supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) [...]Längst plant der Trainer für die Zukunft. Diese trägt in Ried unter anderem die Namen von Pascal Stöger, Marcel Ziegl oder Philipp Huspek. Diese Talente rücken bereits nach. Auch im Innviertel muss man kommende Saison den Gürtel enger schnallen. Trainer Paul Gludovatz bringt es auf den Punkt: „Ich höre immer Kärntens Trainer Frenkie Schinkels jammern. Ich kenne die Gehaltssituation der Klagenfurter. Wir könnten uns keinen Spieler von Kärnten leisten.“ Der Vertrag von Bozo Kovacevic wird nicht verlängert, bei Ewald Brenner wird derzeit noch verhandelt. [...] bearbeitet 19. April 2009 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. April 2009 schade, hinum wär schon toll. Aber der ist noch jung, der würde vielleicht weniger Geld verlangen, wenn er dafür Perspektive hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. April 2009 Andi Bammer macht gerade beim FC Haka ein Probetraining und könnte bis Donnerstag noch in der ersten finnischen Liga landen. Wiggerl Drechsel dagegen hat in seiner neuen Kolumne für sportnet folgendes Statement abgegeben: Ich spiele, solange es Spaß machtZum Abschluss meiner Premieren-Kolumne noch kurz zu meiner persönlichen Zukunft. Weil ich immer wieder darauf angesprochen werde: Trotz meiner 35 Jahre habe ich mir noch kein Limit gesetzt, wann ich aufhören werde. Mein Vertrag in Ried geht noch bis 2010. Wenn gesundheitlich alles passt, kann ich mir durchaus vorstellen, noch länger zu spielen. Es gibt einfach keinen schöneren Beruf als Fußballer. So lange es Spaß macht, will ich spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2009 lt. heutigen OON sind wir an Michael Wojtanowicz _Österreich_ interessiert. Spielt bei St. Pölten, hat gestern vier (!) Tore gegen Vöcklabruck erzielt und liegt am zweiten Platz der ADEG-Torschützenliste. 193cm groß, gerade 24 Jahre alt geworden, als Nachwuchskicker insgesamt sechs Bundesligaspiele für Pasching bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Mai 2009 wurde gestern in der erste-liga-konferenz auch gesagt gludo war anscheinend in st.pölten um ihn zu beobachten wojtanowicz wurde dann beim interview gefragt, ob er denn darüber etwas weiß - daraufhin machte er irgendwie den eindruck, als wüsste er nicht so recht, was er sagen soll, antwortete dann aber mit "äh...nein" auf die anschließende frage, ob denn sein manager mehr weiß, sagte er "könnte sein" grundsätzlich ist er sich mit st.pölten eigentlich praktisch einig, wäre aber einem wechsel trotzdem nicht abgeneigt machte auf mich zumindest den eindruck, als wäre da schon etwas mehr dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Mai 2009 Nach Lesiak,Wegrzyn und Berensztajn der nächste -Kicker in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 5. Mai 2009 Das Gerücht um Metz hat sich nicht bestätigt hat beim Lask unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2009 Das Gerücht um Metz hat sich nicht bestätigt hat beim Lask unterschrieben da hatte wohl jemand einen zahlensturz, metz ist ja erst 23! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Mai 2009 Mich reut es jetzt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 6. Mai 2009 Laut heutiger Österreich wird aus dem Transfer mit wojtanowicz auch nix der hat angeblich in St. Pölten verlängert. Eigentlich eh gut weil bei uns schlagen eh nur die ein die in letzter Sekunde aus dem Hut gezaubert werden siehe letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2009 St. Pölten verpflichtet StürmerMartin Dorner wird kommende Saison im St. Pöltner Trikot auflaufen Martin Dorner wechselt innerhalb der Ersten Liga von der Lustenauer Austria zum SKNV St. Pölten. Der 23-jährige Angreifer unterschreibt bis Sommer 2011. Weiterhin warten müssen die "Wölfe" unterdessen auf eine Vertragsverlängerung mit Michael Wojtanowicz. "Es gibt einen Interessenten aus der 2. Deutschen Bundesliga – das will er sich durch den Kopf gehen lassen", erklärt Christoph Brunnauer, der Manager der Niederösterreicher. Thomas Nentwich wird seine Karriere im Sommer beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2009 So, wir haben Florian Sturm verpflichtet! Daran hat sicher keiner gedacht! von der offiziellen: "Die SV Josko Fenster Ried gibt die Verpflichtung von Florian STURM bekannt. Der am 6. Mai 1982 in Wörgl geborene, ehemalige Öster. U 21 Nationalspieler, war zuletzt in England bei Milton Keys Dons unter Vertrag. Zuvor war Florian Sturm u. a. bei den Vereinen: FC Tirol, SW Bregenz, Rapid und dem FC Vaduz. Florian Sturm erhält einen 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Herzlich Willkommen bei der SV Josko Fenster Ried!" Hat bei Milton Keynes nur 6 Saisonspiele bestritten, und das nie über die volle Spielzeit. Aja, und er hat heute Geburtstag. Schönes Geschenk sein neuer Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) um gottes wün --- so nach dem ersten spontanen würgreflex hat sich mein verdauungstrakt wieder beruhigt. für mich bleibt jetzt folgendes: er wäre nicht der erste spieler, der überall sonst gescheitert ist und dann bei uns groß aufspielt. bearbeitet 6. Mai 2009 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 um gottes wün ² Wenn für den hinigen Typen Brenner oder Yeray nicht verlängert werden, dann weiß ich auch nicht . Außerdem hamma mit Kujabi, Berger, Nacho und Yeray 4 auf links, und nur 3 auf rechts (Lexa, Brenner, Hadzic), wieso wird da wieder einer für links geholt? :hää?deppat?: Da Gludo wirds scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn für den hinigen Typen Brenner oder Yeray nicht verlängert werden, das yerey nicht verlängert wird stand eh schon überall - was auch gut so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts