Der Goldene Kurtl


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der von mir letzte Woche so scharf kritisiert Rothbauer ist für mich heute der unumstrittene Anwärter. Das Um und Auf am heutigen Tage. Da bin ich mir auch nicht zu gut heute für ihn zu stimmen. Man sollte auch Lob aussprechen wenn es angbracht ist, hat aber auch das Recht zu kritisieren wenn es notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Falls der Goldene Kurtl sich vielleicht doch von K. Waldheim ableitet, waere ich fuer den Schieri.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein "Kurtl" geht an die ganze Mannschaft, da sie wirklich geschlossen stark gespielt hat und einer für den anderen gelaufen ist. Auch mit 10 Mann haben sie nie einen Zweifel am Sieg aufkommen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Viel geprügelt in den letzten Wochen, heute zerissen für das Team, für die Fans und für das Spiel - Manfred Rothbauer!

Vielleicht wurde diese Woche eine Gagensperre ( - kürzung ) angedroht?

Das wäre doch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für mich gibt es diese Runde 3 Anwärter für den "Goldenen Kurtl"

1. Manfred Rothbauer! Jö schau der kaun jo doch laufen! Na Scherz zurück in die Witzkiste. War für mich klar der Beste Mann am Spielfeld. Er kämpfte für die Vorwärts (oder für sein Gehalt), man weis es nicht. Ersteres wäre mir zwar lieber, aber solanger er diesen Einsatz und diese Leistung zeigt, ist es mir eigentlich wurscht.

2. Anwärter ist für mich je nach Definition des "Goldenen Kurtl", klar der "Schieri"! Also ich glaube er ist der unfähigste Mensch, der jemals eine Ausbildung zum Schiedsrichter gemacht hat. Für diesen Pressball die rote Karte zu zücken und damit unseren Flo Berger, der sich seit seiner Ankunft in Steyr keinen einzigen Fehler erlaubt hat, zu bestrafen ist für mich ein Verbrechen.

3. Anwärter ist klar Herr Sturmtank1969 mit seinem angebrachten Platzsturm. Aber vielmehr durch das Anstimmen seines allseits beliebten Army song! (hat es sich die Mannschaft überhaupt schon verdient, nach nur einer Glanzleistung mit dem Army song belohnt zu werden? -Liegt allein in deinem Ermessen lieber Sturmtank. Ich bin jedes mal froh wenn ich mit diesem Chant meine Stimmbänder zerstören darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

3. Anwärter ist klar Herr Sturmtank1969 mit seinem angebrachten Platzsturm. Aber vielmehr durch das Anstimmen seines allseits beliebten Army song! (hat es sich die Mannschaft überhaupt schon verdient, nach nur einer Glanzleistung mit dem Army song belohnt zu werden? -Liegt allein in deinem Ermessen lieber Sturmtank. Ich bin jedes mal froh wenn ich mit diesem Chant meine Stimmbänder zerstören darf.

Besonders geil der Army song im sitzen!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ganz klar: Mandy Rothbauer :clap:

Toll gekämpft, super Passis, immer anspielbar, super Übersicht und immer gefightet. So wie man sichs eben vorstellt und von ihm wünscht.

Hab vor dem Spiel noch mit meinen Sitznachbarn Skv4ever und Sturmtank über ihn gesprochen und wir haben bemerkt, wie sehr es bei der weißen Dress schön auffällt ob er sich schmutzig macht oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.