Jornada 32


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Stimmt - daher sind wir ja im CL-Halbfinale, Pokalfinale und souveräner Tabellenführer.

Ich würd nur aufpassen - am 3. Mai ist der "Zirkus" wieder in der Stadt...

Zum Spiel gibts eh nichts zu sagen, hab mich gestern zwar maßlos aufgeregt, aber irgendwann wird diese Glückstruppe schon wieder verlieren...

nur wird das interessant wann. gegen so ein team is es allerleichst möglich, dass barca verliert. eben aufgrund von zirkus und arschlochtruppe, die kämpft, rackert und unfair is. lass mich aber im clasico gerne eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ganz so ist es auch nicht,...im moment hat die mannschaft nicht die klasse von barca,...aber was die mentalität und den willen betrifft sind sie mit liverpool das beste was es gibt,... real war wenn sie in rückstand waren immer am besten,...

was higuain abliefert ist wahnsinn,... ohne ihn wäre man wohl irgendwo zwischen 3. und 7. der wichtigste mann im team... :super:

@pepe völlig unnötig. aber die schwalbe ist auch göttlich :love: hätte auch gelb verdient gehabt...

Pepe passt doch perfekt zu Real Madrid, wie die Faust (oh, die Ironie) aufs Auge. Was für ein Vollidiot. Maßlos überschätzter Verteidiger bei maßlos überschätztem Verein, da haben sich zwei gefunden.

Wäre ich Anhänger von Real würde ich mich für so einen Spieler nur mehr in Grund und Boden genieren.

omg....das gleiche könnte man auch über vidic und manu sagen.... :madmax::nein:

weil vidic nie einem gegenspieler bewusst sehr hart attackiert hat :nein: .

und kennst du noch einen der grössten spieler in der geschichte von MANU??? roy keane der seinem gegenspieler absichtlich das bein brach und dann sogar die frechheit hatte und meinte das es ihm nicht leid tut.... wegen sowas sollte mann sich schämen,...

ps: danke für deinen aufschlussreichen post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwischen sehr hart attackieren und auf einen hilflosen am Boden liegenden Spieler eintreten is aber sehr wohl noch ein großer Unterschied.

@pepe völlig unnötig. aber die schwalbe ist auch göttlich :love: hätte auch gelb verdient gehabt...

OK, Elfer war streng (mMn zu Recht), v.a. nach der Entscheidung gegen Higuain, aber Schwalbe? Und selbst wenns ne Schwalbe gewesen wär würd dies die Kurzschlussreaktion von Pepe nicht im Geringsten rechtfertigen.

Der nette Portugiese sollte einmal lernen, nicht bei nahezu jedem Zweikampf seine Arme auszufahren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

den elfer hat er ja wegen des tretens gegeben,..oder?

pepe spielt halt bei real,...da muss er viel mehr arbeiten als ein terry, ferdinand, puyol oder carragher...er steht oft in 1gg1 duellen und muss sich ja auch irgendwie den ball erkämpfen(d. alves und puyol haben ja auch ständig ihre arme draussen)....rechtfertigen tuts seinen ausraster aber nicht,...dadurch fehlt er in einer wichtigen phase und vorraussichtlich auch gg barca :madmax:

hoffe die gelbe gg higuain wird noch zurückgenommen.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schon witzig, wie ihr (Real-Fans) argumentiert. PEINLICH!!

Hier noch ein Link fürs Gemüt. Unglaublich. Die Spieler von Real sind nicht nur fußballerisch meilenweit von uns entfernt, sondern auch charakterlich (und ja, das ist eine Frage des Charakters)! Was Marcelo da aufführt...Aber am besten selbst anschauen...

Link (alles anschauen, wie er am Schluss den Gegenspieler verspottet, ist echt...):

http://www.youtube.com/watch?v=oRBhsQQxPpo

:red:

E: Der nächste Kanditat für eine lange Sperre! Ihr habt die Mentalität, das ich nicht lache...

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

keiner redet hier was schön,....fakt ist barca ist momentan die beste mannschaft spaniens kann aber ein real das meilenweit von seiner bestform entfernt ist nicht abschütteln.

charakter ist immer eine frage des momentanen erfolgs...

1. wenns läuft ist alles super und perfekt, aber wie hat sich barca verhalten als man vorige saison nicht gut gespielt hat?

@ marcelo so wie die aktion von pepe, UNNÖTIG. aber es war halt kein normales spiel, deswegen auch so ein scheiss. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn.

Waahnsinn.

Waaahnsinn.

Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein, Pepe = habens dir - wenn ich so sagen darf - ins Hirn gschissn?

Marcelo hat ne geistige Reife von einem 5 jährigen Kindergartenkind (oder ist das für das Kind eine Beleidigung?)

Zeigen wir heute Real, was Fußball ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den elfer hat er ja wegen des tretens gegeben,..oder?

Nein, lt. Artikeln, in denen der Spielbericht angeführt wurde, hat er die Rote wegen der ersten Aktion erhalten, die zum Fall Casqueros führte.

----------------------------------------

Hoffentlich kann Barça heute nachlegen. Bin schon gespannt auf die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung Sevilla:

Javi Varas

Mosquera - Squillaci - Escudé - Fernando Navarro

Maresca - Romaric

Jesús Navas ------------------------ Capel

Luis Fabiano - Koné

-----------------

Valencia führt durch 2 Tore von Villa (#24 und #25) bei Betis mit 2-0.

Deportivo - Almeria ebenfalls 2-0.

Im Spiel Osasuna - Malaga stehts 2-3 kurz vor Schluss, lt. Ticker zweimal gelb-rot gegen Osasuna (Punal und Josetxo), Malagas J. Gamez musste mit Rot ebenfalls vom Platz.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.