schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2009 Marquez holt sich ab Was machen die mit den Bayern da hinten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 Heute passt alles! Bayern wird demontiert und die Blues führen auch! Gemma Barca 5:0! Die Blues haben schon gewonnen und das passt nicht. LIV-CHE war Barca-Bayern ca. 6 Minuten vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2009 MAAAAAAh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2009 Danke, Blaugrana ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) aus is Liverpool 1:3 (1:1) Chelsea Barcelona 4:0 (4:0) Bayern München aber schade, dass Barca in der 2. HZ auf ernsthafte Angriffe verzichtet hat. Ribery weint... und wird von Henry getröstet. bearbeitet 8. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2009 Marquez holt sich ab das war ja das geilste .. top gemacht von marquez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) das war ja das geilste .. top gemacht von marquez dafür wurden manche schon nachträglich gesperrt. (wenn ich mich nicht komplett vertu) bearbeitet 8. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2009 Ribery weint... und wird von Henry getröstet. echt ?? und ich sehs ned. auf premiere habsn das ned gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2009 Geiles Spiel von Barca! So sind sie wohl Favorit auf den Titel wenn sie so weiter spielen. Weniger freud mich Liverpool. Wird schwer werden jetzt Chelsea aus zu schalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2009 dafür wurden manche schon nachträglich gesperrt. (wenn ich mich nicht komplett vertu) ach was, er dachte doch nur, dass der ball noch gesperrt ist finde es nicht so schlimm - er kann sich auch für eine van bommel-aktion die gelbe holen, da tut er halt noch wem weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. April 2009 er kann sich auch für eine van bommel-aktion die gelbe holen, da tut er halt noch wem weh. Seh ich auch so, besser so, als er mäht einen Spieler unnötig nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Seh ich auch so, besser so, als er mäht einen Spieler unnötig nieder. Obwohl mich das, wenn der Spieler MvB heißt, nicht stören würde. Irgendwie hat in dem Spiel noch das Sahnehäubchen gfehlt. Ein Tormannwechsel bei Barca wäre schon schön gewesen. bearbeitet 8. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. April 2009 Was für ein Abend! Halbfinale vs. Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2009 ich bin nur wegen all denen froh, die im vorfeld gemeint haben, bayern wird barca im nou camp die stirn bieten und hat auch dort chancen auf den sieg. Bayern ist, wenn man Toni und Ribery rausnimmt, eine biedere Durchschnittstruppe. Das ist nun mal Fakt. Nicht umsonst verliert man in Wolfsburg 1:5, nicht umsonst geht man in der Liga immer öfter als Verlierer vom Platz. OK, heute haben mit Lahm und Klose zwei wichtige Stützen gefehlt, trotzdem darf man sich so einfach nicht präsentieren. Was die Abwehr da teilweise aufgeführt hat, war nicht einmal Zweitliganiveau. Das Ganze soll aber die Leistung von Barca keinesfalls schmälern, natürlich haben sie heute ein super Spiel abgeliefert, wenn Webb den Elfer für Messi gibt, oder die eine oder andere Chance konsequenter genutzt wird, gehts auch 5, 6:0 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. April 2009 Ich hab mir das Spiel in ausgewählter Runde in einem Lokal samt Bier gegeben und bin aus dem Staunen kaum herausgekommen - Barca = :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts