Kaderplanung Saison 2009/2010


themanwho

Recommended Posts

Homerist

nur um mal einen Namen in die Runde zu werfen ein Quote aus dem Admira Channel von der dortigen Fragestunde

Thomas Mandl hat Vertrag bis 2010 ohne Ausstiegsklausel. Lediglich A. Schicker kann unter bestimmten Umständen frühzeitig zu einem anderen Verein wechseln. Gespräche mit ihm laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

DIe Edith meint noch, dass sie sich über linksfüssige Außenbahnspieler, die zuvor einmal bei Greuther Fürth gespielt haben, stets freut. Da würde ihr übrigens auch jemand einfallen, dessen Vertrag Ende Juni auslaufen würde... :=

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also beim flo strum bin i mir sicher, dass der bei euch einschlägt.mir hat der bei rapid immer recht gut gefallen und es kam für mich ein bissl überraschend dass er uns damals verließ...bekam ja sogar ein spruchband bei seinem letzten auftritt für rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

DIe Edith meint noch, dass sie sich über linksfüssige Außenbahnspieler, die zuvor einmal bei Greuther Fürth gespielt haben, stets freut. Da würde ihr übrigens auch jemand einfallen, dessen Vertrag Ende Juni auslaufen würde... :=

dario dabac *clap* *clap*

von rijeka nach ried könnt er sogar das kennzeichen behalten (mehr oder weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann linker Verteidiger, linkes Mittelfeld, linker Flügelstürmer oder eben Stürmer spielen.

wie erwähnt, wenn er diese flexibilität wirklich mitbringt, dann ist das eine verdammt wertvolle und günstige verpflichtung. das geld, alle positionen doppelt zu besetzen, haben wir ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Mich würd jetzt schön langsam interessieren, wie lang Yeray eigentlich wirklich Vertrag hat. In dem Interview mit den OON gibt er ja an, dass er gerne nächste Saison mit Ried in der Euroleague mitspielen möchte? Wenn ich mir die Verpflichtung von Florian Sturm anseh, dann haben wir jetzt für die linke Seite:

.) Kujabi

.) Berger

.) Sturm

.) Yeray

.) (Nacho)

Ein wenig viel Luxus für unser Budget, wie ich meine. Von Berger hat man ja schon gehört, dass er gerne wechseln würde. Wie sieht die vertragliche Situation bei den anderen aus?

Und was mir viel mehr Sorgen macht:

.) Hadzic

.) Lexa

.) (Brenner)

Das ist jetzt unsere rechte Seite. Gibt nicht mehr viele Alternativen. Dafür haben wir ein "Überangebot" fürs zentrale Mittelfeld:

.) Drechsel

.) Mader

.) Hacki

.) (Nacho als hängende Spitze)

Sturm:

.) Salihi

.) Nacho

.) Huspek

1-2 Ergänzungsspieler für zentrales und rechtes Mittelfeld/Verteidigung wären schon noch fein!

lassen wir uns überraschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

1-2 Ergänzungsspieler für zentrales und rechtes Mittelfeld/Verteidigung wären schon noch fein!

wenn man wirklich verstärkt die eigenen Jungen (Ziegl, Pllana, Gabriel, Grasegger, Stöger, Huspek usw.) einbauen will werden sich Transferaktivitäten mMn wohl eher in Grenzen halten

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenn man wirklich verstärkt die eigenen Jungen (Ziegl, Pllana, Gabriel, Grasegger, Stöger, Huspek usw.) einbauen will werden sich Transferaktivitäten mMn wohl eher in Grenzen halten

Also seit ich Pllana bei Neuhofen-Schärding kicken hab sehen, frag ich mich echt, wie die meinen, der hätte das Zeug zum Bundesligaprofi. Technisch/Spielerisch doch arg limitiert.

Huspek ist da um einiges weiter, dafür physisch leider ein Floh. Mit seiner frechen Art setzt er sich zwar schon gut durch, aber ein wenig mehr körperliche Stärke würd ihm nicht fehlen.

Gabriel/Grassegger haben sich eh schon gut präsentiert in den letzten Runden. Speziell bei Grassegger weiss ich aber nicht, wie gut er die rechte Seite offensiv beackern könnte, was ja in einem modernen Spielsystem durchaus Grundvorraussetzung wäre.

Stöger/Ziegl hab ich leider noch nicht näher beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Huspek ist da um einiges weiter, dafür physisch leider ein Floh. Mit seiner frechen Art setzt er sich zwar schon gut durch, aber ein wenig mehr körperliche Stärke würd ihm nicht fehlen.

das erinnert mich sehr an den jungen emin sulimani bei seinen ersten einsätzen in unserer kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also seit ich Pllana bei Neuhofen-Schärding kicken hab sehen, frag ich mich echt, wie die meinen, der hätte das Zeug zum Bundesligaprofi. Technisch/Spielerisch doch arg limitiert.

Du hast die Amateure genau einmal gesehen, aufgrund dieser damals bescheidenen Leistung sollst du wenns geht keine großen Schlüsse ziehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Du hast die Amateure genau einmal gesehen, aufgrund dieser damals bescheidenen Leistung sollst du wenns geht keine großen Schlüsse ziehen. :winke:

-> wie is das psychologisch? die ersten 3 sekunden entscheiden, ob man eine person leiden kann oder nicht. Den Pllana mag ich nicht. Er wird damit leben können, ich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

DIe Edith meint noch, dass sie sich über linksfüssige Außenbahnspieler, die zuvor einmal bei Greuther Fürth gespielt haben, stets freut. Da würde ihr übrigens auch jemand einfallen, dessen Vertrag Ende Juni auslaufen würde... :=

robert schellander ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.