Der Goldene Kurtl


Recommended Posts

Superkicker

Sorry, PauliPerstling, will Dir ja nicht zu nahe treten, aber (die Begründungen) Deine® Nominierungen kann ich nicht ganz nachvollziehen...

zu a) Unser Goalie hat zwar eine ordentliche Partie gespielt, aber DIESEN Elfmeter hätte jeder Schülergoalie gehalten!

zu b) Der Trailo hat sich zwar auch gesteigert, aber das Tor war eine schlechte Flanke, bei der sich der gegnerische Goalie angeschüttet hat...

zu c) Unsere Abwehr hat nur mit viel Glück zu null gespielt, ist des öfteren geschwommen.

zu d) Kann bleiben.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, es wird jedem etwas anderes positiv aufgefallen sein... Der Schöni hat z.B. (wieder) ein tolles Tor geschossen. Oder: Warum nicht mal alternativ denken und dem gegnerischen Sektionsleiter eine Ehrung zukommen lassen, der sich sehr um dieses Spiel bemüht hat? Oder dem Mike, der versucht, noch härter einzusteigen als der echte Kurt (und sich dabei leider selber verletzt...) (Ok, das letzte war nicht wirklich ernst gemeint...)

nun das kann leicht sein dass die nominierungen nicht jeder gewählt hätte. aber ich war selber nicht bei der partie , sondern hab nur live ticker und öfb spielbericht gelesen.

;) und den schöni hab ich deswegen nicht schon wieder genommen weil er ja schon einen kurtl hat ;)

aber ich habe schon eine lösung für s nächste spiel :)

mfg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Mein Kurtl geht an den Handschuach Florian Berger, und zwar nicht (nur) aufgrund des gehaltenen Elfers, sondern wegen der Sicherheit, die er am Samstag ausgestrahlt hat. Gäbe es einen Vize-Kurtl, ginge der aber an Trailovic...auch wenn sein Freistoß so sicher nicht beabsichtigt war :)

Dieses Wochenende waren die beiden Neuen eine solide Verstärkung...Gratulation Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den Goldenen Kurtl für diese Runde verdient für mich eindeutig der

Vorwärtsanhang: 2700 Leute bei diesem Spiel und dann die super Choreo!

Wenn`s schon für die Mannschaft nichts zu Feiern gibt, so können wir uns mit dem Kurtl wenigstens selbst feiern.

Eine Alternative wäre noch der Florian Berger, der uns mit seinen Paraden noch

vor eine Demütigung gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Mein goldener Kurtl geht auch diesmal an Florian Berger. IHM sieht man deutlich an, dass er Spaß daran hat, bei einem Verein mit organisiertem Anhang zu spielen. Er ist einer der ersten, die der Süd applaudieren, bleibt nach dem Spiel am längsten zum Plaudern am Feld, und grinst bei jedem Humpa wie ein Spitzbua.

Für mich ein absolut sympathischer Kerl, der heute wieder mehr als sicher war. Für die zwei Eier kann er null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ganz klar an den sympathischen Flo Berger. Wie schon jemand sagte, er hat Spaß daran bei uns zu spielen, wird von Partie zu Partie sicherer. Er tut mir eigentlich leid, daß in so einer "Mannschaft" oder sollte man sagen einer Gruppe mit vielen Einzelspielern spielen muß!

Danke Flo, der Kurtl geht so wie letzte Woche an Dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.