SK Vorwärts Steyr - SC Marchtrenk


Recommended Posts

Superkicker

nur noch 1x - wenn auch wenig - schlafen , aufwachen zum bahnhof eilen , in steyr ankommen, beim bruder vorbeischauen , mit den neffen fangesänge üben , auf den platz pilgern

und einen vorwärtssieg bejubeln (hoffentlich ) juhu

wettermässig scheints diesmal auch gut zu werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

In diesem Thread ist heute, am Spieltag, noch nicht viel los. Muss wohl am schönen Wetter liegen. Also liebe Leute kommt in Scharen und lasst uns unsere Mannschaft zum Sieg brüllen.

PS.: Schön, wenn man in der Früh über den Stadtplatz zur Arbeit geht und schon jemanden mit Vorwärtsschal am Markt einkaufen sieht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

PS.: Schön, wenn man in der Früh über den Stadtplatz zur Arbeit geht und schon jemanden mit Vorwärtsschal am Markt einkaufen sieht! :D

Schön, wenn man am Vormittag zum Einkaufen in die Stadt fährt, und vor einem ein Wagen mit AM-Kennzeichen fährt der Bummvoll mit Vorwärts Fanartikeln ist :D

Mein Tip für heute:

Wir machen alles klar und siegen 5:0

2x Schönberger, 2x Zela, Trailovic

1500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich werd mich auch langsam fertig machen. Noch ne Stunde aufs Ohr hauen, dann zu einer Familienfeier( ja, schon wieder eine), eine Ausrede wegen verfrühtem Aufbruchs zurechtlegen und hoffen das ich es zum Anpfiff schaffe :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sodala. Sitze schon im Zug in Richtung Steyr. Wetter passt auch. Hoffe das wir ab der ersten Minute gleich ordentlich Druck machen. Am liebsten wäre mir ein zu Null Sieg. Einmal keinen Gegentreffer kassieren........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

11. Minute: 1:0 für den SKV

Trailovic haut die Kugel scharf von links in den Strafraum und ein Marchtrenker versenkt den Ball im eigenen Tor.

25. Minute: Schöni tanzt die Abwehr mit ein paar Haken aus. Der letzte Pass gelingt aber leider nicht.

26. Minute: Zela setzt einen Freistoss knapp neben das Tor.

32. Minute: 2:0 für den SKV durch Trailovic

45. Minute: Berger hält eine Marchtrenker Granate

47. Minute: Brandl jagd den Ball knapp an der rechten Stange vorbei.

Halbzeit

51. Minute 2:1 Leider der Anschlusstreffer.

Aber jetzt geht bei uns nichts.

59. Minute: Kurze für Bojan

Unsere Spieler momentan sehr verunsichert.

67. Minute: Ruckendorfer signalisiert der Bank das er raus will. Es kommt Susic rein.

76. Minute: Brandl geht und Lukic jun. kommt

80. Minute: Glanzparade vom Marchtrenker Goalie nach einem Kopfball eines unserer Spielers nach einer Ecke.

Leider viel zu viele Fehlpässe.

89. Minute: YES HE CAN!!!!!

Schöni mit dem 3:1!

Ende und Aus!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schön, wenn man am Vormittag zum Einkaufen in die Stadt fährt, und vor einem ein Wagen mit AM-Kennzeichen fährt der Bummvoll mit Vorwärts Fanartikeln ist :D

Was wars denn für eine Marke? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, was soll man zum Spiel sagen?

Man soll ja nicht alles schlechtreden! Die erste Hälfte war okay, wir hatten einige gute Spielzüge und auch die eine oder andere Chance wobei Marchtrenk außer 2 Weitschüße nichts nach vorne brachte. Berger hielt super und beweist damit einmal mehr, daß er der sichere Rückhalt ist den wir brauchen. Strahlt enorme Ruhe aus bei Flanken und auch auf der Linie sehr gut! :super:

Nach der Pause ein grauenhafter Kick!!! :aaarrrggghhh: Bei aller Liebe, mit Fußball und Meisterfavorit hat das beim besten Willen nichts zu tun! :heul: Gleich nach der Pause das 1:2 (wieder aus einer Ecke, das 3. von 4 Gegentoren im Frühjahr!!! :confused: ) und dann ist der Faden komplett gerissen. Ein Fehlpaß nach dem anderen und null durchdachte Aktionen nach vorne. Gott sei Dank erlöste uns Schöni mit dem herrlichen 3:1 und krönte damit seine tolle Leistung. Für mich einmal mehr der beste Vorwärtsler auf dem Platz! :yes:

Bemerkenswert auch einmal mehr, unsere Gegner haben eigentlich nie richtige Torchancen und trotzdem kassieren wir jedes Spiel ein Tor und müssen bis zuletzt zittern das wir überhaupt gewinnen! Ich sag mal wenn wir in den 3 Spieln im Frühjahr 4 richtige Torchancen zugelassen haben ist es viel und haben aber 4 Tore kassiert! Das kann nicht sein!!!!!

Alles in Allem ein leidiges Match bis zur letzten Minute und sicher nichts für schwache Nerven! 8P Bitte nicht noch so ein Spiel!

Dennoch müssen wir wieder froh sein mit den 3 Punkten und das sich auch unsere Gegner wieder gegenseitig Punkte wegnehmen (Perg gegen O´heim 3:2).

Ich hoffe auf eine Steigerung gegen Steinerkirchen ansonsten könnte es leicht sein das wir nochmal so eine Überraschung erleben wie in Ottensheim! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, was soll man zum Spiel sagen?

Man soll ja nicht alles schlechtreden! Die erste Hälfte war okay, wir hatten einige gute Spielzüge und auch die eine oder andere Chance wobei Marchtrenk außer 2 Weitschüße nichts nach vorne brachte. Berger hielt super und beweist damit einmal mehr, daß er der sichere Rückhalt ist den wir brauchen. Strahlt enorme Ruhe aus bei Flanken und auch auf der Linie sehr gut! :super:

Nach der Pause ein grauenhafter Kick!!! :aaarrrggghhh: Bei aller Liebe, mit Fußball und Meisterfavorit hat das beim besten Willen nichts zu tun! :heul: Gleich nach der Pause das 1:2 (wieder aus einer Ecke, das 3. von 4 Gegentoren im Frühjahr!!! :confused: ) und dann ist der Faden komplett gerissen. Ein Fehlpaß nach dem anderen und null durchdachte Aktionen nach vorne. Gott sei Dank erlöste uns Schöni mit dem herrlichen 3:1 und krönte damit seine tolle Leistung. Für mich einmal mehr der beste Vorwärtsler auf dem Platz! :yes:

Bemerkenswert auch einmal mehr, unsere Gegner haben eigentlich nie richtige Torchancen und trotzdem kassieren wir jedes Spiel ein Tor und müssen bis zuletzt zittern das wir überhaupt gewinnen! Ich sag mal wenn wir in den 3 Spieln im Frühjahr 4 richtige Torchancen zugelassen haben ist es viel und haben aber 4 Tore kassiert! Das kann nicht sein!!!!!

Alles in Allem ein leidiges Match bis zur letzten Minute und sicher nichts für schwache Nerven! 8P Bitte nicht noch so ein Spiel!

Dennoch müssen wir wieder froh sein mit den 3 Punkten und das sich auch unsere Gegner wieder gegenseitig Punkte wegnehmen (Perg gegen O´heim 3:2).

Ich hoffe auf eine Steigerung gegen Steinerkirchen ansonsten könnte es leicht sein das wir nochmal so eine Überraschung erleben wie in Ottensheim! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.