Constantinis Antworten auf eure Fragen - # Die Zweite


Dannyo

Recommended Posts

Hallo OoK_PS! :winke:

was halten Sie davon, dass Franz Schiemer offenbar zu Salzburg wechseln wird und sich nicht dafür entschliesst, im ausland auf wesentlich höherem niveau zu lernen und es etwa Sebastian Prödl gleich zu tun.

Jeder hat eine andere Ausgangsposition und jeder geht einen anderen Weg und vorallem hat jeder andere Angebote! Jeder muss individuell für sich selbst beurteilen, was für ihn das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber Herr Constantini

Wie gehen sie mit dem Druck der Medien um und wie machen sie das, dass sie in Interviews immer so "cool" bleiben ????

Und bezüglich Hoffer und Maierhofer werden sie die beiden gemeinsam auflaufen lassen????

Ich bitte um eine Antwort

Österreich gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Konstantini eine weitere Frage bezüglich WM Quali

Wie sehen sie die Chancen zur Teilnahmebei der WM und mit welchen Gefühlen gehen sie in diese Quali

mfg Laks for ever

Beigefügte Vorschaubilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo holybatman! :winke:

Ihre letzten beiden Auftritte bei Sport am Sonntag waren geprägt von bissigen Antworten bzw. sehr ironischem Unterton bei den Antworten, so dass man den Eindruck bekommt, die Fragen nerven.

Daher meine Frage, wie Sie das mediale Umfeld in Österreich derzeit sehen, denn einerseits entstand natürlich in den letzten Monaten / fast schon Jahren jede Menge Unzufriedenheit bei den Fans, was die Medien natürlich gerne auch ausnutzen.

Andererseits gehen unsere Medien im Vergleich zu anderen Ländern mit dem Nationalteam ohnehin noch "sorgsam" und "liebevoll" um. Sind Ihre Antworten also eine Art Kritik am Umgang der Medien mit Ihnen und den Spielern, dienen Sie dem Schutz der Spieler vor allzu "blöden" Fragen (wie die "Attacke" auf Oliver Polzer, als er die "Blödeleien" während des Trainings ansprach), oder sind Ihre Reaktionen einfach nur Ärger über allzu seltsame und unnötige Fragen (aus Ihrer Sicht).

Ich werde meine Mannschaft immer nach außen hin verteidigen. Das habe ich immer schon gemacht, das werde ich auch weiterhin machen.

Wenn der gegenseitige Respekt da ist und spürbar ist, werde ich in Interviews oder TV-Auftritten nicht grantig werden und normal antworten. Aber wenn mich einer fragt, ob wir jetzt mehr "blödeln" als vorher, muss ich sagen, dass der Mann unintelligent ist. Der glaubt, dass er genau weiß wie ein Profi ist, nur weil er einmal in der Woche bei irgendeiner Juxveranstaltung ist.

Ich kann ja nicht mal sagen, dass ich mich über Fragen ärgere, weil das von Polzer nicht mal eine Frage war. Das war unintelligent und überflüssig. Scheinbar auch einfach einer, der neidig auf Fußballer sind, die "es" geschafft haben, nur weil er selber es nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich werde meine Mannschaft immer nach außen hin verteidigen. Das habe ich immer schon gemacht, das werde ich auch weiterhin machen.

Wenn der gegenseitige Respekt da ist und spürbar ist, werde ich in Interviews oder TV-Auftritten nicht grantig werden und normal antworten. Aber wenn mich einer fragt, ob wir jetzt mehr "blödeln" als vorher, muss ich sagen, dass der Mann unintelligent ist. Der glaubt, dass er genau weiß wie ein Profi ist, nur weil er einmal in der Woche bei irgendeiner Juxveranstaltung ist.

Ich kann ja nicht mal sagen, dass ich mich über Fragen ärgere, weil das von Polzer nicht mal eine Frage war. Das war unintelligent und überflüssig. Scheinbar auch einfach einer, der neidig auf Fußballer sind, die "es" geschafft haben, nur weil er selber es nicht geschafft hat.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hallo holybatman! :winke:

Ich werde meine Mannschaft immer nach außen hin verteidigen. Das habe ich immer schon gemacht, das werde ich auch weiterhin machen.

Wenn der gegenseitige Respekt da ist und spürbar ist, werde ich in Interviews oder TV-Auftritten nicht grantig werden und normal antworten. Aber wenn mich einer fragt, ob wir jetzt mehr "blödeln" als vorher, muss ich sagen, dass der Mann unintelligent ist. Der glaubt, dass er genau weiß wie ein Profi ist, nur weil er einmal in der Woche bei irgendeiner Juxveranstaltung ist.

Ich kann ja nicht mal sagen, dass ich mich über Fragen ärgere, weil das von Polzer nicht mal eine Frage war. Das war unintelligent und überflüssig. Scheinbar auch einfach einer, der neidig auf Fußballer sind, die "es" geschafft haben, nur weil er selber es nicht geschafft hat.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PATriot87! :winke:

Was halten Sie von der heimischen Fußballberichterstattung? Wo sehen Sie Handlungsbedarf? Und wie könnte man den Fußball in der Bevölkerung stärker verankern, wie z.B. in Ländern, wie Deutschland, England oder Kroatien. Ist das nur von Erfolgen der Clubmannschaften und der Nationalmannschaft abhängig, oder gibt es auch andere Möglichkeiten um den Fußball noch präsenter in der Bevölkerung zu machen als dies jetzt der Fall ist?

Das Wichtigste im Profisport ist natürlich, dass man erfolgreich spielt. Wenn man in internationalen Bewerben oder in der Qualifikation ausscheidet, kann man nur schwer etwas "wichtiger" machen. Wichtiger macht sich der Fußballsport in jedem Land (!) selber, indem man Erfolge feiert, an denen jeder teilhaben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Lieber Didi!

Da ich davon ausgehe, das Andi Ivanschitz in Zukunft wieder einberufen wird, wollte ich wissen, wie sie es dann mit dem Kapitän handhaben werden. Bleibt Pogatetz auch ihr Kapitän wenn der Andi wieder im Team ist, oder ist das nur eine vorübergehende "Beförderung" vom Pogerl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute,

das war's für unsere zweite Diskussionsrunde - Didi hat dankenswerterweise wieder 17 Fragen beantwortet, hat jetzt insgesamt also schon etwa 45 Fragen aus dem ASB beantwortet. DANKE vielmals dafür, vorallem auch, weil die Antworten meines Erachtens durch die Bank ehrlich und ausführlich genug sind! :clap::super:

Meine Bitte zur Führung dieser Diskussionen. Es ist natürlich ok, wenn ihr zwischendurch Einwürfe habt, davon lebt natürlich eine Diskussion. Wenn Didi Zeit hat, kann er auch diese Einwürfe jederzeit beantworten, wie er es bei Dag in diesem Thread ja schon getan hat. Aber um die Diskussion vernünftig und stressfrei zu halten, bitte ich euch, nicht einfach die alten Fragen aus alten Threads hier reinzukopieren. Wenn eine eurer Fragen aus alten Threads beantwortet werden soll bzw. wenn ich der Meinung bin, dass sie beantwortet werden sollte, dann werde ich sie in einen späteren Fragenkatalog für Didi aufnehmen. Danke!

Wie gesagt: Nicht böse sein, wenn nicht alle Fragen beantwortet werden können. Es kommen neue Diskussionsrunden mit den wichtigsten Persönlichkeiten des heimischen Fußballs! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Constantini.

ein wie großer vorteil ist ihrer meinung nach die tatsache, dass maierhofer und hoffer miteinander harmonieren und eingespielt sind? genug um deswegen im sturm auf arnautovic, den torgefährlichsten legionär des teams zu verzichten?

und falls nicht. mit wem aus dem duo maierhofer, hoffer würde arnautovic ihrer meinung nach vom typ her besser zusammen passen um einen zwei mann sturm zu bilden.

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Liebe Fans, das war es heute von mir. Ich freue mich auf eure Fragen am Donnerstag, drückt's uns für Mittwoch die Daumen! :super:

Danke nochmal für die beantwortenden Fragen!

Viel Glück am Mittwoch, ich bin überzeugt wir werden gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.