2009 IHF World Championship


Recommended Posts

aBorable

stockfouls werden ZURECHT überall vehement gepfiffen, auch in der nhl. kochs slash war eindeutig, da gibts nix zum jammern.

überhaupt finde ich die schirileistungen bisher recht gut bei der wm.

Die NHL ist da ein recht schlechtes Beispiel. Da werden Slashes oft nur gepfiffen wenn der (ohnehin enorm leicht zerbrechliche) Stock bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ersten 2 Drittel fand ich eigentlich in Ordnung, stimmt mich doch ein wenig optimistischer für das Spiel gegen die Letten.

Im 3. wurde mir dann mal wieder vor Augen geführt, was ich so am internationalen Hockey hasse, das 5 gegen 3 war ja wohl ein Witz :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

zwei gute Drittel sind halt zu wenig - im Hinblick auf die Relegationsrunde (gegen die Letten wird mMn nicht viel zu holen sein) allerdings ein Aufwärtstrend. Muss man nur hoffen, dass Deutschland morgen gegen Frankreich gewinnt, da die Deutschen ja nicht absteigen können.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

zwei gute Drittel sind halt zu wenig - im Hinblick auf die Relegationsrunde (gegen die Letten wird mMn nicht viel zu holen sein) allerdings ein Aufwärtstrend. Muss man nur hoffen, dass Deutschland morgen gegen Frankreich gewinnt, da die Deutschen ja nicht absteigen können.

wie lauten da die Regeln? Es gibt ja einige Mannschaften die nicht absteigen dürfen oder?

mMn eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die mannschaft hat gezeigt, dass sie kämpfen will.

teams wie schweden und usa können wir mit diesem kader, mit diesen ausfällen, nicht ernsthaft fordern.

aber die vorhandenen spieler bringen ihre leistung so gut sie es können.

das spiel war 2 drittel lang ausgeglichen, das funktioniert nur durch erhöhten kraftaufwand, gegen ein topteam wie die usa.

im letzten drittel gabs dann das schnelle tor, keine kraft, konzentrationsaussetzer, dadurch ein foul nach dem anderen, und ein kraftloses penaltykilling.

auf die schiris brauchen wir uns nicht ausreden, die strafen waren alle zu geben. in den ersten beiden drittel war noch die kraft zum eislaufen vorhanden, daher auch weniger fouls. zum ende hin sind uns die amis um die ohren gelaufen.

gegen lettland wirds interessant, ich rechne aber auch da mit einer klren niederlage. wichtig wird dann sein, dass man in der abstiegsrunde an sich glaubt. mit selbstbewusstem und diszipliniertem hockey ist der klassenerhalt sicher machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wie lauten da die Regeln? Es gibt ja einige Mannschaften die nicht absteigen dürfen oder?

mMn eine Frechheit!

nur Deutschland kann ned runter da sie nächstes Jahr Veranstalter sind (früher gabs ne Zeit land Exotenbonus für einen Asiaten (war die ganze Zeit Japan) - aber das gibts ned mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie lauten da die Regeln? Es gibt ja einige Mannschaften die nicht absteigen dürfen oder?

mMn eine Frechheit!

Deutschland kann nicht absteigen weil sie nächstes Jahr Gastgeber sind.

Galt 2004 für Österreich genauso.

Eine Zumutung diese 3.Drittel der österreichischen Mannschaft.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wie lauten da die Regeln? Es gibt ja einige Mannschaften die nicht absteigen dürfen oder?

mMn eine Frechheit!

der veranstalter ist fix dabei. sonst gibts da nix mehr. früher war mal japan (asienverteter) unabsteigbar, das gibts aber eh nimmer. ;)

das mit dem veranstalter ist schon ok. das gibts ja wohl in jedem sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.