Recommended Posts

-ohne Kommentar-

ich hoff einfach mal, dass die meldung auf unserer offiziellen stimmt. einen relativ jungen spieler auszuleihen hat in den meisten fällen wirklich nur vorteile für den verleihenden verein.

@elias:

kanns zufällig sein, dass du irgendwas gegen hadzic hast? ;)

in fast jedem posting das du im letzten jahr hier von dir gegeben hast, kritisierst du ihn direkt oder indirekt.

klar, hat er fehler gemacht. aber du schaffst es sogar ihn zu kritisieren wenn er nicht mal am feld ist.

mMn ist er sehr wohl bundesligatauglich und mit lexa als vordermann hat er auch schon einige gute partien gespielt.

dass er schlecht und nicht bundesliga-tauglich ist halt deine meinung - die haben wir mittlerweile auch schon zig-fach gelesen und registiert. du musst uns aber nicht in jedem deiner postings aufs neue daran erinnern.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Soweit ich das verstehe ist der Schrammel auf Leihbasis bei uns. Wir haben aber wohl eine Kaufoption, die den Vertrag um 2 Jahre verlängern würde, wenn wir sie ziehen... Wie viel das kosten würde, weiß wohl nur der Reiter bzw. der Hörtnagel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am 21.05.2009 wurde reiter von laola1 interviewt :

Wien – „Das hat weh getan“, gesteht Stefan Reiter im Gespräch mit LAOLA1.

Seit Mittwoch ist klar: Dem Manager der SV Ried ist es nicht gelungen, Thomas Schrammel ins Innviertel zu lotsen.

„Mir ist leider Gottes mein Lieblingsspieler abhanden gekommen. Ich habe gehofft, dass ihn Rapid für ein Jahr ausleiht. Er hätte bei uns den Weg eines Andi Ulmer machen können“, so der 48-Jährige.

Die Suche nach einem Linksverteidiger muss also anderweitig fortgesetzt werden.

[...]

http://www.laola1.at/429+M5c73ffc4943.html

hoffentlich passt dieser spieler noch immer so perfekt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
RIED. Schon vor Saisonbeginn wollte die SV Josko Ried Thomas Schrammel von Rapid loseisen, nun klappte es mit Verspätung. Der 21-Jährige unterschrieb für ein Jahr beim Fußball-Bundesligisten. Eine Ablöse wird fällig, wenn die Option auf zwei weitere Jahre gezogen wird.

Dass der Spieler für die linke Außenbahn ein Versprechen für die Zukunft ist, zeigte er in den vergangenen beiden Saisonen, in denen er von Rapid an die Erstligisten FC Lustenau und Innsbruck verliehen wurde. Vor Saisonbeginn hatte sich Ried schon um den fünffachen U20-Teamspieler bemüht, nun entschied sich Rapid doch, den Kader zu verkleinern.

hört sich recht geschickt an. schlägt er ein, können wir ihn um eine (offenbar fix definierte) summe loseisen. spielt er mist, kehrt er nach einem jahr wieder zu rapid zurück und es ist nicht viel passiert.

ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ob die ablöse auf einen kauf bezogen ist oder auf die gebühr, die für eine weitere 2-jährige leihe fällig würde. leihe gefällt mir bei jungen spielern ganz generell nicht...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

SM caen hat bereits interesse angemeldet!

jetzt heißt's schnell zuschlagen, auch wenn's finanziell weh tun sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

SM caen hat bereits interesse angemeldet!

jetzt heißt's schnell zuschlagen, auch wenn's finanziell weh tun sollte.

Wenn man denen, die das Kärnten-Spiel gesehen haben, glaubt, hat er dort bereits gespielt. ;)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

laola1

Die Wolverhampton Wanderers wollen Stefan Maierhofer verpflichten. Das ist schon seit Tagen kein Geheimnis mehr. Laut englischen Medien handelt es sich um ein Leihgeschäft. Wie LAOLA1 erfuhr, könnte der Transfer tatsächlich über die Bühne gehen. Die Hütteldorfer haben offenbar Ried Hamdi Salihi als Ersatzmann an der Angel. Vorerst waren weder Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl, noch Ried-Manager Stefan Reiter telefonisch erreichbar. Das englische Transferfenster schließt aufgrund eines Feiertags übrigens erst am Dienstag.

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab's befürchtet. Dann müssen wir im Gegenzug SK27 holen, sonst spielen wir ohne richtigen Stürmer gegen den Abstieg.

Ob uns der Sanel weiterhelfen kann ist zu bezweifeln. Bei mir hat er durch seine teils komischen Wechsel (Austria, Magna) enorm an Sympathie verloren.

Da wär mir der Sadovic von Wr. Neustadt schon lieber .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ob uns der Sanel weiterhelfen kann ist zu bezweifeln. Bei mir hat er durch seine teils komischen Wechsel (Austria, Magna) enorm an Sympathie verloren.

Da wär mir der Sadovic von Wr. Neustadt schon lieber .....

Ich wär für Jovan oder Sidibe :clever: (da ich nicht davon ausgeh, dass es mit Kuljic wirklich was wird)

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag