Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

gratulation zur leistung am feld und auf der tribüne. mit ein wenig glück macht der friesenbichler das tor, dann wäre für uns nichts mehr zu holen gewesen.

:super:

Warst im Stadion Pompferl? Gönn euch den Sieg, natürlich hätt es mich mehr gefreut wenn die Admira gewonnen hätte.

Btw: Wie viele Admira Fans waren denn im Stadion? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation zu einer echt guten Leistung, habt es uns wirklich schwer gemacht :super: Sehr mutig mitgespielt, und toll gekämpft - und mit ein bisschen Glück wäre der Cup bei euch gelandet.. hat echt Spaß gemacht, gegen euch zu spielen! :clap:

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warst im Stadion Pompferl? Gönn euch den Sieg, natürlich hätt es mich mehr gefreut wenn die Admira gewonnen hätte.

Btw: Wie viele Admira Fans waren denn im Stadion? :ears:

Der Zwickl und 1/3-1/2 der Hauptribüne würd ich mal sagen waren in Admira-Hand, der Rest eher violett, zumindest aus der Sicht von unserem Sektor, schätz mal so 3000 werden schon hinkommen. Warts auch desöfteren lauter als wir, die Sonne und das einschläfernde Spiel hat unsere Stimmung stetig fallen lassen...

Habts gut mitgespilet, unseren Diven war anscheinend zu heiß, im Endeffekt aber dann doch verdient gewonnen. Netter Nachmittag, endlich mal nix zwischen den Fanlagern, so könnts eigentlich immer sein in jedem Stadion, leider haben die Deppen die Oberhand in diesen Belangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

So dann auch von mir mal ein Resümee, nachdem ich endlich aus dem Delirium erwacht bin.

Herzlichen Dank erstmal an alle die einem lanzottertem Deppen aufm Pult nachschrein den sie wahrscheinlich noch nie zuvor gesehen haben, supergeiler Support.

Zum Spiel, nach 90 Minuten wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen, die Austria erschreckend schwach, in der Verlängerung ist uns dann leider die Luft ausgegangen. Beim 1:1 hab ich das Pipi in die Augn ghabt.

P.S.: Wenn ich mich an Zeiten erinnere wo wir mit 3-4 Mann auswärts gefahren sind und dann so etwas wie gestern erlebe, kommt mir erstmals nach 3 Jahren in den Sinn wie scheiße es ist 1000km weit weg zu wohnen.

gratulation zur leistung am feld und auf der tribüne. mit ein wenig glück macht der friesenbichler das tor, dann wäre für uns nichts mehr zu holen gewesen.

:super:

Wir hätten uns was ausmachen sollen, hätt gern ein Bier mit dir trunken.

Btw: Wie viele Admira Fans waren denn im Stadion? :ears:

Objektiv betrachtet ca. 1500. Ich frag mich nur wo die Leute in der Meisterschaft sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Warst im Stadion Pompferl? Gönn euch den Sieg, natürlich hätt es mich mehr gefreut wenn die Admira gewonnen hätte.

Btw: Wie viele Admira Fans waren denn im Stadion? :ears:

ja, ich hab mich am grillgerüst abbrennen lassen. die hitz war erbärmlich und wurde eigentlich nurmehr durch unser schlechtes spiel, unsere unterirdische stimmung und vorallem durch die unprofessionelle veranstaltung übertroffen.

waren doch einige admiraner anwesend und haben desöfteren gute stimmung gemacht. würde auch so zwischen 2000 - 2500 schätzen. wo war denn der bobschi bei diesem großartigen ereignis ? :ears:

Wir hätten uns was ausmachen sollen, hätt gern ein Bier mit dir trunken.

:augenbrauen: wär sicher interessant gewesen. vielleicht ergibts sichs ja nocheinmal.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Objektiv betrachtet ca. 1500. Ich frag mich nur wo die Leute in der Meisterschaft sind. :ratlos:

Dann hat euch mein Bierkonsum wohl verdoppelt beim Schätzen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Admira-Fans!

Das war gestern der beste Auswärtssupport den ich als Admira-Sprecher in den letzten 9 Jahren gesehen habe!!! :clap:

Ihr wart einfach SUPER!!! :clap:

Der Mannschaft, dem Trainer, Präsident und Management!

Das war eines der schönsten Saisonen, die ich je bei der Admira erlebt habe - VIELEN, VIELEN DANK!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich gratuliere unserer mannschaft zu ihrer leistung.

nüchtern betrachtet ...... naja fast nüchtern könnte sich mittlerweile vielleicht schon ausgehen ...... ist die enttäuschung über die vergebene chance nicht mehr so groß.

hab mir das ganze spiel jetzt nochmal reingezogen. erste hz sehr schwach, vor allem die austria, aber vom underdog darf man nicht erwarten, dass er das spiel öffnet.

in der zweiten hz hat austria dann versucht ihre klasse zu zeigen. wirklich gelungen ist das nicht. nie und nimmer hätten unsere beiden aussendecker ohne rückendeckung so weit aufrücken dürfen und somit einen derart tötlichen konter zulassen dürfen wie beim 0:1.

danach hat unser team aber großartig zurückgefightet und den hochverdienten ausgleich erzielt. (eckenverhältnis zu diesem zeitpunkt 8:4 für admira)

die chancen das spiel in der regulären spielzeit zu entscheiden waren da. ledezma hatte in minute 50 nur riesenpech, da blieb der ball eher zufällig an almers fuß hängen. 2 großchancen von friese am ende gabs auch noch. bei effizienz in der chancenverwertung hätte der sieger nach 90 minuten - verdientermaßen - admira geheissen.

die austria hat aber eben die besseren einzelspieler. okotie und acimovic, solche spieler hat ein zweitligist nicht.

okotie war immer brandgefährlich, acimovic ab hälfte zwei. und genau diese spieler haben ihre klasse eben gezeigt, und mit zwei, drei genialen aktionen das spiel entschieden.

in der verlängerung hat sich der deutlich höhere aufwand den unser team betreiben mußte stark bemerkbar gemacht, da war austria klr das bessere team.

wir können trotzdem stolz sein.

der austria wünsch ich alles gute in der euro-league, und gratuliere ihr zum cupsieg.

und ich wünsche mir weiterhin so ein tolles miteinander. admira gegen austria, das ist schon immer was besonderes. kein einziger böser supportspruch auf beiden seiten. tolles, freundschaftliches miteinander vor und nach dem spiel, in den lokalen, vor dem stadion und im stadion. so macht der fußballsport echt freude. :super:

extremtoll: 2000 - 2500 admiraner (inklusive unserer ambitionierten nachwuchskicker) mit tollem support. unglaublich wieviele da plötzlich gestanden sind beim "steht auf für die admira". unglaublich auch, dass das bei 1:3 in der zweiten hälfte der verlängerung noch immer funktioniert hat. gestern waren alle wirklich stolz auf diesen klub. admira ist kult.

:support: ADMIRA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT , ADMIRA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT, ADMIRA IST DER GEILSTE, ADMIRA IST DER GEILSTE, ADMIRA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.