Österreich - Rumänien 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

This performance is unbearable

Ziel von uns kann es nur sein, (vlt. mit VIEL VIEL Glück zu wm zu fahren natürlich nur sekundär), ein paar Töpfe in der Auslosung für EM oder WM nach oben zu kommen um von Anfang an realisitische Chancen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
+' date='01 Apr 2009, 22:37 ' post='2455111']

unterirdisch sorry

Maierhofer - er passt zwar durchaus ins spielkonzept aber solang er mit dem fuss spielen muss ist es eine reine zumutung

nicht zu vergessen Okotie der glaub ich keinen einzigen ball gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rumänien mit einer absoluten rumpfelf besiegt. wie man da nicht zufrieden mit der leistung sein kann, ist mir rätselhaft.

es ist nicht gesagt, dass die erste elf das besser gemacht hätte.

tipp: morgen ÖSTERREICH schlagzeile: das oterwunder: die auferstehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nicht zu vergessen Okotie der glaub ich keinen einzigen ball gesehen hat

Schlimmer, die Bälle, die er bekommen hat, hat er dem Gegner gleich wieder hergeschenkt. Kein einziges Dribbling gewonnen, aber er rennt lieber in den Gegner, als einen Mitspieler anzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Abwehr war sicher, der Keeper leider nicht, hat sich nicht für weitere Aufgaben empfehlen können, Jimmy Hoffer hat uns vor Problemen bewahrt mit seinen sehr schön abgecshlossenen Toren.

Problematisch ist nach wie vor eine Drucksituation des Gegners, obwohl wir mit Okotie, Hölzl und Korkmaz 3 frische Offensive drinnen haben können wir keinen einzigen Konter in den letzten 10 Minuten fahren, das muss besser werden, sonst aber vom Kämpferischen her bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht noch anzumerken: Erbärmliche Leistung des ORF. Der Kameramann müsste nach diesem Match umgehend gefeuert werden, immerhin hat er mit dem Objektiv das Spielfeld gefunden. Da er aber wahrscheinlich pragmatisiert ist und der beste Freund vom Polzer wird wohl gar nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übern Okotie herzuziehen is auch heftig.

Wie lang hat der gspielt? 20 Minuten?

Und das in der Phase, wo Österreich nichts gebracht hat.

und in den 20minuten hat er null komma josef gebracht also warum keine kritik üben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.