2009 IHF World Championship


Recommended Posts

Liga oida !

der veranstalter ist fix dabei. sonst gibts da nix mehr. früher war mal japan (asienverteter) unabsteigbar, das gibts aber eh nimmer. ;)

das mit dem veranstalter ist schon ok. das gibts ja wohl in jedem sport.

ja das ist verständlich..hab eh was anderes gemeint, aber das gibts ja garnet 8P

Im 3.Drittel müssen wir Tribut zollen für die starke Leistung in den ersten 2 Dritteln..

Mit diesem Kader brauchen wir nicht glauben( obwohl ich schon kurz davor war) das wir USA oder gar Schweden schlagen können.

ich sags euch, Lettland wird untergehen :)

btw: ist das wirklich iceman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

für Interessierte ein paar Fotos von mir vom Samstag aus Bern auf denen man dann auch mal sieht, dass ein paar Zuschauer in der Halle waren (7800 bei USA-Lettland, 6200 bei Schweden-Österreich) - denn im Fernsehen sieht man davon ja gar nix wie ich heute merken musste

Halle von aussen:

bern1.jpg

USA-Lettland

bern2.jpg

Schweden-Österreich (nach dem Spiel!!)

bern3.jpg

abgesehen vom Ergebnis der Österreicher wars ein schönes, friedliches Wochenende in der Schweiz mit gemeinsamen Bieren mit Deutschen, Schweizern und Letten in der Jugendherberge (und einer Einführung in den Schnupftabakkonsum von nem Schweizer ;) ).

einizger Negativpunkt (neben dem Spielergebnis) waren Teile einer Kitzbühler Fraktion in meiner Nähe die den Großteil des Spiels nix besseres zu tun hatten als "Scheiss Polizei" und "ACAB" zu schreien und zwischendurch mal die anwesenden Schweden zu beleidigen ... wohlgemerkt waren besagte Herren alle über 40 ... :hää?deppat?:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

abgesehen vom Ergebnis der Österreicher wars ein schönes, friedliches Wochenende in der Schweiz mit gemeinsamen Bieren mit Deutschen, Schweizern und Letten in der Jugendherberge (und einer Einführung in den Schnupftabakkonsum von nem Schweizer ;) ).

einizger Negativpunkt (neben dem Spielergebnis) waren Teile einer Kitzbühler Fraktion in meiner Nähe die den Großteil des Spiels nix besseres zu tun hatten als "Scheiss Polizei" und "ACAB" zu schreien und zwischendurch mal die anwesenden Schweden zu beleidigen ... wohlgemerkt waren besagte Herren alle über 40 ... :hää?deppat?:

sowas HAsse ich wie die Pest.

Ich mein, ich bin provoziere gerne und wenn es drauf ankommt stell ich auch meinen Mann, aber über 40 jährige anzuschreien ist einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Deutschland kann nicht absteigen weil sie nächstes Jahr Gastgeber sind.

Galt 2004 für Österreich genauso.

Eine Zumutung diese 3.Drittel der österreichischen Mannschaft.

außerdem : in einer Gruppe mit Frankreich ist es doch sehr sehr schwer abzusteigen

wird zeit das auch spieler von anderen vereinen mal treffen, alles können die villacher auch nicht alleine machen :davinci:

ahh und ich hab schon überlegt wo der Peintner derzeit spielt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

sowas HAsse ich wie die Pest.

Ich mein, ich bin provoziere gerne und wenn es drauf ankommt stell ich auch meinen Mann, aber über 40 jährige anzuschreien ist einfach lächerlich...

hab mich wohl unklar ausgedrückt:

Die Kitzbühler Schreier waren über 40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich mein, ich bin provoziere gerne und wenn es drauf ankommt stell ich auch meinen Mann, aber über 40 jährige anzuschreien ist einfach lächerlich...

:lol:

und bei jüngeren ist es ok oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kann jemand Nödl einschätzen? Beziehungsweise was sagen unsere NHL-Gurus über ihn? Hab ihn ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen und da seine Statistiken weder in NHL noch AHL herausragend sind erwarte ich mir jetzt nicht unbedingt den neuen Heilsbringer für unser Team...

Die bisherigen Spiele liefen eigentlich so wie ich es mir erwarte habe - ein paar Spieler haben mich positiv überrascht (Peintner, Oraze, Kristan) ein paar eher negativ (Kaspitz, Raffl, A.Lakos) und einer is sowieso wie immer daneben (P.Lakos).

Gegen Lettland müsste schon alles zusammen passen das ein Sieg herausspringt, da müsste der Goalie eine Wunderleistung bringen und die 1er Linie zum scoren aufgelegt sein - wird verdammt schwierig, aber ich freu mich trotzdem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das Match wird übrigens gerade nochmal auf TW 1 gezeigt.

Schlechte Nachricht: Die 2 guten Drittel wurden schon gezeigt... jetzt folgen noch die 4 amerikanischen türln.... :D

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hab mich wohl unklar ausgedrückt:

Die Kitzbühler Schreier waren über 40

hoppla :)

und bei jüngeren ist es ok oder wie?

jap :yes:

Lettland gewinnt in der Verlängerung gegen Schweden mit 3:2

Bin mir doch nicht mehr so sicher dass wir gegen Lettland gewinnen werden.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.