ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2009 Rost? Du meinst den defensiven Mittelfeldspieler von Cottbus oder? Aber definitiv kein Tormann! --> http://www.transfermarkt.at/de/spieler/59/...nsferdaten.html Bei den Verteidigern sind selbstverständlich Delano Hill () und Julio Cesar herauszuheben (wobei der ja schon seit längerem wieder sehr erfolgreich kickt wenn ich mich nicht irre), die sind mir im ersten Post nicht eingefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2009 Gruber Dos Santos, Hill, Schragner Jezek,Asanovic,Ceh,dos Santos II Moya, Holtsmann, Dundee Lächerlich ... das is ein Mörderkicker aber halt leider menschlich a Trottel ... Ich hab eigentlich nach der bisherigen Saison als "Alltime Hu*enkind" nur 2 Buchstaben vor Augen "MM" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2009 delano hill hatte ich schon verdrängt schragner-hill jezek - dos santos - wimmer - kitzbichler dundee sind die die mir einfallen... ceh war ein top kicker und hatte maßgeblichen anteil am meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2009 Gruber Hill-schragner-Majstorovic Jezek-Asanovic-Dos Santos-Wimmer Moya-Derksen-Holtsmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. April 2009 Irre eigentlich, welche Kicker die Austria manchmal aus dem Hut zauberte. Das mag schon stimmen, da waren teilweise wirklich einige "Granaten" dabei, aber DER ist sicherlich auf ewig unerreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. April 2009 tut mir leid, aber da finde ich definitiv keine 11 leute sondern eher 100. da halt ich mich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2009 delano hill hatte ich schon verdrängt hat er nicht einmal irgendein wichtiges goal gschossen oder irre ich mich da?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. April 2009 hat er nicht einmal irgendein wichtiges goal gschossen oder irre ich mich da?! Hill hat nie ein Tor für die Austria geschossen. Jetzt spielt er übrigens in Katar, dürfte es also recht gut erwischt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 Hill hat nie ein Tor für die Austria geschossen. Jetzt spielt er übrigens in Katar, dürfte es also recht gut erwischt haben. der war übrigens nach seinem Austria-engagement stammspieler bei Willem II in der Ehrendivision. frag mich, wie er das geschafft hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2009 hat er nicht einmal irgendein wichtiges goal gschossen oder irre ich mich da?! wenn du 2 treffer in freundschaftsspielen als wichtig erachtest, ja: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?S...l=true#Saisonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2009 Hill hat nie ein Tor für die Austria geschossen. Jetzt spielt er übrigens in Katar, dürfte es also recht gut erwischt haben. dann eben doch geirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. April 2009 Es waren sooooo viele. Richtig Flops waren ein Wimmer, Ernstson, Hasek, Moya od Dundee Aber einer ist für mich die unangefochte Nr.1: Delano HILL. Der war ja mehr als schlecht. Eine Frechheit sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2009 lustig wie alle auf den MM hinhacken - echt geil ihn ins un-team zu stellen mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. April 2009 lustig wie alle auf den MM hinhacken - echt geil ihn ins un-team zu stellen mmn Ich versteh nicht, was alle gegen Michi Madl haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) TOR: ? Ziegler ABWEHR: Hill, Schragner, Hiden, Wimmer MITTELFELD: Hasek, Perovic, Rudi (hat mir der Nerven gekostet ...), Mila, Prosenik (Ära 2), Stöger (Ära 2), Hopfer STURM: Kocis, Milovanovic (genial !), Hrivnak, Kellner, Sobczak bearbeitet 3. April 2009 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts