HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. April 2009 Habe heute irgendwie ein extrem schlechtes Gefühl - befürchte eine Niederlage. Schön ist jedenfalls dass in den letzten Derby die OST im Weststadion immer ausverkauft war.... war auch nicht immer so! Auf ein gutes Spiel und BITTE: tolle Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Auf ein gutes Spiel und BITTE: tolle Stimmung! genau, und BITTE - reissts eich diesmal zaum lassts de scheiss böller daham und die spasten auf der nord kann man bitte auch anglahnt lassn, danke... - auch autos muss ma net mutwillig zerstören, und den balkon von so manchen omas muss ma auch net abfackeln...etc. bearbeitet 26. April 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2009 genau, und BITTE - reissts eich diesmal zaum lassts de scheiss böller daham und die spasten auf der nord kann man bitte auch anglahnt lassn, danke... - auch autos muss ma net mutwillig zerstören, und den balkon von so manchen omas muss ma auch net abfackeln...etc. bisst aber schaun a bissal streng. irgendwo müssn sich die buam jo a austobn. ich tippe jedenfalls auf a 2-1 für uns. torschützen: hoffer; schiemer (kopf), bazina (freistoss zum 2-1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. April 2009 ihr mit eurem optimismus immer letzter tipp: 3-0 od. 3-1 schon allein wegen deinen immer-negativen tipps müssen wir heute gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 schon allein wegen deinen immer-negativen tipps müssen wir heute gewinnen glaubs mir, mir würd einer abgehn, würden wir die wormen heute schlagen am ende werd ich doch mit meinem tipp richtig liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. April 2009 glaubs mir, mir würd einer abgehn, würden wir die wormen heute schlagen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Glaub des wird heut nix, leider! Da die meisten Grünen mal wieder von Kantersiegen schwärmen und a bisserl präpotent sind zur Zeit, würd ich ihnen einen überraschenden Austriasieg mit ungerechtfertigtem Elfer in der 90sten eigentlich doch vergönnen, spielts aber wohl ned, gibt wohl eher einen "Hanappi-Elfer" fürs Heimteam... bearbeitet 26. April 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 Glaub des wird heut nix, leider! Da die meisten Grünen mal wieder von Kantersiegen schwärmen und a bisserl präpotent sind zur Zeit, würd ich ihnen einen überraschenden Austriasieg mit ungerechtfertigtem Elfer in der 90sten eigentlich doch vergönnen, spielts aber wohl ned, gibt wohl eher einen "Hanappi-Elfer" fürs Heimteam... ... oder eine "Hanappi-Rote" wie kürzlich erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. April 2009 mit der üblichen leistung wirds nix, genauso wie in Salzburg in beiden spielen nichts zu holen war. könnten wir den ball halten, wäre alles möglich, nur funktioniert das die ganze saison schon nicht. also fehlerfrei verteidigen, versuchen zwei tore zu machen und auf ein xerl hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. April 2009 Allerdings ist Rapid keineswegs so stark wie RedBull ich mein die haben einen Maierhofer vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 damas afoch weg de unedigen.. danke! moch mi am weg, bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 26. April 2009 Allerdings ist Rapid keineswegs so stark wie RedBull ich mein die haben einen Maierhofer vorne. Mister Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. April 2009 Für Schwarzmalerei bleibt nach dem Match vlt (ich hoffe nicht) noch genug Zeit. Also warum jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 nach der heutigen derbyniederlage werde ich mich mit dem (hoffentlichen) cup-sieg trösten und herumjammern, dass der cup doch eh viel wichtiger ist @grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2009 Bin ich der einzige der nicht am Match ist? ^^ Freu mich schon auf die Partie.. Popcorn & Cola stehn bereit ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts