Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Als Gegenpart zur Aufzählung der besten Spieler der letzten Jahre, starte ich hier die Umfrage der schlechtesten Spieler. Bei mir sind aber 11 Spieler erlaubt oder Pflicht! Also ran an die Tasten, welche 11 Spieler waren die Top-Flops der letzten Jahre!? Ich habe jedoch 1996 gewählt, warum werdet ihr bald sehen! bearbeitet 31. März 2009 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) hehe nette idee, aber seeehr schwierig rost hiden - verlaat - majstorovic rudi - iwan hacker - asanovic - plassnegger moya - janssen bearbeitet 31. März 2009 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) dosunmu? spinnst? war einer meiner Lieblinge Edit: Zielger Pircher - Santos - Cesar - Majstorovic Hasek Rothbauer - Asanovic - Jezek Moya - Dundee bearbeitet 31. März 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 wollte eigentlich den moya nehmen, der is mir aber nicht gleich eingefallen. gefallen hat mir der tosin auch, aber wenn man nach der erbrachten leistung urteilt hat er sich genau wie dj derksen einen platz in diesem team verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Ziegler Daumantas- Julio Cesar- Ivanov Perovic- Moukhamadiev- Rudi- Jezek Janssen- Dundee- Moya Ersatzbank: Franz Gruber, Fernando Santos, Hill, Schragner, Hrivnak, dosSantos, Milovanovic bearbeitet 31. März 2009 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 hmm kennt ihr noch alle 267 Spieler mit denen ihr in dieser Zeit beglückt wurdet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 hehe nette idee, aber seeehr schwierig rost hiden - verlaat - majstorovic rudi - iwan hacker - asanovic - plassnegger moya - janssen Rost? Du meinst den defensiven Mittelfeldspieler von Cottbus oder? Aber definitiv kein Tormann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 - - - - - - - - -Ziegler - - - -Cesar-Santos-Majstorovic Moukhamadiev-Rudi-Asanovic-Jezek - - - - -Dundee-Moya-Janssen beim tormann find ichs ganz schwierig... da gabs keinen wirklichen flop - mMn am ehsten noch Mandl, der für mich der schwächste war - aber aufgrund der anzahl seiner einsätze gehört er nicht in so ein team^^ bei den stürmern is es natürlich auch sehr schwierig - aber nicht weils da keine gibt sondern weil man ohne problem alle 11 plätze an stürmer vergeben könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Gruber (tut mir leid, aber wie war ich über den knaller-tausch froh!, sog i a moi) Horvath-Ivancic-Lerant-Pircher Breu-Hrivnak-Belsvik-Jezek ( ) Kocis-Moukhamadiev 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 jaja, der Asanovic. war ja nie matchfit, wäre er mit einem seriösen vertrag ausgestattet gewesen, dürfte man den doch nicht einmal als flop bezeichnen. die presse hat damals verrückt gespielt...weil wir einen mittdreißiger aus griechenland verpflichtet haben. mMn völlig überbewertete geschichte, zum lachen eigentlich. vermutlich hat man einen batzen handgeld verbraten, wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Möchte noch kurz ein bisschen weiter erinnern, damit niemand vergessen wird: Milovanovic, Mudimula, Ernstsson, Daumantas, Astafjevs, Simon, Holtsman, Siadaczka, Sobczak... danke, dass schon vor mir jemand an Belsvik, Mukhamadiev, Kocis und Hrivnak dachte. Hrivnaks miese Leistung in seinem ersten Derby vor 4000 Zuschauern im Happelstadion wurde damit entschuldigt, dass er noch nie vor so einer Kulisse spielte Irre eigentlich, welche Kicker die Austria manchmal aus dem Hut zauberte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Also Simon war sicher kein Flop. Er war eben zu langsam, um den gezielten Foulangriffen der Gegner auszuweichen. Als er zu uns kam, war er sehr wohl immer einer der besten, bis die anderen Mannschaften draufgekommen sind, dass man ihn nur ein paar mal foulen muß und er dann nix mehr zambringt. Daumantas fand ich auch nicht sooo schlecht, der Rest gehört natürlich zur Liste "hallo ... aha ... baba"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) ziegler akoto - hill - cesar - pircher rudi - rost - wimmer breu - derksen - sobczak usw: gruber ivancic, ivanov, belajic kahraman, kitzbichler, rothbauer, djalminha, hacker, gager, hasek, hopfer, horvath, pavlovic, perovic, prosenik(2. ära), jezek, asanovic brunmayr, dundee, janssen, krinner, hrivnak, holtsman, kocis, moya, rosenegger, ernstsson mir wird schlecht...wenn ich mir die endlose liste anschaue :aaarrrggghhh: und viele der granaten hat arie haan geangelt...wenn mich nicht alles täuscht. bearbeitet 31. März 2009 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Dundee das war ja wohl der grösste reinfall der letzten jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Ich habe jedoch 1996 gewählt, warum werdet ihr bald sehen! seinetwegen? richtig schwer sich da für 11 zu entscheiden, vorallem bei den stürmern! wirklich unglaublich was da ende der 90er alles bei uns rumgelaufen ist... Ziegler Ivanov Ivančić Siadaczka Jezek Perovic Moukhamadiev Rudi Holtsman Moya Dundee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts