pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2015 Das Problem ist halt mit ihm dass er selten dort steht wo ein Mittelstürmer stehen muss wenn er Tore machen will. Das war auch dem Beric seine große Stärke - halt eine davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Ein Torjäger wird er leider nie mehr werden! Aber als Joker in den letzten 20min ist er akzeptabel, sein Einsatz passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Da bin ich bei dir, mich nervt er und dieser Umstand auch. Er bringt auch sonst zu wenig. Wenn so Bälle wie heute kommen, die ein Beric mit verbundenen Augen gemacht hätte, ärgert mich sein Unvermögen. Zugutehalten kann man ihm jedenfalls seine hohe Passsicherheit. Da geht sehr wenig verloren. Auch bei den Zweikämpfen bemüht er sich sichtlich mehr, verliert aber natürlich immer noch zu viele angesichts seiner Statur. Auch wenn man das gegen Red Bull relativieren muss, da hast du es als Solospitze gegen körperlich so robuste Typen nie leicht. Auch ein Beric hat da erst im zweiten oder dritten Anlauf wirklich gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2015 Das schlimmste war ja sein Foul vor der Ecke zum 2:1, ich glaub dem fehlt es einfach an spielintelligenz, dass man bei den hereingaben immer knapp zu spät ist ist ja auch kein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Das schlimmste war ja sein Foul vor der Ecke zum 2:1, ich glaub dem fehlt es einfach an spielintelligenz, dass man bei den hereingaben immer knapp zu spät ist ist ja auch kein Zufall. Spielintelligenz und mmn schlechtes Stellungsspiel im Strafraum. Ansonsten spielt er mmn ganz gut mit, aber das Wichtigste wäre die Tore zu machen, da steht er aber oft sehr schlecht und bewegt sich zudem oft falsch wodurch er dann immer wieder um einen Schritt zu spät kommt. Gestern hätte er zumindest einmal richtig stehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich glaube es sind sich alle ziemlich einig dass Prosenik kein schlechter ist und gut mitspielt aber eben schlechtes Timing und Stellungsspiel hat. Also wenn die Fanmeinung so einig darüber ist wird das sicher auch dem Trainerteam auffallen. Nur ist auch Jelic noch nicht das Gelbe vom Ei. Man muss sich damit abfinden der Verein hat vlt. die Meisterschaft verkauft. Will garnicht nachschauen wieviele Tore haben Alar Prosenik und Jelic zusammen in den unendlichen Einsatzminuten in der Liga geschossen? Ich denke 2 od. 3? Und das beim Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 Es war klar, dass uns der Beric Abgang extrem schwächen wird. Prosenik hat nicht annähernd diese Qualität und Jelic wird noch brauchen (wobei man auch bei ihm nicht sagen kann, ob das was wird - time will tell). Aber gut, es ist nun mal so, wie es ist. Kann leicht sein, dass uns das Ganze den Titel kostet. Nur was will man machen, wenn ein Beric unbedingt weg will? Prosenik selbst kann nichts dafür, dass er derzeit 1er bzw 2er Stürmer ist. Es geht jetzt darum, dass sich Jelic so früh wie möglich gut integriert und ihm bald der Knoten aufgeht. Auch ein Alar ist jetzt mehr denn je gafragt, aber bei Deni ist der Zug mMn schon abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2015 Der Ballverlust nach dem Foul an Hofmann vor dem 1:1 war auch von Prosenik. Die verpassten Hereingaben sind mir auch schon eklatant aufgefallen, nach dieser Vielzahl noch von Pech zu sprechen, ist - naja, wohlwollend ausgedrückt. Ich glaube, aktuell tut man Prosenik selbst keinen Gefallen, wenn man ihn von Anfang an aufbietet. Es ist eben derzeit eine schwere Phase, mit Jelic, der erst reinfinden muss, Alar, der lange verletzt war und noch nicht in der Spur ist, und Prosenik. Ich glaube, als Joker für die letzten 20 Minuten ist Prose gut geeignet - das hat er auch gegen Donezk und zuletzt in Minsk gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Der Ballverlust nach dem Foul an Hofmann vor dem 1:1 war auch von Prosenik. Die verpassten Hereingaben sind mir auch schon eklatant aufgefallen, nach dieser Vielzahl noch von Pech zu sprechen, ist - naja, wohlwollend ausgedrückt. Ich glaube, aktuell tut man Prosenik selbst keinen Gefallen, wenn man ihn von Anfang an aufbietet. Es ist eben derzeit eine schwere Phase, mit Jelic, der erst reinfinden muss, Alar, der lange verletzt war und noch nicht in der Spur ist, und Prosenik. Ich glaube, als Joker für die letzten 20 Minuten ist Prose gut geeignet - das hat er auch gegen Donezk und zuletzt in Minsk gezeigt. Er wird auch wieder den Joker geben, sobald Jelic so weit ist. Bis jetzt ist das trainerteam ja recht gut darin gewesen den neuen Spielern die nötige Zeit zu geben in die Mannschaft zu finden. Ich hoffe und Vertraue jetzt einmal darauf das es bei Jelic sehr rasch gelingt. Leider ist Alar halt auch keine Alternative und Tomi ist halt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2015 Er wird auch wieder den Joker geben, sobald Jelic so weit ist. Bis jetzt ist das trainerteam ja recht gut darin gewesen den neuen Spielern die nötige Zeit zu geben in die Mannschaft zu finden. Ich hoffe und Vertraue jetzt einmal darauf das es bei Jelic sehr rasch gelingt. Leider ist Alar halt auch keine Alternative und Tomi ist halt irgendwas. Barisic hat eben derzeit die Wahl zwischen vier nicht allzu tollen Optionen. Aber bei drei davon (was ich von der Tomi-Verpflichtung halte, hab ich eh schon oft genug artikuliert) besteht zumindest die berechtigte Hoffnung, dass sie mittelfristig einen bundesliga- und EC-tauglichen Sturm bilden können. Bis dahin muss man sich eben gedulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2015 Der Ballverlust nach dem Foul an Hofmann vor dem 1:1 war auch von Prosenik. Also wenn man das kritisiert, dann auch nur, weil mans kritisieren will. Der hatte den Ball vielleicht für den Bruchteil einer Millisekunde. Kaum war er mit dem Schuh am Ball, war auch schon der Salzburger drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 Also wenn man das kritisiert, dann auch nur, weil mans kritisieren will. Der hatte den Ball vielleicht für den Bruchteil einer Millisekunde. Kaum war er mit dem Schuh am Ball, war auch schon der Salzburger drauf. Sehe ich auch so, da ist es viel ärgerlicher, dass keiner das taktische Faul gemacht hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Barisic hat eben derzeit die Wahl zwischen vier nicht allzu tollen Optionen. Aber bei drei davon (was ich von der Tomi-Verpflichtung halte, hab ich eh schon oft genug artikuliert) besteht zumindest die berechtigte Hoffnung, dass sie mittelfristig einen bundesliga- und EC-tauglichen Sturm bilden können. Bis dahin muss man sich eben gedulden. Für Prosenik ist das für mich auch die Saison der "Wahrheit", entweder er schafft es heuer oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 Prosenik fehlt es an Spielintelligenz um letztendlich die Früchte seiner harten Arbeit am Platz auch zu ernten. Zudem ist sein erster Kontakt oft viel zu schlecht, welcher gefährliche Kontersituationen oft im Keim erstickt. Als Joker habe ich nichts gegen ihn aber so ein Mann darf niemals dem Stamm einer Rapid angehören. Im Gegensatz dazu lachen wir über Sturm, die mit einem Kienast und Tadic auflaufen, haben aber selbst nichts Brauchbareres aktuell. Jelic wird seine Zeit benötigen bis er uns so richtig Freude bereitet. Bis dahin werden wir jeden Sieg hart erarbeiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2015 Also wenn man das kritisiert, dann auch nur, weil mans kritisieren will. Der hatte den Ball vielleicht für den Bruchteil einer Millisekunde. Kaum war er mit dem Schuh am Ball, war auch schon der Salzburger drauf. Ich habs nur erwähnt, war natürlich unglücklich - vorwerfen will ich ihm diesen Ballverlust eh nicht Hat ja auch (fast) jeder mit dem Foulpfiff gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts