Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich sags euch, wenn er diese Aussage mit "In Österreich nur die Austria" nicht getätigt hätte, dann würde es jetzt wohl nicht so einen Aufstand geben, aber in Anbetracht dieser Aussage ist bei mir auch die Sicherung durchgebrannt...

Ich bin überzeugt, dass bei Dir schon viel früher die Sicherung durchgebrannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde, um den Schiemer wird jetzt wieder viel zu viel Wind gemacht. Man kann zurecht etwas böse auf ihn sein, genauso wie man an dem Wechsel nichts auszusetzen haben kann.

Jedenfalls brauchen wir bei den kommenden Spielen kein Theater wegen einem Spieler, der ohnehin bald weg ist und für die Austria damit keine Rolle mehr spielt. Wenn Bak und Dragovic fit sind, sollen die die IV bilden und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde, um den Schiemer wird jetzt wieder viel zu viel Wind gemacht. Man kann zurecht etwas böse auf ihn sein, genauso wie man an dem Wechsel nichts auszusetzen haben kann.

Jedenfalls brauchen wir bei den kommenden Spielen kein Theater wegen einem Spieler, der ohnehin bald weg ist und für die Austria damit keine Rolle mehr spielt. Wenn Bak und Dragovic fit sind, sollen die die IV bilden und fertig.

Genau - das wäre nämlich in Wahrheit unabhängig von den Diskussionen auch sportlich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja sorry, aber auch wenn er noch jung und so ist, aber er sollte soweit Profi und intelligent genug sein, um zu wissen, das solche Aussagen im Grunde nur nach hinten losgehen können. Und das ist nunmal so passiert. Ich sags euch, wenn er diese Aussage mit "In Österreich nur die Austria" nicht getätigt hätte, dann würde es jetzt wohl nicht so einen Aufstand geben, aber in Anbetracht dieser Aussage ist bei mir auch die Sicherung durchgebrannt...

das is schwachsinn, auch ein janocko (der mit sicherheit mehr verdienste um unseren verein hat wie schiemer) wurde nach seinem wechsel beschimpft und bei ihm kann ich mich an kein solches wechseltheater erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mein Vater sagt immer:

"Spieler wie früher den Obermayer gibts nicht mehr, der hat unzählige Angebote aus dem Ausland gehabt, ist der Austria allerdings Treu geblieben. Und was hat er jetzt davon? Er darf eine Tankstelle führen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Vater sagt immer:

"Spieler wie früher den Obermayer gibts nicht mehr, der hat unzählige Angebote aus dem Ausland gehabt, ist der Austria allerdings Treu geblieben. Und was hat er jetzt davon? Er darf eine Tankstelle führen."

Hans Krankl war damals ein absoluter Weltklassestürmer und hat trotzdem nicht soviel verdient, damit er nie wieder arbeiten muss.

Die Gehälter der Fußballer waren früher nicht so hoch wie die der heutigen Spitzenspieler.

Im Ausland hätte Obermayer vermutlich nicht viel mehr verdient als bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Winter wechseln? Glaubst du ernsthaft, dass die Bullen auch nur einen Cent für einen Spieler ausgeben würden, wenn sie ihn ohnehin in ein paar Monaten gratis bekommen können?

hätte er einen vertrag unterschrieben wäre er nicht gratis zu haben gewesen... aber das habe ich schon mit mk persönlich besprochen, er ist auch der meinung, dass ein fall schiemer nicht mehr passieren darf/wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wenn ein spieler weg will, wird er ein jahr vorher aber keinen vertrag unterschreiben.

meiner meinung bist als verein halbwegs gefeit davor wenn man langfristige verträge anbietet. aber nachdem bei uns ja fast immer nur mit einjahres verträgen herumhantiert wird, wird das wohl noch öfters passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ein spieler weg will, wird er ein jahr vorher aber keinen vertrag unterschreiben.

meiner meinung bist als verein halbwegs gefeit davor wenn man langfristige verträge anbietet. aber nachdem bei uns ja fast immer nur mit einjahres verträgen herumhantiert wird, wird das wohl noch öfters passieren.

Bis jetzt war es leider budgetär noch nicht möglich langfristige Verträge zu vergeben, da das Geld einfach nicht abgesichert gewesen wäre. Unsere Verantwortlichen planen nur mit Geld, das auch tatsächlich vorhanden ist und das ist auch richtig so.

Da im Winter bereits feststand dass Schiemer uns im Sommer verlässt, hätte ich ihn auch lieber um wenig Geld an RBS verkauft als ihn beim Verein zu behalten und damit sogar anderen Spielern den Platz zu verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hans Krankl war damals ein absoluter Weltklassestürmer und hat trotzdem nicht soviel verdient, damit er nie wieder arbeiten muss.

Die Gehälter der Fußballer waren früher nicht so hoch wie die der heutigen Spitzenspieler.

Im Ausland hätte Obermayer vermutlich nicht viel mehr verdient als bei der Austria.

Das ändert mMn trotzdem nichts daran, dass seine Treue kaum honoriert wird. Weder von den Fans noch vom Verein.

Außerdem ist Krankls Lebensstandard vermutlich auch etwas höher als jener von Obermayer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ändert mMn trotzdem nichts daran, dass seine Treue kaum honoriert wird. Weder von den Fans noch vom Verein.

Außerdem ist Krankls Lebensstandard vermutlich auch etwas höher als jener von Obermayer.

Hans Krankl war wie gesagt auch ein absoluter Weltklassestürmer beim FC Barcelona und wie ich von älteren Austriafans gehört habe, war Obermayer nicht so außergewöhnlich wie ein Prohaska oder andere Austriaspieler.

Die Austria kann (leider) auch nicht alle ehemaligen Austrialegenden im Verein einbinden. Mit Daxbacher und Sara wird das sowieso teilweise gemacht.

Ich würde mir ja auch wünschen dass ehemalige Teamspieler im Austrianachwuchs arbeiten, aber dafür sind sich vermutlich viele zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hans Krankl war wie gesagt auch ein absoluter Weltklassestürmer beim FC Barcelona und wie ich von älteren Austriafans gehört habe, war Obermayer nicht so außergewöhnlich wie ein Prohaska oder andere Austriaspieler.

Die Austria kann (leider) auch nicht alle ehemaligen Austrialegenden im Verein einbinden. Mit Daxbacher und Sara wird das sowieso teilweise gemacht.

Ich würde mir ja auch wünschen dass ehemalige Teamspieler im Austrianachwuchs arbeiten, aber dafür sind sich vermutlich viele zu schade.

Dihanich nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

das is schwachsinn, auch ein janocko (der mit sicherheit mehr verdienste um unseren verein hat wie schiemer) wurde nach seinem wechsel beschimpft und bei ihm kann ich mich an kein solches wechseltheater erinnern

Janocko wurde vielleicht von einer wirklich kleinen Minderheit beschimpft , vermutlich nicht zu vergleichen mit dem was Schiemer zu erwarten hat.

Hätte der Schinkels ihm damals nur öfter gebracht :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag