Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2015 Das ist KEIN transferthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. Oktober 2015 Das ist KEIN transferthread Dann mach einen auf um die Massen zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2015 Dann mach einen auf um die Massen zu beruhigen. Ich glaube die Masse ist froh wenn sie mal nichts davon lesen muss ein paar Wochen. Für die paar Hansln tu ich das ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich glaube die Masse ist froh wenn sie mal nichts davon lesen muss ein paar Wochen. Für die paar Hansln tu ich das ned ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 wisst ihr, was der prosenik für differenzen mit seinem vater hat? reine private geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2015 Keine Ahnung, ich hab immer gedacht dass sein Vater der größte Föderer ist und er ein sehr enges Verhältnis zu ihm hat, so kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 wisst ihr, was der prosenik für differenzen mit seinem vater hat? reine private geschichte? Vater ist ehemaliger Austrianer, das sollte genügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2015 wisst ihr, was der prosenik für differenzen mit seinem vater hat? reine private geschichte? Es gibt einen 'user' hier der mit ihm befreundet ist, ev. schreibt dir er ja eine Pm; Finde so etwas gehört nicht in ein öffentliches Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. November 2015 wisst ihr, was der prosenik für differenzen mit seinem vater hat? reine private geschichte? frag ihn auf ask.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Es gibt einen 'user' hier der mit ihm befreundet ist, ev. schreibt dir er ja eine Pm; Finde so etwas gehört nicht in ein öffentliches Forum geht mich eh nichts an. mich hätte nur interessiert, ob es um fußball geht (karriereplanung und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. November 2015 Ich wusste ned mal, dass die Differenzen haben. Stand das irgendwo in einem Artikel oder woher weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 Ich wusste ned mal, dass die Differenzen haben. Stand das irgendwo in einem Artikel oder woher weiß man das? http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/rapid-die-prosenik-story/page/125104-415-57-57-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2015 schon interessant, diese geschichte über philipp prosenik zu lesen. der hatte schon einige höhen und tiefen in seiner karriere, obwohl er noch immer jung ist. hoffen wir das beste für die zukunft! dass er den kontakt mit seinem vater abgebrochen hat, wusste ich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2015 Ist aber schon harter Tobak: Anders als Vater Christian, der ebenfalls erfolgreich im Profi-Fußball und unter anderem auch bei Rapid tätig war. Denn von ihm will Philipp nichts mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Jetzt macht das ganze Sinn. Little Beckham = Prosenik Senior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts