich mir auch überlegt, aber wo bekommt man sowas ausserhalb der faschingszeit ? ..

Ja ein VW Bus reicht eh für die vielen Admira Fans :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.