2009 IHF World Championship


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Bist du deppad. Jetzt heißts auf die Franzmänner (bzw. da schon mal auf de Piefke) und Norwegen/Dänemark hoffen ...

Hat irgendjemand das Schwedenspiel gschaut? Letten so stark oder haben sich die Schweden wie de ersten Menschen angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schweden. :lol: Relegation coming up.

geht sich nimmer aus, haben schon 4 points. ;)

wer hat gesagt, "die letten werden untergehen"?

nun wird wohl auch der letzte träumer aufgewacht sein. in dieser gruppe hatten wir von vornherein keine chance. mit den ganzen ausfällen umso weniger.

die konzentration muß auf der abstiegsrunde liegen. gegen schweden gabs schon ein gutes drittel, gegen amiland konnten wir 2 drittel lang das spiel offen halten. gegen die letten sollte jetzt nochmal eine kleine steigerung her. dann sind wir auf "unser" turnier gegen frankreich, ungarn und norwegen/dänemark optimal vorbereitet.

wunderbar, dass nödl kommen konnte. nun haben wir noch einen center der unser spiel stabilisieren kann. er wird genausowenig der allheilsbringer sein wie vanek. allerdings ist er sicher ebenso wie vanek, koch, trattnig, setzinger ein leistungsträger und wichtiger baustein des teams.

die offensive macht mir trotz der ausfälle kaum sorgen. die defense ist aber noch schwächer als erwartet. ein a. lakos in normalform wäre schon gut gewesen, leider erreicht er diese bisher nicht. oraze bringt zwar offensiv einigen schwung, ist aber hinten sehr unsicher. insgesamt bringt nur werenka wirklich stabile leistung hinten, und auch er ist mit dem tempo etwas überfordert. auch beide goalies konnten bisher nicht überzeugen.

in der relegation wird es wichtig sein die blaue besser zu verteidigen, und den offensivdrang unserer defender stark einzuschränken.

wir dürfen einfach nicht soviele torchancen zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

geht sich nimmer aus, haben schon 4 points. ;)

Hab eh Österreich gemeint.

wunderbar, dass nödl kommen konnte. nun haben wir noch einen center der unser spiel stabilisieren kann.

Nödl is alles nur kein C. Sollte aber ein recht gutes Defensivspiel mit sich bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sowas HAsse ich wie die Pest.

Ich mein, ich bin provoziere gerne und wenn es drauf ankommt stell ich auch meinen Mann, aber über 40 jährige anzuschreien ist einfach lächerlich...

vielleicht ersparst du dir das "mannstellen", wennst nicht extra blöd provozierst? :ratlos:

und - glaubst du, dass ein über 40 jähriger nicht "seinen mann stellen" kann? :augenbrauen:

sehr sinnfreies posting. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hat irgendjemand das Schwedenspiel gschaut? Letten so stark oder haben sich die Schweden wie de ersten Menschen angestellt?

Schweden haben im 2. Drittel ziemlich grottig gespielt, aber alles in allem war Lettland doch recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nödl is alles nur kein C. Sollte aber ein recht gutes Defensivspiel mit sich bringen.

ich weiß was er drüben spielt. im team soll er aber als center zum einsatz kommen. ;)

mmn keine schlechte idee, da er sicher den part eines defensivecenter gut ausfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nettes foto von mir .... *ggg*

bin wieder back @home.

zu den spielen kann ich nicht viel sagen, bin ja immer mit dem rücken zum spiel gestanden.

zu dan fans:"wir sind echt die besten. stimmung pur bis zum schluß und vor und nach dem spiel im fanzelt. wenigstens da sind wir die nummer eins. und kommt mir jetzt ned mit den letten. weil mehr als "latvia, latvia" brüllen können die nix !! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wenn deutschland verliert spielen si in der abstiegsrunde. sie können aber, da ausrichter nicht absteigen. also würden die absteiger dann aus den drei mannscahften österreich, dänemark/norwegen und ungarn sein .... da befürchte ich schlimmstes für unser team ... gegen uns wird deutschland noch mal alles geben und die anderen partien abschenken. so wie heute gegen frankreich in etwa ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn deutschland verliert spielen si in der abstiegsrunde. sie können aber, da ausrichter nicht absteigen. also würden die absteiger dann aus den drei mannscahften österreich, dänemark/norwegen und ungarn sein .... da befürchte ich schlimmstes für unser team ... gegen uns wird deutschland noch mal alles geben und die anderen partien abschenken. so wie heute gegen frankreich in etwa ...

Da krankts aber dann gewaltig am System, weil wenn sie sowieso fix nächstes Jahr als Veranstalter dabei sind haben sie in dieser Abstiegsrunde rein garnix mehr zu suchen - btw sollen es die 3 anderen untereinander ausmatchen...

Kaum wünscht man sich mal einen Sieg der Piefkes verhunzen sie es :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Da krankts aber dann gewaltig am System, weil wenn sie sowieso fix nächstes Jahr als Veranstalter dabei sind haben sie in dieser Abstiegsrunde rein garnix mehr zu suchen - btw sollen es die 3 anderen untereinander ausmatchen...

Kaum wünscht man sich mal einen Sieg der Piefkes verhunzen sie es :nein:

früher wars mal so das japan fix nicht absteigen durfte. die wurden immer letzter und blieben trotzdem oben. und da blieb dann auch immer nur der erste oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

früher wars mal so das japan fix nicht absteigen durfte. die wurden immer letzter und blieben trotzdem oben. und da blieb dann auch immer nur der erste oben.

Ja kann mich eh noch daran erinnern und hab mich damals schon masslos geärgert - nur waren die Japaner "zumeist" nicht in der Lage anderen die Punkte wegzunehmen und daher das Ergebnis zu verfälschen.

Ich möchte dem ganzen nicht vorgreifen, aber das System stinkt schon ein wenig zum Himmel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.