Der Goldene Kurtl


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Vielleicht hat ja einer den Rothbauer über die 90 Minuten mit einem nassen Fetzen übers Feld gejagt?! Hat da keiner was gesehen??? *ggg*

Scherz beiseite:

Bin sehr froh über seine Leistung und möchte ihm auf diesem Weg auch dazu gratulieren. Meine Stimme hat er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Kurtl müßte heute klar an die Südtribüne gehen. Die hat gezeigt, daß man 90 Minuten Leistung bringen muß und nicht nur 60 oder 70. Meine Begleiter im gesetzten Alter die sich normalerweise nur Heimspiele von Austria Wien ansehen waren von der Stimmung überrascht und ziemlich angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin für das Gespann Kurzer- Schöni: die haben lange Zeit gezeigt wie man spielen muss. Direkt, schnell und für die Gegner unberechenbar.

Dieses Duo darf nicht für irgendwelche E-24- Probleme geopfert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bin für das Gespann Kurzer- Schöni: die haben lange Zeit gezeigt wie man spielen muss. Direkt, schnell und für die Gegner unberechenbar.

Dieses Duo darf nicht für irgendwelche E-24- Probleme geopfert werden.

Wie schon geschrieben.......70 Minuten sind zu wenig. Der Armysong hat heute wieder mal oderdentlich geknallt.....daher Kurtl an die Süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Muß auch sagen eindeutig die Fans von der Süd haben wirklich bis zum Schluß eine Gute Stimmung gemacht. Und alle mitgerissen so ist es echt toll :clap:

Also Weiter so Leute von der Süd wobei auch der Schöni der ein gutes Spiel und ein noch viel schöneres Tor geschossen hat. Und wenn er nicht den Kurtl bekommt können ihn wir ja zum tor des Monats nomenieren :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch deshalb für den Schöni, weil der etwas mitbringt, was wir uns von der Mannschaft bisher vergeblich erhoffen: Konstanz!

Er bringt jede Partie seine Leistung und oft ist er auch noch der Beste wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grundsätzlich finde ich den goldenen Kurtl eine coole Sache, aber was hat der Gewinner davon?

Könnte man sich nicht mit dem Verein was ausmachen, dass der Sieger zumindest irgendetwas bekommt?? (Urkunde, Pokal, Kiste Bier.....) oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.