Constantinis Antworten auf eure Fragen - # Die Zweite


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott
+' date='02 Apr 2009, 12:04 ' post='2455618']

hm, irgendwie find ich einen gross der fragen relativ unangebracht und komisch.

qft.

Lieber Herr Constantini,

1.wie wird Ihr weiterer Kurs in der WM - Quali aussehen?

Wenn ALLE Spieler, die für die Nationalmannschaft in Frage kommen, fit sind, müssen vermutlich einige gegen Serbien zusehen.

Werden Sie die Devise "Never change a winning team" verfolgen oder die "Arrivierten" wieder einbauen?

2. Meiner Meinung nach darf Gspurning so ein Fehler wie beim 0:1 nicht passieren, danach hat er aber groártig gehalten.Wie sehen Sie insbesondere die Leistung von Gspurning, wird er auch beim nächsten Spiel zwischen den Pfosten stehen?

3. Wie wollen Sie verhindern, dass in den nächsten Spielen das Gleiche passiert wie gestern, sprich, dass die Mannschaft nach 60, 70 Minuten "eingeht"?

4. Wie sehr hat man der Mannschaft Ihrer Meinung nach die fehlende Routine angemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passieren immer die gleichen Fehler. Das war auch schon in den letzen Jahrzehnten so.

Ablauf eines Ö-Spiels:

Der Tormann schiesst den Ball hoch aus . Er landet beim Gegner. -> Der Gegner greift an..Uiiiii. Glück gehabt -daneben. Das ganze Wiederholt sich endlos. Solange bist meistens der Gegner sein(e) Tore hat.

Zum Schluss ist die Manschaft K.O und der Gegner hat gewonnen und keiner weiß was falsch gelaufen ist.

Wir haben kein Problem in der Defensive.

Unser Problem ist das Mittelfeld.

Ein Arnautovic und ein Korkmaz können uns helfen. Aber der Rest kann auf hohem Niveau (schnell und dabei noch ganz genau spielen) nicht mithalten. Dann können auch Arnautovic und Korkmaz nicht helfen wenn keiner sich bewegt und ähnliche qualität hat. Schaut euch mal die Spiele in Holland von Arnautovic an. Schaut euch an warum er so gut ist. Weil die andern in seiner Manschaft auf gleichem Niveau spielen.)

Vorallem müssen wir lernen den Ball flach zu halten. (Keine Mondbällle) - Das funktioniert nur in der Ö-Liga.

Das war meine Meinung.

bearbeitet von Beobachter_ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='02 Apr 2009, 12:04 ' post='2455618']

hm, irgendwie find ich einen gross der fragen relativ unangebracht und komisch.

ich hoff du meinst nicht meinen aufsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liieber Herr Constantini!

1. würde mich das auch ineressieren.

qft.

1.wie wird Ihr weiterer Kurs in der WM - Quali aussehen?

Wenn ALLE Spieler, die für die Nationalmannschaft in Frage kommen, fit sind, müssen vermutlich einige gegen Serbien zusehen.

Werden Sie die Devise "Never change a winning team" verfolgen oder die "Arrivierten" wieder einbauen?

2. Ein wie großer Vorteil ist in Ihren Augen das vorhandensein von eingespielten "Blöcken" in der Mannschaft wie etwa gegen Rumänien die drei Rapid Spieler Hoffer, Maierhofer und Pelivan. Oder der große Sturm Graz Block vor Jahren im Nationalteam. Wie wichtig ist es überhaupt für Spieler der Nationalmannschaft den Mitspieler aus dem Verein zu kennen, seine Stärken, Schwächen, Laufwege und dergleichen. Werden Sie bei der Kaderzusammenstellung überhaupt darauf achten?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich hoff du meinst nicht meinen aufsatz!

nein gar nicht keine sorge :)

besonders 1 u. 2 frage gefallen

(ausgenommen deine kritik an der pogatetz aktion das halt ich fuer entbehrlich ;) )

Eine bitte an Dannyo, ich wuerde mir wuenschen wen diese Interviews gefuehrt werden, dass des ein bischen uebersichtlicher gestaltet werden. z.b. als Link bei "Das Asb trifft Didi Constantini.." nicht nur auf den einen thread zu verweisen sondern z.b. auf beide oder auf alle Drei, ich wei- du sagtest gerade das am schluss du das noch alles zusammenstellst, war jetzt halt nur schade da viele fragen sich aufs Rumaenien spiel bezogen oder auf sehr aktuelle ereignisse, vielleicht lags an meiner Unfaehigkeit aber hab z.b. die Antworten vorm spiel versauemt, find das ein bischen schade, dass es mMn ein bischen untergeht, da es ja nicht gerade jeden Tag passiert das der Teamchef sich ins ASB begibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hoffe nur, dass auch die fragen der vorigen Fragerunden, die bisher nicht beantwortet wurden, auch berücksichtigt werden!

edit:

das wird wohl einige hier freuen:

Ich werde am Wochenende bei Salzburg gegen Austria sein. Heinz Peischl fliegt nach Istanbul, um bei Besiktas gegen Kayserispor Ekrem Dag und Turgay Bahadir zu beobachten.

DiCo bei laola1.at

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.