Constantinis Antworten auf eure Fragen - # Die Zweite


Dannyo

Recommended Posts

Liga oida !
Hallo holybatman! 84.gif

Ich werde meine Mannschaft immer nach außen hin verteidigen. Das habe ich immer schon gemacht, das werde ich auch weiterhin machen.

Wenn der gegenseitige Respekt da ist und spürbar ist, werde ich in Interviews oder TV-Auftritten nicht grantig werden und normal antworten. Aber wenn mich einer fragt, ob wir jetzt mehr "blödeln" als vorher, muss ich sagen, dass der Mann unintelligent ist. Der glaubt, dass er genau weiß wie ein Profi ist, nur weil er einmal in der Woche bei irgendeiner Juxveranstaltung ist.

Ich kann ja nicht mal sagen, dass ich mich über Fragen ärgere, weil das von Polzer nicht mal eine Frage war. Das war unintelligent und überflüssig. Scheinbar auch einfach einer, der neidig auf Fußballer sind, die "es" geschafft haben, nur weil er selber es nicht geschafft hat

:love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die antwort auf meine frage hat mich ehrlich gesagt verwirrt.

Same here - denn, wenn dein Aspekt für den geschätzten Teamchef "neu" war, na dann gut-Nacht := ("gehts ausse Burschen und spielt´s euer Spiel - Taktik ist nicht so wichtig" ?).

Achja und die Frage über Medien (vor allem bzgl. Polzer)

:love::allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Same here - denn, wenn dein Aspekt für den geschätzten Teamchef "neu" war, na dann gut-Nacht := ("gehts ausse Burschen und spielt´s euer Spiel - Taktik ist nicht so wichtig" ?).

ich bin mir nicht ganz sicher ob er meine frage (hintermannschaft) richtig verstanden hat. alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hallo holybatman! :winke:

Ich werde meine Mannschaft immer nach außen hin verteidigen. Das habe ich immer schon gemacht, das werde ich auch weiterhin machen.

Wenn der gegenseitige Respekt da ist und spürbar ist, werde ich in Interviews oder TV-Auftritten nicht grantig werden und normal antworten. Aber wenn mich einer fragt, ob wir jetzt mehr "blödeln" als vorher, muss ich sagen, dass der Mann unintelligent ist. Der glaubt, dass er genau weiß wie ein Profi ist, nur weil er einmal in der Woche bei irgendeiner Juxveranstaltung ist.

Ich kann ja nicht mal sagen, dass ich mich über Fragen ärgere, weil das von Polzer nicht mal eine Frage war. Das war unintelligent und überflüssig. Scheinbar auch einfach einer, der neidig auf Fußballer sind, die "es" geschafft haben, nur weil er selber es nicht geschafft hat.

Haha. Mit der Antwort hat Constantini meinen Respekt für ihn sofort gewaltig gesteigert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es wurden ja auch in der zweiten Runde Fragen aus der ersten Runde beantworten. Aufgeschoben ist also nicht aufgehoben. Trotzdem akzeptiert es bitte, wenn nicht jede Frage gestellt werden kann. Es ist ohnehin schon ziemlich irre, dass der Teamchef im Laufe dieser drei Diskussionsrunden >50 Fragen der Fans beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ dannyo ich hoffe es wird dan einen extra themen bereich geben wo man solche interviews besser verfolgen kann

und sie nicht erst suchen braucht

oder gibt es den bereits unter einer rubrik?

sry 4 double post :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@ dannyo ich hoffe es wird dan einen extra themen bereich geben wo man solche interviews besser verfolgen kann

und sie nicht erst suchen braucht

oder gibt es den bereits unter einer rubrik?

sry 4 double post :clever:

Es kommt ganz drauf an, wieviele Diskussionspartner wir pro Monat haben werden. Ein eigenes Forum wird es dafür sicher nicht geben - aber einen Sammelthread mit Links auf die jeweiligen Diskussionen können wir natürlich schon einrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Genauere Infos gibt es dann wohl per PM an alle angemeldeten User.

Fix ist, dass es ab 1.4. zehn Tage lang einen weiteren Gesprächspartner im SK Rapid - Channel geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genauere Infos gibt es dann wohl per PM an alle angemeldeten User.

Fix ist, dass es ab 1.4. zehn Tage lang einen weiteren Gesprächspartner im SK Rapid - Channel geben wird!

:ears:

Haaaaaaaaaaaanseeeeeeeeeee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die antwort auf meine frage hat mich ehrlich gesagt verwirrt.

naja. da siehst ein bissl die happel'sche schule. die taktische aufstellung ist nicht sooo wichtig. viel wichtiger ist balleroberung in der offensive (gegnerischen zone), erfolge im spiel eins gegen eins und der mut etwas unerwartetes zu versuchen.

und irgendwo hat der didi ja schon geantwortet, dass die anzahl der nominellen stürmer nicht das wichtigste ist. die, die hinter dem ball daherkommen sind die gefährlichen (auch vom happel).

das didi irgendwas noch nicht angedacht hat, in seiner langen laufbahn, kann man getrost ins land der ironie stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.