Jornada 32


Recommended Posts

es ist einfach nur noch unwürdig ein spiel, das so verlaufen ist, noch zu gewinnen.

e: die freuen sich??? normal geh ich da mit gesenktem haupt vom feld und such mir ein loch.

e2: meister 2009. kann nur so sein.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich Getafe verabscheue. :aaarrrggghhh:

Real ihres großen Namens unwürdig wie so oft in den letzten Jahren. Freue mich aufs Clásico.

@Pepe: So viel unfassbare Dummheit in wenigen Sekunden zur Schau zu stellen ist auch eine Leistung, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wen Ich mir das hier alles ansehe wie verzweifelt schon die Barca Fans sind habe Ich das Gefühl das wir Tabellenfürer sind und nicht Barcelona. :laugh:

verzweifelt ist nicht das richtige wort. machen verspüren eben noch sowas wie scham. in concreto auch fremdschämen genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wen Ich mir das hier alles ansehe wie verzweifelt schon die Barca Fans sind habe Ich das Gefühl das wir Tabellenfürer sind und nicht Barcelona. :laugh:

Führe dir eine Zusammenfassung oder einen Spielbericht(vielleicht nicht bei Marca oder AS, die feiern die Schande gerade sogar) zu Gemüte und bilde dir einfach eine Meinung, dann verstehst du die Reaktionen vielleicht.

Hats noch wer auf GolTV gesehen? Der irre Merengue von der Insel war ja kaum auszuhalten mit seinem Geschrei. Höhepunkt eindeutig seine Reaktion nach der lächerlichen Schwalbe von Higuaín, für die er auch absolut zu Recht die gelbe Karte gesehen hat. "They got robbed! You're a liar Cata!!!" :hää?deppat?:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pepe hat nach den Tritten gegen Casquero (dachte zuerst, Albin wars) Albin auch noch ins Gesicht geschlagen.

http://www.marca.com/2009/04/21/futbol/equ...1240348908.html

1240348908_0.jpg

Casillas: "Estás loco" ...

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=M6Rehgyofuc

http://www.youtube.com/watch?v=2bT4dIuauSw...player_embedded

Hab gerade einen Artikel auf goal.com gelesen, in dem die Rede davon war, dass Pepe 3x die Rote bekam?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist ja doch klar das wir uns freuen,das würde in dieser Phase der Meisterschaft und in dieser Situation wen du weißt du[/b]musst gewinnen,dan gweinnst es auch tatsächlich nach so einer Schlußphase,also der da sagt das eer sich nicht freut.ist entweder ein Lügner oder hat schlicht und einfach keine Ahnung von Leistungssport.

Und was regt Ihr euch den auf werdet ja eh Meister,Ihr seits echt a Gaude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pepe hat nach den Tritten gegen Casquero (dachte zuerst, Albin wars) Albin auch noch ins Gesicht geschlagen.

http://www.marca.com/2009/04/21/futbol/equ...1240348908.html

1240348908_0.jpg

Casillas: "Estás loco" ...

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=M6Rehgyofuc

Hab gerade einen Artikel auf goal.com gelesen, in dem die Rede davon war, dass Pepe 3x die Rote bekam.

Alles nebensächlich, jede Wette, dass es sich ganz zufällig fürs Clásico ausgeht, so verabscheungswürdig und ekelhaft das heute auch war. :nein:

@El corredor: Es geht nicht im geringsten darum, dass Real spät gewonnen hat. Daran müsste man sich schon gewöhnt haben. Wie gesagt, schau dir am besten eine Zusammenfassung an.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als Atleticofan kann man sich die Kämpfe zwischen blancos und Barca nur zur Gemüte führen. Obwohl natürlich uns Barca als Meister lieber ist, versteht sich auch von selbst.

Dass die Marca diesen Sieg feiert war aber auch zu erwarten :) Die berichten ja sogar vom täglichen Stuhlgang mancher Spieler der merengue :)

Obwohl ich sie selber gerne lese die online Version, weil sie gut gegliedert ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ok die Aktion von Pepe war ekelhaft,er hat eben die Nerven verloren,und hat sich danach auch sofort entschuldigt, man sieht eindeutig das er Ihm nur zweimal rassiert hat und nicht voll getroffen hat sonst hättte Casquero sicher nicht den Elfer schiessen können, und bei euch sind auch nicht alle Engerln ,und bitte nicht wieder mit diesen gejammer beginnen das der Verband und ganz Spanien gegen Barca eine Verschwörung führen,den es gibt in der Vergangenheit genug Beispiele wo von Euch der eine oder andere Spieler ein weit höhere Sperre bekommen hätte müssen,also tranquilo,tranquilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na Gott sei Dank hat er ihn nur 2x "rasiert"...

Feine Art auch, nach der "Entschuldigung" gleich dem nächsten eine zu verpassen :super:

@Sperre: Überraschen würd mich nix, würd aber ein sehr schlechtes Licht auf die RFEF werfen, sollte Pepe nicht mind. 3 Spiele gesperrt werden.

Zum vierten Schiri, wurde vom Schiedsrichter im Spielbericht erwähnt: "sois todos unos hijos de puta"

http://www.cadenaser.com/deportes/articulo...csrcsrdep_9/Tes

Wird interessant, 4 rotwürdige Aktionen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.