TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. April 2015 Interview von Prosenik https://www.youtube.com/watch?t=735&v=EJHZmC-Zy4U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. April 2015 Interview von Prosenik danke, aber das ist bald ein jahr alt und wurde hier auch schon gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. April 2015 aso, kam mir eh etwas komisch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 aso, kam mir eh etwas komisch vornp, für jene die es nicht kennen vllt. eh trotzdem interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2015 http://www.skrapid.at/9609+M5bddcc075ef.html na schau - Prosenik bis 2018 Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2015 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) freut mich! bearbeitet 30. April 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2015 vollkommen überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2015 vollkommen überzogen.Der Vertrag ist mir auch zu lang, hoffentlich ist er wenigstens billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Naja ich seh das anders. Sind 3 Jahre vertrag für einen 22 Jährigen Stürmer, der langsam heran geführt wird und sich dabei nicht dumm anstellt (bisher). Wäre er ein 22 jähriger Legionär den man um nichts geholt hat und der hätte seine Quote wären alle begeistert und würden sagen "Was??Warum nur 3 Jahre??". Er ist Rapidler, spielt auch bei den Amas, ist ein toller Mann für die Schlussviertelstunde und wird langsam für mehr vorbereitet, kennt das System und die Mitspieler. Und ich denke er wird nicht die Welt kosten. So haätte man die Möglichkeit, ihn auch 1 Jahr zu verleihen wenn sich andere Alternativen auftuen und ansonsten haben wir einen braven 2.ten Stürmer der sicher mehr will und sich die Lunge aus dem Leib rennt wenns gebraucht wird. Sehe das an und für sich sehr positiv. Und ich glaube wir werden noch sehr viel freude an unserm Proserl haben. Den Jubel beim 3:3 in der Kurve (egal ob Zeitverschwendung oder nicht). Das war Emotion pur, das ist Fußball und das ist Anspron für einen Mann wie ihn. Das will er noch öfter erleben. Also freuen wir uns auf einen brüllenden Prosenik bei den nächsten Treffern Edith: ..... und mögen noch viele folgen bearbeitet 30. April 2015 von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 Der Vertrag ist mir auch zu lang, hoffentlich ist er wenigstens billig. wird wohl nicht zu teuer sein der gute prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 Der Vertrag ist mir auch zu lang, hoffentlich ist er wenigstens billig. warum sind 3 jahre zu lang. ich hoffe rapid hat noch eine option bis 19 oder 20 im moment gefällt er mir viel besser als alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2015 warum sind 3 jahre zu lang. ich hoffe rapid hat noch eine option bis 19 oder 20 im moment gefällt er mir viel besser als alar Weil er zwar brav seine Tore macht, aber er mir jetzt sonst nicht übermäßig aufgefallen ist. Dass er im Moment besser als Alar ist, spricht ja mMn viel mehr gegen Alar, der aktuell auch nicht viele Argumente für eine Vertragsverlängerung sammeln kann. Das wäre by the way auch das Gleiche, wenn er ein Legionär wäre. Da haben wir mit Grahovac eh einen ähnlichen Fall in den Reihen, bei dem ich aufgrund von Alter und bisher Gesehenen nicht vor Freude mir ins Höschen machen würde, wenn er einen Vertragsverlängerung um 3 Jahre kriegen würde. Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass ich gegen die Vertragsverlängerung bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts