Jornada 32


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ok die Aktion von Pepe war ekelhaft,er hat eben die Nerven verloren,und hat sich danach auch sofort entschuldigt, man sieht eindeutig das er Ihm nur zweimal rassiert hat und nicht voll getroffen hat sonst hättte Casquero sicher nicht den Elfer schiessen können, und bei euch sind auch nicht alle Engerln ,und bitte nicht wieder mit diesen gejammer beginnen das der Verband und ganz Spanien gegen Barca eine Verschwörung führen,den es gibt in der Vergangenheit genug Beispiele wo von Euch der eine oder andere Spieler ein weit höhere Sperre bekommen hätte müssen,also tranquilo,tranquilo.

Bezweifle ehrlich gesagt angesichts seiner Aktion gegen Albín, dass er sich entschuldigen wollte. Und dass er Casquero nicht voll trifft, entschuldigt sein Handeln keineswegs.

Aber auch um Pepes fehlendes Hirnkastl ging es mir nicht, sondern viel mehr um den Spielverlauf. Real wurde von Getafe heute im eigenen Stadion vorgeführt und fand in der ersten Halbzeit, bis auf das glückliche Tor versteht sich, nicht statt. Getafe hatte in beiden Hälften genug Chancen für einen historischen Kantersieg, wenn ich nur an Soldado oder Albíns Annahmefehler vor Casillas denke..., vom irren Casquero-Elfer will ich gar nicht anfangen, sonst kommt mir alles hoch. Real hat heute eine "Leistung" abgeliefert, die sogar unter dem Niveau eines Abstiegskandidaten lag und trotzdem gewonnen. Es sei Menschen, die nicht Anhänger dieses Schande über seinen eigenen Namen bringenden Klubs sind, erlaubt sich über dieses Ergebnis und auf welche Art es zu Stande gekommen ist, aufzuregen. Wenn du dich darüber freuen kannst, bitte, tu dir keinen Zwang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ok die Aktion von Pepe war ekelhaft,er hat eben die Nerven verloren,und hat sich danach auch sofort entschuldigt, man sieht eindeutig das er Ihm nur zweimal rassiert hat und nicht voll getroffen hat sonst hättte Casquero sicher nicht den Elfer schiessen können, und bei euch sind auch nicht alle Engerln ,und bitte nicht wieder mit diesen gejammer beginnen das der Verband und ganz Spanien gegen Barca eine Verschwörung führen,den es gibt in der Vergangenheit genug Beispiele wo von Euch der eine oder andere Spieler ein weit höhere Sperre bekommen hätte müss

en,also tranquilo,tranquilo.

EDIT: sorry für den ton gestern, aber ich war schon etwas betrunken ;)

bitte trotzdem in zukunft fallfehler zu vermeiden!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pepe passt doch perfekt zu Real Madrid, wie die Faust (oh, die Ironie) aufs Auge. Was für ein Vollidiot. Maßlos überschätzter Verteidiger bei maßlos überschätztem Verein, da haben sich zwei gefunden.

Wäre ich Anhänger von Real würde ich mich für so einen Spieler nur mehr in Grund und Boden genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dürften sich halt an den "Fussball" gewöhnt haben, den ihre Mannschaft in den letzten Jahren so spielt. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber Juande und sein "System" sind sogar noch schlimmer als Capello. So eine Mannschaft darf nicht Erfolg haben, wäre eine Beleidigung für das ganze Spiel.

1240353719_extras_albumes_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab gerad das Video gesehn. Unglaublich! Sowas habe ich noch nie gesehn mit welcher Absicht er auf den Gegenspieler draufhaut. Und dann kommt er nochmal zurück...Die größte Drecksau, die ich je gesehn habe :redangry: !

Scheiß Spieler, Scheiß...!

Bin neugierig, wie lange er gesperrt wird. Wenn das nicht mind. 5 Spiele werden, dann weiß man, was in der spanischen Liga gespielt wird!

Spielausgang ist übrigens völlig egal, weil ich vor diesem Madrid nicht einmal die kleinsten Bedenken habe, dass wir sie aus ihrem Stadion schießen. Spielen mind. 3 Stufen unter Barca. Traurig!

Hier ein Link, der zeigt wie Pepe zum Gegenspieler zurückgeht und noch einmal ABSICHTLICH auf seinen Füßen herumsteigt!

http://www.youtube.com/watch?v=RowVd6MyJwI

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nochmals, war alles nicht so schlimm sonst hätte Casquero nicht den Elfer schiessen bzw verschupfen können,Leute aus Barcelona in wirklichkeit geht es euch ja nur darum das wir dieses Spiel das einejede andere Mannschaft der Welt verloren hätte noch gewonnen haben,eines ist auch klar also wenn Barca dieses Jahr nicht Meister wird dann nie,denn das Barca einen eindeutig bessern und schöneren Fußball spielt darüber kann es ja keine zwei Meinungen geben,aber In Leistungssport kommt es eben nicht darauf an das man Zirkusveranstalungen abliefert sondern das man eben Erfolg hat,das mindestmaß was man von Leistungssportler verlangen kann ist das sie immer an Ihre Chancen glauben,und erst Aufgeben wenn der Schlußpfiff ertönt,und abgerechnet wird am Schluß nicht Früher und nicht später. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmals, war alles nicht so schlimm sonst hätte Casquero nicht den Elfer schiessen bzw verschupfen können,Leute aus Barcelona in wirklichkeit geht es euch ja nur darum das wir dieses Spiel das einejede andere Mannschaft der Welt verloren hätte noch gewonnen haben,eines ist auch klar also wenn Barca dieses Jahr nicht Meister wird dann nie,denn das Barca einen eindeutig bessern und schöneren Fußball spielt darüber kann es ja keine zwei Meinungen geben,aber In Leistungssport kommt es eben nicht darauf an das man Zirkusveranstalungen abliefert sondern das man eben Erfolg hat,das mindestmaß was man von Leistungssportler verlangen kann ist das sie immer an Ihre Chancen glauben,und erst Aufgeben wenn der Schlußpfiff ertönt,und abgerechnet wird am Schluß nicht Früher und nicht später. :smoke:

Nicht so schlimm... :x Trifft er ihn etwas ungünstiger, hat er Verletzungen an Kopf und Rücken. Das als mildernden Punkt anzusehen ist schon etwas...

Hört sich ja schon fast nach Ramos an, lt. dessen Aussage habe Pepe ja eh nur "in die Luft geschlagen" und dabei unabsichtlicherweise den Spieler getroffen. Irr.

Manche wollen halt etwas mehr, als "nur" Siege. Aber gut, ich muss mich damit ja nicht zufrieden geben. Wenn Real heuer Meister werden würde, wäre das eine Schande für den spanischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem widerlichen madridistischen Gekicke von gestern abend gibt es heute beim Topspiel Barça-Sevilla sicher Schöneres zu bestaunen. :)

Ich glaub, dass man Messi im Hinblick auf Chelski doch schonen könnte, das ersatzgeschwächte Sevilla ist auch ohne ihn zu besiegen.

Und mit einem Javi Varas im Tor von Sevilla bin ich sehr optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß, bei uns alle fit, Sevilla ohne Adriano und Palop, aber dennoch hab ich ein schlechtes Gefühl für heute.

Samu sollte sich heute seine gelbe abholen, wär dann wie in der Hinrunde gegen Valencia gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aber In Leistungssport kommt es eben nicht darauf an das man Zirkusveranstalungen abliefert sondern das man eben Erfolg hat

Stimmt - daher sind wir ja im CL-Halbfinale, Pokalfinale und souveräner Tabellenführer.

Ich würd nur aufpassen - am 3. Mai ist der "Zirkus" wieder in der Stadt...

Zum Spiel gibts eh nichts zu sagen, hab mich gestern zwar maßlos aufgeregt, aber irgendwann wird diese Glückstruppe schon wieder verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.