Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie sieht es eigentlich mit schicklgruber aus? hängt er noch ein jahr (in altach) dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau Hörmann und dem Verein wirklich einiges zu, aber nicht den Verbleib von Jun, Vorisek, Schoppitsch und Djordjevic.

Kobras wär mein Wunsch für das Tor, vielleicht kann man Gramann halten. Zu Kärnten, die spätestens im Winter wieder Hilfe brauchen werden, zu wechseln halte ich für keine sehr tolle Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wäre der blanke Wahnsinn :allaaah:

In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Würde mir wünschen wenn Schoppitsch zu uns kommt.

Ich dachte er hatte schon abgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn versucht wird Jun, Vorisek und Djordjevic zu halten, dann haben wir ja genau 3 Legionäre. Und wenn noch, wie Alex geschrieben hat, einige Österreicher gehalten werden können (plus 2 bis 3 Amateure), dann schauts mal nicht schlecht aus.

Kannst also deine Hoffnungen, dass Altach nächste Saison schlecht sein wird und kein Geld haben wird, wieder vergraben. Schau du lieber auf dich und deinen Verein.

ihr seid echt paranoid, wo habe ich den irgentwas negatives oder sinnloses geschrieben. ich war dabei als ihr aufgestiegen seid, da musste ich eure wirklich dummen kommentare auch ertragen, daselbe müsst ihr nun einfach auch. es ist interessant was in altach nun passiert, und darüber darf auch spekuliert werden. wenn euch das stört entfernt diesen channel.

an vorisek ist übrigens austria wien dran!

ich habe gestern übrigens mit vielen altachern geredet die eh viel lieber in der 2 liga spielen als da oben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich schon länger nicht mehr mit den Statuten der zweiten Liga beschäftigt, aber kann man die Legionärsregelung und die U21 Regelung einfach ignorieren ohne Sanktionen außer dem TV Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Das wäre der blanke Wahnsinn :allaaah:

In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Ich dachte er hatte schon abgesagt?

das wär mir neu. Wüsste nichts über eine Zusage/Absage an Kärnten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ihr seid echt paranoid, wo habe ich den irgentwas negatives oder sinnloses geschrieben. ich war dabei als ihr aufgestiegen seid, da musste ich eure wirklich dummen kommentare auch ertragen, daselbe müsst ihr nun einfach auch. es ist interessant was in altach nun passiert, und darüber darf auch spekuliert werden. wenn euch das stört entfernt diesen channel.

an vorisek ist übrigens austria wien dran!

ich habe gestern übrigens mit vielen altachern geredet die eh viel lieber in der 2 liga spielen als da oben!!

Also ich und die meisten haben sich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Du hast sachlich argumentiert und niemanden beleidigt.

Ich denke an Vorisek sind noch viele dran :(

Zweite Liga?

Das ist doch Schönrederei......oder kennst du einen Austrianer der lieber in der Adeg-Liga spielt als in der BL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächstes jahr ist aber eine ganz andere situation, 6 derbys dazu innsbruck und wenn der GAK und die Vienna noch aufsteigen, hatt die liga ein ganz anderen reiz.

nätürlich würde ich auch gerne wieder mal rauf. aber ich gebe hubi einfach recht "nicht mit allen mitteln", und dann ist es einfach extrem schwierig, weil wie bei euch vor 3 jahren, einfach alles passen muss! mittlerweile ist die qualität der liga weiter gestiegen, und wie man heuer gesehen hat, hat sich das feld noch enger zusammen geschoben. so das man einfach gegen jeden verlieren und gewinnen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein verzicht auf das fernsehgeld würde überhaupt nicht in das Altacher bild passen.

wird der Hörmann wie bei uns schon wieder größenwahnsinnig?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein verzicht auf das fernsehgeld würde überhaupt nicht in das Altacher bild passen.

wird der Hörmann wie bei uns schon wieder größenwahnsinnig?

d.h. wirklich nur rein theoretisch wäre ein Antreten mit dem Bundesligateam möglich?

vol.at

Allgemeine Situation

Bereits heute haben positive Gespräche mit Spielern des Cashpoint SCR Altach stattgefunden. Der Verein hofft schon in der nächsten Woche einige Abschlüsse vermelden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das klingt schonmal sehr schön! Wenn von den guten Ausländern einige bereit sind, in der Adeg-Liga zu spielen, würd ich auf die Ausländerregelung auch scheißen.

Bitte, bitte, bitte - wenn irgendwie möglich Ze Elias halten!!! Ein Spieler mit seiner Erfahrung, seiner Klasse und seinem technischen Können wäre in der Adeg-Liga Gold wert (noch mehr als er in der Bundesliga schon wert war!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

d.h. wirklich nur rein theoretisch wäre ein Antreten mit dem Bundesligateam möglich?

vol.at

ja --> siehe wiener neustadt.

es ist halt ein schmaler grat. wenn man wirklich sofort wieder aufsteigen will, dann muss man fast drauf verzichten. wenn nicht, dann wirds wohl nix mit wiederaufstieg, da muss einfach zuviel passen um gegen die anderen teams zu bestehen.

zu den aufstiegskandidaten zählen wacker, austria, admira, st. pölten, altach. also recht viele..... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

kann mir nicht vorstellen, dass cashpoint auch in der adeg sponsort und wann, dann sicher nicht so viel und dann noch auf die TV gelder verzichten.. weiß nicht..

auf die idee wäre sicher die admira auch gekommen, die ja bekanntlich einen recht guten sponsor haben..

interessant wäre es, was mit altach passieren würde, wann sie trotz dem kader (wann sie es nun wirklich durchziehen) nicht aufsteigen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten