Jornada 32


Recommended Posts

The King
omg....das gleiche könnte man auch über vidic und manu sagen.... :madmax::nein:

Bitte mein Gedächtnis aufzufrischen, wann hat Vidic (im Trikot von Manchester United) auf einen am Boden liegenden Spieler zweimal hingetreten, den Schiedsrichter(-Assistenten) so beschimpft und dann noch einen Gegenspieler niedergestreckt?

und kennst du noch einen der grössten spieler in der geschichte von MANU??? roy keane der seinem gegenspieler absichtlich das bein brach und dann sogar die frechheit hatte und meinte das es ihm nicht leid tut.... wegen sowas sollte mann sich schämen,...

Sind dir die Umstände dieses Vorfalls überhaupt bekannt? Das kann man mit dieser Pepe-Geschichte nun überhaupt nicht vergleichen (was nicht bedeutet, dass die Aktion von Keane bei mir großartigen Anklang fand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schee woars, gibt halt auch Mannschaften, die nicht in erster Linie aufs Feld gehen, um Fussball zu kämpfen, sondern ihn zu spielen. MoM wieder einmal der junge Mann aus meinem Avatar, da dürfte es keine zweite Meinung geben, erneut ein nahezu perfektes Spiel von ihm, obwohl sein Tor eher auf Varas' Kappe ging, so weit vor dem Tor zu stehen, während der Gegner angreift....

Mit ein bisschen mehr Glück und Konsequenz im Abschluss wäre auch ein richtiges Schützenfest möglich gewesen, aber 4-0 gegen Sevilla(!) ist schon viel mehr als man hätte erwarten dürfen. Bis jetzt werden die "Wochen der Entscheidung" perfekt gemeistert, weiter so. :super:

Víctor in der Liga übrigens nun schon seit 632 Minuten ohne Gegenor, die zweitbeste derartige Serie in der Klubgeschichte. Es fehlen ihm noch 192 Minuten um Miguel Reinas Rekord aus der Saison 1972-73 einzustellen. Dürfte ihm angesichts der nächsten Gegner wahrscheinlich nicht gelingen, dennoch äußerst respektable Serie. Seit die Vertragsverhandlungen ins Stocken geraten sind, spielt er besser denn je. :D

Und nur noch acht Tore bis zum Hunderter. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sechs Spieltage sind es noch. Interner Rekord liegt bei 102 Tore aus der Saison 1996-97(damals mit einem Ronaldo, den man später nie wieder so gesehen hat), gefolgt vom Team aus der Saison 1958-59, das 96 Tore machen konnte. Würde mich doch sehr überraschen, wenn wir das nicht noch locker schaffen. Das Dream Team(91 Tore) hat man gestern jedenfalls schon überholt.

Ein weiterer Rekord ist gestern ebenso gefallen: Mit 26 bisher gewonnen Spielen hat man nun mehr Siege als jedes andere Barça-Team, seit es die 20er Liga gibt. Den absoluten Rekord teilen sich (noch :D) Robsons Barça von 1996-97 und das Real von 1987-88, mit 28 Siegen, bei 42 Spieltagen allerdings.

Wir erleben eine historische Saison heuer, das einzige, was zur Perfektion fehlt, wäre, wenn es Samu schaffen würde noch auf über 38 Treffer zu kommen und so den ewigen Rekord von Hugo Sánchez und Telmo Zarra zu knacken. Wird sich aber leider nicht mehr machen lassen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir erleben wahrlich eine historische Saison, dessen Ausmaß man wohl erst in ein paar Jahren richtig einordnen kann.

Das Unfassbare daran ist aber, dass wir noch nicht Meister sind. Normalerweise sollten wir schon mit 20 Punkten Vorsprung vorne liegen...

Ich will gar nicht daran denken, dass wir am Ende über 100 Tore haben und vlt. nicht Meister sind. Aber wenn die Mannschaft so weiter spielt, wie bisher, dann sollte das doch machbar sein :-)

Valencia wird auf diesem Weg ganz wichtig, ich will mit sechs oder mehr Punkten ins el clasico gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

92 Tore = interner Rekord eingestellt, oder? 5 Spiele sind noch zu absolvieren, auf den Torrekord von Real fehlen noch 15...

wurde sicher schon erwähnt, aber wann und wer zum teufel hat da bei real so genetzt? raul-morientes? den saisonverlauf möcht ich mir gern mal anschauen.

insgesamt natürlich eine denkwürdige saison bisher. was fehlt ist zumindest ein titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurde sicher schon erwähnt, aber wann und wer zum teufel hat da bei real so genetzt? raul-morientes? den saisonverlauf möcht ich mir gern mal anschauen.

insgesamt natürlich eine denkwürdige saison bisher. was fehlt ist zumindest ein titel.

Der Rekord stammt aus der Saison 1989-90, damals hat allein Hugo Sánchez 38 Treffer gemacht und in dem Jahr den ewigen Rekord von Zarra eingestellt. Zweiter in der damaligen Torschützenliste wurde übrigens Sevillas Antonio Polster mit 33 Toren. :D Real hat in der Saison zu Hause alles weggeschossen wie es ärger nicht ging.

Hier die Endtabelle 89-90: http://www.futbolme.com/laliga/temporadas/pag_liga_1989.asp

Und der Saisonverlauf: http://www.futbolme.com/laliga/porjornadas...1=1989&D2=1

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hagodd, da war wer schneller :D

wurde sicher schon erwähnt, aber wann und wer zum teufel hat da bei real so genetzt? raul-morientes? den saisonverlauf möcht ich mir gern mal anschauen.

insgesamt natürlich eine denkwürdige saison bisher. was fehlt ist zumindest ein titel.

Hugo Sánchez hat in dieser Saison den von chino erwähnten Torrekord (38 Treffern) eingestellt

Most League goals scored in a season: 107 in 38 matches - 1989–90

http://en.wikipedia.org/wiki/Real_Madrid_C...istorical_goals

http://en.wikipedia.org/wiki/La_Liga_1989-90

@chino: Danke für die Zahlen, hab ned extra nachgesehen. Habs wohl mit der Bestmarke des Dream-Teams verwechselt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für ein Vollidiot. Maßlos überschätzter Verteidiger bei maßlos überschätztem Verein, da haben sich zwei gefunden.

das war damit gemeint,....wenn du das über pepe sagst,...kann man das genauso über vidic sagen....

und ist ja klar das vidic nicht die gleiche aktion gemacht hat. er ist aber auch nicht grad einer der immer fair attackiert.

@ roy seine aktion hätte normalerweise mit lebenslänglichem fussballverbot und womöglich sogar einer haftstrafe geahndet werden müssen(absichtliche körperverletzung)...stimmt kann man nicht vergleichen :super:

und die hintergründe zwischen pepe und casquero kennst du?? zidane ist ja auch ausgeflippt, macht das ihn zu einem unfairen spieler??

und als manu fan solltest du sowas garnicht mal ansprechen, eine der dreckigsten topmannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir erleben wahrlich eine historische Saison, dessen Ausmaß man wohl erst in ein paar Jahren richtig einordnen kann.

Das Unfassbare daran ist aber, dass wir noch nicht Meister sind. Normalerweise sollten wir schon mit 20 Punkten Vorsprung vorne liegen...

Ich will gar nicht daran denken, dass wir am Ende über 100 Tore haben und vlt. nicht Meister sind. Aber wenn die Mannschaft so weiter spielt, wie bisher, dann sollte das doch machbar sein :-)

Valencia wird auf diesem Weg ganz wichtig, ich will mit sechs oder mehr Punkten ins el clasico gehen.

In jedem deiner Punkte recht.

Mit DIESER Mannschaft, die (beinahe) wöchentlich DIESE Leistungen zeigt "nur" 6 Punkte vor Real zu liegen - eigentlich ein wahnsinn!

Ihr habt das gestern jedenfalls sehr brav geschaukelt - mit nem 4:0 bin ich zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sporting 0-3 Espanyol

0-1 Nené (25')

0-2 Román Martínez (73')

0-3 Callejón (75')

:redcard: D.Barral (76')

Villarreal 2-1 Recreativo

0-1 Camuñas (1')

1-1 Llorente (40')

2-1 Cani (67')

Espanyol damit wieder voll im Rennen, nur 1 Punkt hinter Gijón. Respekt an die Aufholjagd der Pericós in den letzten Wochen.

Racing 5-1 Atlético :(

1-0 Cristian (9')

2-0 Garay (16')

3-0 Tchité (38')

3-1 Forlán, p. (62')

4-1 Munitis (65')

5-1 Zigic (87')

Mallorca 2-0 Valladolid

1-0 A.Keita (64')

2-0 A.Keita (82')

1 Barcelona 81

2 R. Madrid 75

3 Sevilla 57

4 Valencia 55

5 Villarreal 52

6 Málaga 50

7 Atlético 49

8 Deportivo 49

9 Valladolid 40

10 Mallorca 39

11 Racing 39

12 Betis 37

13 Athletic 37

14 Almería 37

15 Osasuna 35

16 Getafe 34

17 Sporting 33

18 Espanyol 32

19 Recreativo 30

20 Numancia 28

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mit Atletico momentan los ist,ist typisch für die spanische Liga,da gibt es immer das eine oder andere Spitzenteam das ein Formtief hat,und dan gleich so richtig sich in freien Fall befindet,warum das so ist? weiß wohl niemand so genau. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.