Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
hauptsache geil wirds und die Mannschaft kämpft!!!!!

Genauso is es!! Und vielleicht hol ma uns sogar den Pokal!

Ich bin dann schon mal am Weg, man sieht sich dann!!

ADMIRA WACKER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bravo Burschen!!!

Heute bin ich trotz der Niederlage nicht traurig! Es war ein tolles Spiel unserer Jungs und mit ein bisserl Glück hätten wir den FK Asimovic besiegt!

Ich freu mich auf die nächste Saison!

DANKE für dieses schöne Jahr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bravo Burschen!!!

Heute bin ich trotz der Niederlage nicht traurig! Es war ein tolles Spiel unserer Jungs und mit ein bisserl Glück hätten wir den FK Asimovic besiegt!

Ich freu mich auf die nächste Saison!

DANKE für dieses schöne Jahr!!

kann mich nur anschließen admira 1 : 3 FC Acimovic#

echt klasse gespielt das einzige was mich stört ist da ledezma mit seiner chancenauswertung wir brauchen einen stürmer der genau solche tore eben macht.

Danke für die geile saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für alle die auch beim Finale waren und die "professionelle" Organisation vom ÖFB genossen haben, hab ich einen Bericht:

Cup-Chaos-Feier erinnert an ORF-Komödie

Seit Sonntagnachmittag wissen wir also, wie der neureformierte ÖFB-Cup-Bewerb aussieht.

Dafür also hat der Fußballbund den K.o-Bewerb wegen der Heim-EURO ein Jahr lang ausgesetzt. In dieser Zeit hat sich eine hochkarätige Kommission überlegt, wie man die in ganz Europa beliebte Veranstaltung attraktiver gestalten kann.

Wir wollen ja gar nicht nach England, Italien, Spanien oder zum DFB-Pokal nach Berlin schauen.

Wer mitbekommt, wie die Schweiz ihr Endspiel in Bern zelebriert, wer weiß, welchen Stellenwert der Bewerb in Schottland oder vergleichbar großen Ländern genießt, der hat das ÖFB-Event im Pappelstadion zu Mattersburg staunend und fassungslos verfolgt.

Lustig, wenn da die ÖBB hoch über dem Stadion hinwegtuckert.

Weniger lustig, wenn sich bereits zehn Minuten vor Spielende Fan-Massen am und auf dem Spielfelds drängen.

So richtig rund geht es allerdings erst mit dem Schlusspfiff. Und via TV wird man Zeuge des heillosen Chaos.

Völlig überforderte Ordner versuchen mit Schnürchen und Bändern den Innenraum des Stadions für die Pokalübergabe abzustecken.

Arbeiter, die das Podest aufbauen wollen, werden gerempelt und umgerannt.

Spieler flüchten und landen in den Armen der total euphorisierten Austria-Anhänger. Zwischendurch huschen ORF-Techniker-, Beleuchter- und Kabelschlepper durchs Bild.

Fotografen versuchen sich in Position zu bringen. Wer glaubt, da rennt die ORF-Serie „Echt fett“, der fühlt sich bestens aufgehoben.

Der Präsident drückt den Spielern irgendwo am Spielfeldrand die Medaillen in die Hand.

Die Sieger flüchten in der Folge auf den Pressebalkon, um einen Überblick zu bekommen. Kamera-Teams und Fotografen laufen mit.

Verwackelte Bilder, ein Hintergrund wie aus einem Hinterhof. Stahl-Tribünen da, Bau-Container dort. Die Freude ist ungebrochen, die TV-Bilder sprechen für sich. "Echt fett" eben.

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist natürlich schade, dass wir verloren haben und ich war auch recht traurig. Aber eines muss man schon sagen, es ist einfach schön wenn man nach dem Spiel aufs Feld geht und den Austrianern gratulieren kann und uns alle sagen, kommt nächstes Jahr rauf. Auch vorher in den Lokalen war das Verhältnis sehr entspannt und das freut mich.

Zum Spiel: nach dem 1:1 haben wir schon ordentlich angedrückt und da war es auch möglich das Spiel zu entscheiden, in der Verlängerung ist dann leider nichts mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.