Recommended Posts

V.I.P.

Heute passt alles! Bayern wird demontiert und die Blues führen auch! :allaaah:

Gemma Barca 5:0!

Die Blues haben schon gewonnen und das passt nicht. LIV-CHE war Barca-Bayern ca. 6 Minuten vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aus is

Liverpool 1:3 (1:1) Chelsea

Barcelona 4:0 (4:0) Bayern München

aber schade, dass Barca in der 2. HZ auf ernsthafte Angriffe verzichtet hat.

Ribery weint... :lol:

und wird von Henry getröstet. :lol:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das war ja das geilste .. top gemacht von marquez

dafür wurden manche schon nachträglich gesperrt. (wenn ich mich nicht komplett vertu)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geiles Spiel von Barca! So sind sie wohl Favorit auf den Titel wenn sie so weiter spielen.

Weniger freud mich Liverpool. Wird schwer werden jetzt Chelsea aus zu schalten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

dafür wurden manche schon nachträglich gesperrt. (wenn ich mich nicht komplett vertu)

ach was, er dachte doch nur, dass der ball noch gesperrt ist ;) finde es nicht so schlimm - er kann sich auch für eine van bommel-aktion die gelbe holen, da tut er halt noch wem weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh ich auch so, besser so, als er mäht einen Spieler unnötig nieder.

Obwohl mich das, wenn der Spieler MvB heißt, nicht stören würde.

Irgendwie hat in dem Spiel noch das Sahnehäubchen gfehlt. Ein Tormannwechsel bei Barca wäre schon schön gewesen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich bin nur wegen all denen froh, die im vorfeld gemeint haben, bayern wird barca im nou camp die stirn bieten und hat auch dort chancen auf den sieg.

Bayern ist, wenn man Toni und Ribery rausnimmt, eine biedere Durchschnittstruppe. Das ist nun mal Fakt. Nicht umsonst verliert man in Wolfsburg 1:5, nicht umsonst geht man in der Liga immer öfter als Verlierer vom Platz.

OK, heute haben mit Lahm und Klose zwei wichtige Stützen gefehlt, trotzdem darf man sich so einfach nicht präsentieren. Was die Abwehr da teilweise aufgeführt hat, war nicht einmal Zweitliganiveau.

Das Ganze soll aber die Leistung von Barca keinesfalls schmälern, natürlich haben sie heute ein super Spiel abgeliefert, wenn Webb den Elfer für Messi gibt, oder die eine oder andere Chance konsequenter genutzt wird, gehts auch 5, 6:0 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag