Recommended Posts

LOUIS!

Mit dem Kader wäre man wohl klarer Favorit auf den Titel, vor allem das Mittelfeld stimmt mich positiv. Kiesenebner und Pamminger sogar nur auf der Bank...

Klarer Favorit wäre glaub ich zu viel gesagt aber man könnte sicherlich oben mitspielen. Vor allem muss man bedenken, dass die 1-2 Neuen den Kader qualitativ wohl eher noch verbessern würden.

An einen Verbleib von Jun glaube ich zwar nicht aber der Rest ist mMn gar nicht so unrealistisch und stimmt mich durchaus positiv. Schön langsam sollte sich aber auch wirklich was konkretes tun. Trainingsbeginn ist ja immerhin schon nächste Woche.

Edit: Stückler weg? Na ja, wäre in Liga zwei sicher eher brauchbar gewesen, als in der Buli. Ansonsten kann ich aber gut auf den verzichten.....

Blöd halt, dass uns damit in der Iv wohl nur noch Pircher bleibt ( mit Gramann rechne ich nicht mehr) , denn Guem würd ich schon lieber im DM sehen. Andererseits hätten wir da wohl eher Alternativen (Kiesenebner, Pamminger)...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Stückler wieder bei der Austria!

:lol::lol:

Sehr schön, damit ist nun der letzte Fuchsbichler-Loser weg.

Jetzt haben unsere Stürmer einen Begleitschutz in den gegnerischen Strafraum. Auf jeden Fall ist dieser Unsympathler jetzt wieder bei dem Verein der genau zu ihm passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nunja, glaube in der 2ten liga hätte man den stückler schon brauchen können, ich weine ihm allerdings keine träne nach... :winke:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:

Damit beweist die Austria einmal mehr wie weit der Horizont reicht, bis zum FC und bis nach Altach.

Danke Nagel :allaaah:

wieviel spierler haben wir den von altach die letzten jahre geholt und wieviel ihr von uns, mach dich also nicht lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, glaube in der 2ten liga hätte man den stückler schon brauchen können, ich weine ihm allerdings keine träne nach... :winke:

Brauchen können von mir aus, aber ihn zu ersetzen ist nun wirklich keine schwere Sache.

Hauptsache er wechselt zurück zu dem Verein, von dem er beim Fanstammtisch gesagt hat, dass er im Vergleich zu Altach nicht ganz so professionell geführt wird. Das gleiche wird er dann umgekehrt in Lustenau wieder sagen :love:

wieviel spierler haben wir den von altach die letzten jahre geholt und wieviel ihr von uns, mach dich also nicht lächerlich!!

wer will sich schon verschlechtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Damit beweist die Austria einmal mehr wie weit der Horizont reicht, bis zum FC und bis nach Altach.

Danke Nagel :allaaah:

ach, wenn er im derby einen der euren umgrätscht hat er meine Sympatien wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd halt nur, dass er so gut wie nie grätscht und lieber hinter den Stürmern herspaziert :finger:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

1. KANN er das gar nicht, siehe bundesliga-saison 2008/09

2. wo bleibt den der FAIRE sportsmann "derfremde"? da kann man ja nur hoffen das mal wieder irgendwo ein grünweisser liegen bleibt und der gegner trotzdem ein törchen macht...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchen können von mir aus, aber ihn zu ersetzen ist nun wirklich keine schwere Sache.

Hauptsache er wechselt zurück zu dem Verein, von dem er beim Fanstammtisch gesagt hat, dass er im Vergleich zu Altach nicht ganz so professionell geführt wird. Das gleiche wird er dann umgekehrt in Lustenau wieder sagen :love:

wer will sich schon verschlechtern

ich bin auch nicht glücklich über die verpflichtung, aber nicht wegen dem sportlichen, er war in der 2 liga einer der besten verteidiger, und hatte sehr gute zweikampfwerte, sondern weil ich das hin und her wechseln nicht austehen kann.

stellt ihr zuerst eure mannschaft zusammen und dann schauen wir weiter! das ist wieder eine position die ihr erst neu besetzen müsst. gute österreicher auf dieser position zu finden ist einfach schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

1. KANN er das gar nicht, siehe bundesliga-saison 2008/09

2. wo bleibt den der FAIRE sportsmann "derfremde"? da kann man ja nur hoffen das mal wieder irgendwo ein grünweisser liegen bleibt und der gegner trotzdem ein törchen macht...... :lol:

Der FCler und die Altacher haben uns ja erklärt, es geht nicht um Fairness. Also, bin schon gespannt, welchen es erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

er wird sich das grinsen bei niederlagen hoffentlich nicht verkneiffen..... :feier:

ja, alle 6000 altacher haben das so erklärt...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:laugh::laugh::laugh:

Den habt ja IHR von UNS geholt. Also war euer Horizont sehr klein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten