2009 IHF World Championship


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

herrlioch, einmal hofft man auf die piefke und sie vergeigens, ich verwette hab und gut dass sie uns in der abstiegsrunde in die b schiessen. andererseits wirds bei unserer defensive eh nicht auf das eine spiel ankommen.

oida, gegen die deutschen haben wir die olympiaquali vwergeigt, die schaffen nicht mal ein ordentliches powerplay gegen die franzosen, es ist nicht zu fassen.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

herrlioch, einmal hofft man auf die piefke und sie vergeigens, ich verwette hab und gut dass sie uns in der abstiegsrunde in die b schiessen. andererseits wirds bei unserer defensive eh nicht auf das eine spiel ankommen.

naja ... b wm wird eh wieder lsutig. bin schon gespannt wo es hingehen wird für das team und mich ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

gegen uns wird deutschland noch mal alles geben und die anderen partien abschenken.

davon abgesehen dass ich Letzteres nicht glaube wär das Blunzn wenn Österreich gegen Ungarn und Dänemark/Norwegen einfach gewinnt

Da krankts aber dann gewaltig am System, weil wenn sie sowieso fix nächstes Jahr als Veranstalter dabei sind haben sie in dieser Abstiegsrunde rein garnix mehr zu suchen

was soll man machen? den Veranstalter des nächsten Jahres gar nicht mitspielen lassen weil er ja in der Abstiegsrunde landen könnte?

btw sollen es die 3 anderen untereinander ausmatchen...

tun sie ja ... da das direkte Duell > Torverhältnis ist ist man bei zwei Siegen (nach regulärer Spielzeit) gegen die anderen beiden durch - unabhängig davon wie die Spiele gegen Deutschland ausgehen

und wer in der Abstiegsrunde keine 2 Siege schafft hat bei der A-WM eh wenig verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nur kann es halt therotisch mit 2 siegen auch ned reichen ...

das könnte auch sein, wenn alle 4 Relegationsteilnehmer absteigen könnten ...

aber ich hab tatsächlich eine Möglichkeit übersehen, dass auch 2 Siege gegen die beiden echten Konkurrenten nicht reichen könnten ... :(

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

B-WM is Oasch, vor allem nächstes Jahr wo die WM in Deutschland ist.

b-wm ist supi. :super::smoke:

allerdings wollt ich mir unser team in deutschland auch live geben. geht genauso schief wie das mit kanada. :ratlos:

damals hieß es innsbruck statt kanada. jetzt vielleicht laibach statt deutschland. :aaarrrggghhh:

die deutschen wollte heuer wirklich niemand in dieser abstiegsrunde sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mah, ich bin schon so gespannt auf das Spiel heute Nachmittag. Weiß wer wo Nödl spielen wird? Eine Linie Vanek - Koch - Nödl würde mir doch sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mah, ich bin schon so gespannt auf das Spiel heute Nachmittag. Weiß wer wo Nödl spielen wird? Eine Linie Vanek - Koch - Nödl würde mir doch sehr gefallen.

Da Nödl wird in der 2ten Line Spielen mit Schuller und Setzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.