Österreich - Rumänien 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

ich finde Pehlivan und Beichler haben sich in der zweiten hälfte sehr ordentlich verkauft.

neben Hoffer war für mich Ortlechner der beste.

pehlivan hat seine aufstellung mMn in der zweiten halbzeit gerechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich möchte für Gspurning noch eine Lanze brechen. Das erste Tor gehört natürlich klar ihm und darf nicht passieren. Aber ab diesem Moment war er sehr sicher, hat gute Paraden gezeigt und vor allem scharfe Bälle sicher festgehalten!

Ned bös sein, aber die Leistung von Gsprunig war unterirdisch und das hat nichts mit dem Tor zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich möchte für Gspurning noch eine Lanze brechen. Das erste Tor gehört natürlich klar ihm und darf nicht passieren. Aber ab diesem Moment war er sehr sicher, hat gute Paraden gezeigt und vor allem scharfe Bälle sicher festgehalten!

dem kann ich nicht zustimmen der hat genuegend unsichere momente gehabt (natuerlich aufgrund seines fehlers)

ich kanns nicht nachvollziehen wenn man einen Manninger oder einen Macho hat.

Ich möchte für Gspurning noch eine Lanze brechen. Das erste Tor gehört natürlich klar ihm und darf nicht passieren. Aber ab diesem Moment war er sehr sicher, hat gute Paraden gezeigt und vor allem scharfe Bälle sicher festgehalten!

dem kann ich nicht zustimmen der hat genuegend unsichere momente gehabt (natuerlich aufgrund seines fehlers)

ich kanns nicht nachvollziehen wenn man einen Manninger oder einen Macho hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ned bös sein, aber die Leistung von Gsprunig war unterirdisch und das hat nichts mit dem Tor zu tun.

Warum genau ?

Seine Leistung war vor allem in der 2. Halbzeit wirklich gut. Von unterirdisch war er sehr weit entfernt.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sehr fein.

Was gleich einmal ins Auge sticht: Bis jetzt hat eigentlich jedes Qualispiel mit einer großen Überraschung geendet -> Fortsetzung bitte am 6.6.

Die IV hat mir ganz gut gefallen, war nie kopflos. Ortlechner sehr stark, Scharner detto. Der hatte halt leider einen Schnitzer. Weiters sehr positiv aufgefallen: Gspurning und Pehlivan. Gerade beim Yasin verstehe ich die Kritik nicht, dass er nur einen Alibipass spielt (wird in unserem Channel oft diskutiert). Gerade heute wieder hat er sehr feine Aktionen gehabt und auch seine eigentliche Aufgabe ganz gut erfüllt. Maierhofer war eine Katastrophe und im Großen und Ganzen ein verschenkter Platz. Den hätte jeder im Stadion füllen können, so ehrlich muss man sein.

Freut mich, dass die Quali doch noch nicht vorbei is und das es auch ohne Stranzl, Ivanschitz geht. Wobei ich vorallem Ivanschitz trotzdem wieder einberufen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
+' date='01 Apr 2009, 22:44 ' post='2455123']

dem kann ich nicht zustimmen der hat genuegend unsichere momente gehabt (natuerlich aufgrund seines fehlers)

ich kanns nicht nachvollziehen wenn man einen Manninger oder einen Macho hat.

Manninger ist aber leider nicht dabei, sonst hätte er wahrscheinlich eh gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Warum genau ?

Seine Leistung war vor allem in der 2. Halbzeit wirklich sehr gut. Von unterirdisch war er sehr weit entfernt.

Wieviele der Cahncen die er zunichte machen musste sind erst aus seiner Unfähigkeit entstanden ein Flanke zu fangen? Es sagt mMn einiges aus wenn serienweise Bälle von der Verteidigung weggedroschen werden obwohl der Tormann direkt hinter ihnen steht und offensichtlich auch angesagt hat das er zum Ball geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieviele der Cahncen die er zunichte machen musste sind erst aus seiner Unfähigkeit entstanden ein Flanke zu fangen? Es sagt mMn einiges aus wenn serienweise Bälle von der Verteidigung weggedroschen werden obwohl der Tormann direkt hinter ihnen steht und offensichtlich auch angesagt hat das er zum Ball geht.

Für mich lag das Problem eher an der Unfähigkeit der Spieler den Ball unter Kontrolle zu bringen und somit ein wenig Ruhe ins Spiel zu bekommen.

Wenn der Tormann alle 30 Sekunden eine Flanke auf sein Tor bekommt schaut er halt auch mal blöd aus.

Edit: Die Schüsse auf sein Tor hat er übrigens sehr sicher gehalten.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.