Recommended Posts

grundsätzlich bin ich auch mit vielen aktionen/entscheidungen von seiten des trainers nicht einverstanden. dem system von stevens ein jahr zu geben, war für mich ohnehin selbstverständlich. nachdem auch noch der erfolg in der el da war ... war ja eh alles super. 1,5 jahre nach antritt seh ich leider kaum weiterentwicklung (im spielerischen bereich). eher erscheint mir das gegenteil und damit kann man nicht zufrieden sein.

trotzdem bringt es nix ihn jetzt rauszuhauen ... sofern er die mannschaft wieder in den griff bekommt und wir aus dem mittelfeld raus kommen, sollte man ihn auch weiterarbeiten lassen. das hat er sich mmn nach dieser fabel-el-saison verdient. aber wenn am ende dieser zeit keine signifikante verbesserung zu sehen is, muss reagiert werden ... und dann muss man wirklich weitblick beweisen und den entsprechenden trainer holen.

wenn ich an den thorsten fink denk ... :schluchz:

Einfach Kovac eine Chance geben, so wie er die Juniors spielen lässt, macht das Lust auf mehr. Scheitern kann man sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keine Konflikte die nicht entweder aus vagen Quellen stammen oder wirklich bedeutend wären. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sich regelmässig der Bankerldrücker in Medien lautstark beschwert, warum nicht jetzt nachdem Stevens der Teufel in Person ist ?

Weil RBS der Arbeitgeber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Zuvor ja genauso.

Ich weiss nicht, von welchen Bankerldrückern Du redest, aber Aufhauser und Jezek zB haben erst den Mund aufgemacht als sie bereits abserviert worden sind, detto Rakic und Ilic. Vladavic hat erst in einer bosnischen Zeitung Klartext geredet und Boussaidi in Tunesien. Janko hat sich aus dem Fenster gelehnt, wurde gerügt und relativiert nun alles, da RB Janko will und Janko gerne Werbefigur von RB sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich kenne keine Konflikte die nicht entweder aus vagen Quellen stammen oder wirklich bedeutend wären. Vor gar nicht allzu langer Zeit haben sich regelmässig der Bankerldrücker in Medien lautstark beschwert, warum nicht jetzt nachdem Stevens der Teufel in Person ist ?

Die Lehren des Gottes Vadjra zu befolgen, ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiss nicht, von welchen Bankerldrückern Du redest, aber Aufhauser und Jezek zB haben erst den Mund aufgemacht als sie bereits abserviert worden sind, detto Rakic und Ilic. Vladavic hat erst in einer bosnischen Zeitung Klartext geredet und Boussaidi in Tunesien. Janko hat sich aus dem Fenster gelehnt, wurde gerügt und relativiert nun alles, da RB Janko will und Janko gerne Werbefigur von RB sein will.

Sowohl Rakic als auch Ilic haben sich schon während ihrer Zeit hier abseits des Fußballplatzes negativ bemerkbar gemacht. Ilic sogar gute zwei Monate nach seiner Verpflichtung in seiner Heimat bei nem Interview gemeint es war der größte Fehler seines Lebens hierher zu wechseln. (was er dann natürlich dementierte) Unfassbar wieviele Chancen man dem Typen gegeben hat. Dann fallen mir da noch ein paar Kandidaten ein: Vonlanthen, Vargas, Kovac (was nun wohl wirklich kein insider sein dürfte..), wenn mich nicht alles täuscht hat sogar Steinhöfer mal ein bedenkliches Interview gegeben, das ist aber schon längere Zeit her, da bin ich mir nicht mehr sicher.

p.s. aber stimmt, das waren zum Teil nicht mal Bankerldrücker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wir können es ja praktisch nicht beurteilen, ob Stevens ein Problem mit dem Spieler A hat oder umgekehrt. Ich denke, dass er auch einen guten Zugang zu den Spielern hat, aber seine Sturheit ihm da einen Strich durch die Rechnung macht. Mit Tchoyi kam er schließlich auch klar und das ist für mich der Problemfall Nummer 1 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl Rakic als auch Ilic haben sich schon während ihrer Zeit hier abseits des Fußballplatzes negativ bemerkbar gemacht. Ilic sogar gute zwei Monate nach seiner Verpflichtung in seiner Heimat bei nem Interview gemeint es war der größte Fehler seines Lebens hierher zu wechseln. (was er dann natürlich dementierte) Unfassbar wieviele Chancen man dem Typen gegeben hat. Dann fallen mir da noch ein paar Kandidaten ein: Vonlanthen, Vargas, Kovac (was nun wohl wirklich kein insider sein dürfte..), wenn mich nicht alles täuscht hat sogar Steinhöfer mal ein bedenkliches Interview gegeben, das ist aber schon längere Zeit her, da bin ich mir nicht mehr sicher.

p.s. aber stimmt, das waren zum Teil nicht mal Bankerldrücker ;)

1.) Bis auf Rakic und Ilic hat da keiner unter Stevens wirklich gespielt/trainiert, Vonlanthen wurde ja gleich abserviert.

2.) Ging es darum, die Umgangsformen von Stevens öffentlich zu kritisieren (was ja nur Janko gemacht hat, während er noch bei RBS gespielt hat)

Aber lassen wir es gut sein. Jeder Trainer hat Umgangsformen und jene von Stevens mit manchen Spielern ist tw. einfach :greenoops: . Du findest es normal; ich behaupte, dass es nicht leistungsfördernd ist. Und von Taktik, System, etc. reden wir da noch gar nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1.) Bis auf Rakic und Ilic hat da keiner unter Stevens wirklich gespielt/trainiert, Vonlanthen wurde ja gleich abserviert.

2.) Ging es darum, die Umgangsformen von Stevens öffentlich zu kritisieren (was ja nur Janko gemacht hat, während er noch bei RBS gespielt hat)

Aber lassen wir es gut sein. Jeder Trainer hat Umgangsformen und jene von Stevens mit manchen Spielern ist tw. einfach :greenoops: . Du findest es normal; ich behaupte, dass es nicht leistungsfördernd ist. Und von Taktik, System, etc. reden wir da noch gar nicht.

ad 1) Das ist ja völlig egal, weil es mir ja um die Jahre -vor- Stevens ging wo die Spieler sich weit mehr aus dem Fenster gelehnt haben, wo viel mehr Unzufriedenheit in den Reihen war als das jetzt der Fall ist. Die ganze Diskussion gründet auf deinem "RBS ist Arbeitgeber"-Posting. Ich hoffe daran kannst du dich zumindest noch erinnern.

ad 2) Falls überhaupt Unzufriedenheit im derzeitigen Kader gegeben ist, und darauf wollte ich hinaus, hört man sie jedenfalls nicht und früher sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad 1) Das ist ja völlig egal, weil es mir ja um die Jahre -vor- Stevens ging wo die Spieler sich weit mehr aus dem Fenster gelehnt haben, wo viel mehr Unzufriedenheit in den Reihen war als das jetzt der Fall ist. Die ganze Diskussion gründet auf deinem "RBS ist Arbeitgeber"-Posting. Ich hoffe daran kannst du dich zumindest noch erinnern.

ad 2) Falls überhaupt Unzufriedenheit im derzeitigen Kader gegeben ist, und darauf wollte ich hinaus, hört man sie jedenfalls nicht und früher sehr wohl.

Wer hat sich über die Umgangsformen von Trappatoni, Jara & Co. beschwert? Ilic hat sich über das lasche Training, Anspruch und Realität gehen auseinander, etc. beschwert - Ilic beschwert sich viel wenn der Tag lang ist. Vonlanthen hat sich wichtig gemacht als er geglaubt hat, schon fix bei Santander zu sein (der in letzter Minute gescheitert ist), ja blöd gelaufen.

Wie auch immer, ich habe keine Lust mehr zu diskutieren, wenn Du mir mit solchen Dummaussagen kommst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer hat sich über die Umgangsformen von Trappatoni, Jara & Co. beschwert? Ilic hat sich über das lasche Training, Anspruch und Realität gehen auseinander, etc. beschwert - Ilic beschwert sich viel wenn der Tag lang ist. Vonlanthen hat sich wichtig gemacht als er geglaubt hat, schon fix bei Santander zu sein (der in letzter Minute gescheitert ist), ja blöd gelaufen.

Wie auch immer, ich habe keine Lust mehr zu diskutieren, wenn Du mir mit solchen Dummaussagen kommst.

Wer außer Janko hat sich jemals über die Umgangsformen des Trainers beschwert? Ob ein Spieler unzufrieden ist weil der Trainer ihn nicht mag, er in schlechter Form ist, er die Qualität der Liga als nicht hoch genug einschätzt oder vielleicht Bettnässer ist tut doch überhaupt nichts zur Sache - scheinbar hat Stevens die Zügel tatsächlich fester in der Hand, weil unter seinem Führungsstil hört man eben nicht mehr jede Mimose rumheulen und ja, das find ich sogar ziemlich gut. Über genau diese Unterstellungen regt sich der Trainer ja auch dann teilweise völlig ungestüm auf ("was wollt ihr hören, wir geben nichts mehr zu essen und trinken und lassen sie laufen" - aber solange Zeitungen "unter vorgehaltener Hand" die total schlimmen Insider auspacken und es genug Konsumenten gibt die jeden Schmarrn glauben hat man immer ne schöne Apokalypsestimmung. Derselbe Unfug war auch über Co zu hören als er Leute wechselnd auf die Tribüne geschickt hat oder zurück zu den Juniors.

Dann tu es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Heute wieder mal klassisch vercocht der Herr Stevens, denn bevor wir volles Risiko gehen mauern wir lieber auf einen Punkt, der uns in der Gruppe sehr weiterhilft. Warum traut sich Stevens nicht mal ein bisschen Risiko? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt hat ers bei mir auch gschafft. Danke für die größtenteils schöne Zeit, aber jz kannst schaun dast Meter gwingst. Das ganze ist nicht mehr anzusehn. Nicht falsch verstehen. Ich erwarte nicht, dass man gegen Juve gewinnt. Aber ich erwarte mir, wenn man selber vorgibt "Wir müssen gegen Juve gewinnen, ein Punkt ist wohl zu wenig", dass man etwas mehr zusammenbringt, als die lächerlichen Offensivaktionen, welche wir heute größtenteils hatten.

Co kum zruck. Beförderung von Kovac würde ich auch vollkommen befürworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Jetzt hat ers bei mir auch gschafft. Danke für die größtenteils schöne Zeit, aber jz kannst schaun dast Meter gwingst. Das ganze ist nicht mehr anzusehn. Nicht falsch verstehen. Ich erwarte nicht, dass man gegen Juve gewinnt. Aber ich erwarte mir, wenn man selber vorgibt "Wir müssen gegen Juve gewinnen, ein Punkt ist wohl zu wenig", dass man etwas mehr zusammenbringt, als die lächerlichen Offensivaktionen, welche wir heute größtenteils hatten.

Co kum zruck. Beförderung von Kovac würde ich auch vollkommen befürworten.

Jap, mir gehts ähnlich wie dir.

Bis gestern hab ich Stevens mehr oder weniger immer verteidigt. Aber was zu viel ist, ist zu viel! Denn wenn man das Offensiv-Spiel gestern betrachtet hat, dann kam einem echt das Speiben. Bis auf 1 richtige und 2 halbe Torchancen ging gestern gegen eine über weite Strecken schwache Juve-Elf gar nichts!

Auch der letzte Wechsel war sehr "vernünftig". Augustinussen für Mendes, ein defensiver MF-Spieler für einen defensiven MF-Spieler und das bei 0:0! :facepalm:

Aber auch seine Aussagen gehen mir schon gewaltig auf den Sack! Nach den beiden Innsbruck Partien meinte er noch, dass die Mannschaft keinen guten Fußball gespielt hat und auf die gestrige Leistung ist er stolz?! Also der Mann ist echt :huh?deppat?:

Wenn wir bis zur Winterpause keine Fortschritte machen, dann soll sich Herr Stevens bitte über die Häuser hauen!! Denn mit Angsthasen-Fußball werden wir heuer keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag