Kaderplanung Saison 2009/2010


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Naja, wennst gar nix kannst, kommst ned irgendwann zu Rapid. Insofern bin ich auch guter Dinge, dass das ein klassischer Ried-Aufblüh-Fall ist, ich gehe mal ohne Vorurteile voran, insofern herzlich Willkommen in Ried, Flo :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich fasse mal zusammen:

a) wir müssen einiges einsparen

daher wird

b) der kader verkleinert und mit akademiespielern aufgefüllt

daraus schließe ich (etwas vereinfacht): für jeden der kommt, geht einer (zusätzlich)

:(

andererseits: österreicher und kann wohl nicht wirklich viel gehalt kosten, von daher eigentlich kein risiko, ob er allerdings nochmal "explodiert" mit 27? ich habe meine zweifel

so sieht wohl unser sparprogramm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

führt mich da jetzt sein name in die irre, oder ist sturm nicht ein stürmer? weil da vorher einer was von linker seite geschrieben hat. ich denke, das ist eine gute verpflichtung, wenn man davon ausgeht, dass sich einer aus dem duo nacho/salihi wohl verabschieden wird (stichwort budgetsanierung) und sturm sicher billig hergeht (war seit jänner vereinslos) und wieder mal eine klassische ried-verpflichtung ist.

also ein herzliches "griaß di flo!" von mir :RiedWachler:

edit: scheint wirklich ein linksaußen zu sein. naja, österreichische lösung als yeray-ersatz. passt schon, obwohl ich yeray auch sehr schätze eigentlich.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ein absolut irrer Überraschungstransfer - ich glaube, jeder in Österreich hat Sturm schon vergessen und aus dem Gedächtnis verdrängt. Mit Ausnahme von - wie so oft - Stefan Reiter. Ob das allerdings positiv sein soll traue ich mir nicht zu sagen.

Immerhin kann ich mich ganz gut erinnern, dass er in Vaduz als ziemlich souveräner linker Abwehrspieler galt und ein solcher fehlt(e) uns sicherlich noch. Der Transfer-Spezialist Schreier hat ihn dann nach England gebracht, wo er ziemlich schlimm abgestürzt ist - ob er sich mit seinen 27 Jahren als nicht mehr ganz so junger Spieler in Ried wieder erfangen kann werden wir sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

typischer Ried-transfer mmn ;)

dem stimme ich voll und ganz zu! nichts zu verlieren, aber mit etwas glück einiges zu gewinnen.

das er wieder so auf die beine kommt wie brunmayr wünsche ich ihm nicht. würde nämlich heissen er ist auch bald in der oö liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, wennst gar nix kannst, kommst ned irgendwann zu Rapid.

sollte man vielleicht betonen, dass sich das nur auf die spieler bezieht.

wenn der gute mann mit dem vielseitigem namen als allrounder einzusetzen ist, dann kann er schon eine sinnvolle kaderergänzung werden. für den österreichertopf und somit fürs budget sicher kein fehler.

ich hoffe, dass der transfer bestmöglich mit dem trainer abgesprochen wurde, dann habe ich auch keinen zweifel, dass da wieder mal ein erfolgsversprechender neuzugang ins innviertel geholt wurde. vom alter geradezu optimal - zu alt, um von den üblichen verdächtigen abgekauft zu werden (und zu jung für den lask), andererseits noch jung genug um sich über seine pension so schnell keine gedanken machen zu müssen.

dennoch schade um yeray, zumindest eine halbe saison hätte ich ihm schon noch gerne gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
taktisch gesehen nicht unklug - kriegt der mader nicht mehr die volle breitseite :-).
naja, wenn du auf nen florian hinschimpfst, dann könnten sich ev. beide angesprochen fühlen :shy:

aber da stehplatz wörgl mag, dann wird er irgendwann mal auch den wörgler mögen :)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja, wenn du auf nen florian hinschimpfst, dann könnten sich ev. beide angesprochen fühlen :shy:

aber da stehplatz wörgl mag, dann wird er irgendwann mal auch den wörgler mögen :)

ein völliger trugschluss. der vernaderer hat ja offenbar nie für wörgl gespielt! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein völliger trugschluss. der vernaderer hat ja offenbar nie für wörgl gespielt! :sleepy:
Sturm begann seine Karriere, wie fast jedes Tiroler Fußballtalent, im BNZ Tirol bevor er über die Jugend des SV Wörgl einen Profivertrag beim FC Tirol bekam.
:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sturm ist sicherlich bundesligatauglich, war bei Vaduz eine Stammkraft (die auch einige Tore pro Saison gemacht hat) und bei Rapid ein recht akzeptabler Ergänzungsspieler, den man relativ problemlos bringen konnte. Kann linker Verteidiger, linkes Mittelfeld, linker Flügelstürmer oder eben Stürmer spielen. Schön, ihn wieder in Österreich zu sehen, hätte ihn damals gerne länger bei Rapid gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.