SK Vorwärts Steyr - SC Marchtrenk


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Dein Wort in Gottes Ohr :allaaah:

Auf jeden Fall hoffe ich, das aus den letzten Spiel gelernt wurde und die Manschaft wider alles gibt.

Genau so wie wir auf der SÜD.

:support: FORZA SKV!

Das einzige Problem dabei: Glück/Pech kann man nicht erlernen, aber irgendwann kommt alles wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das einzige Problem dabei: Glück/Pech kann man nicht erlernen, aber irgendwann kommt alles wieder zurück!

hab mich auch nicht auf Glück/Pech bezogen, sondern aufdie unvermeidlichen kleinen Hoppalas.

Und aus diesen soll man lernen, damit man sie nicht widerholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geben wir der Mannschaft von Samstag einfach die Schauss es besser zu machen dann bin ichmir sicher das wir Machtrenk aus unserem Stadion Schiessen

Bin optimistisch und Tippe auf ein 4: 0 wer die Tore schießt ist doch gleich hauptsache sie werden geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1:0 für marchtrenk, wenn einige "stars" wieder nicht die richtige einstellung finden (wollen).

5:0 für uns, wenn die einstellung bei allen 1919% "meister skv" ist.

die spieler heiss und mental stark zu machen wäre die aufgabe des trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung das die unglückliche Niederlage eim schuss vor dem Bug zur rechten zeit war

Ich hoffe das die Manschaft ab jetzt mit dem Nötigen Ernst und Konzentration zu werke geht

Wen das der faall ist habe ich keine Bange das wir gegen Machtrenk einnen klaren Sieg einfahren werden

Dann wissen unsere Gegner wenigsten gleich das ein einmaliger Ausrutscher ihre schausen auf den Titel nicht erhöht :super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Die Niederlage gehört schnellstens aus den Köpfen verjagt. Dann wird es auch etwas mit dem Titel.

Forza Austria und Vorwärts, jeweils Meister der 5. Liga 2009 :augenbrauen:

Schön auch zu hören, dass Gogic wieder auf den Beinen ist. Dafür ist sein damliger Pressball-"Partner" Henry Diaz (der Fast-Transfer zum AC Milan) nun mit einer schweren Testspielverletzung außer Gefecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube fest daran das unsere Spieler die Niederlage wieder verdauen und uns am Samstag wieder eine Mannschaft, eine Vorwärts präsentieren wollen.

Ich für meinen Teil hab den Tag schon wieder verdaut und werd wieder versuchen am Samstag auf der Süd mein bestes zu geben.

Mein Tip 3:0, wer die Tore schießt ist mir echt egal! Vergönnen würde ich es von ganzem Herzen unserem Amarildo, dem Trailovic, Rucki, Schöni, Mehlem usw. :lol::lol:

@amano, hört sich nicht so schön an! Vor allem bei den Plänen die man hört. Von meiner Seite aus alles Gute und eine rasche, vollständige Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir werden hoffentlich am Samstag eine neu formatierte und hoch motivierte Vorwärts 11 sehen.

Würde auf jeden Fall diese Woche folgendes trainieren:

- Eckbälle und Freistöße

- Flügelspiel

- Abschluss

- Distanzschüsse

Hoffe endlich wieder ein Spiel zu sehen, in dem über die Flügeln gespielt wird und endlich mal brauchbare Flanken aus dem Spiel heraus kommen, die Aldo dann verwerten kann.

Wenn wir endlich mal wieder nicht nur ideenlos über die Mitte kommen und uns immer festlaufen, könnten wir ein flottes Spiel mit der einen oder anderen guten Aktion und dem einen oder anderen Tor sehen.

Natürlich wird unser Spiel nicht innerhalb einer Woche komplett umgestellt werden, aber hoffentlich teilweise.

Vielleicht beginnt ja Brandl statt Rothbauer. Wäre wünschenswert, denn Brandl ist denke ich ein größerer Kämpfer als Rothbauer.

Tippe auf einen 3:1 Sieg vor 1250 Zuschauern und herrlichem Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na Gott Sei Dank scheint sich hier die Katerstimmung wieder ein bisserl verzogen haben.

Zur Erinnerung: Wir liegen drei Punkte voran. 8)

Zur Erinnerung: Wir haben ein Jahr lang noch nicht verloren. :support:

Wenn wir heuer Meister werden haben wir in den vergangenen acht Jahren einen Meisterwerdquote von exakt 50 Prozent. Welcher Verein auf der Welt hat so etwas. :smoke:

Wir jammern, dass wir nicht noch ein Jahr in SO einer LIGA bleiben wollen. Ok. ich will auch aufsteigen, aber mit was gibt man sich überhaupt zufrieden? Mal nachdenken, Burschen. :evil:

Was sagen wir, wenn wir zum dritten Mal in Sattledt aufkreuzen. :hammer:

Was sagen wir, wenn wir in November 17 Punkte Rückstand auf Voitsberg haben und Allerheiligen schon vorbei ist und troztdem mit elf Mann in der Volxroad steht. :kotz:

Wenn wieder und wieder Altach und Kapfenberg auf dem Programm stehen. :hexe:

Ich glaube mittlerweile, dass die Zeit in der LLO uns gut getan hat, damit wir nicht übermütig werden. Drei Jahre pro Liga sind OK. Zum ersten Auswärtsspiel in der Championsleague (ich bin sicher wir jammern: ausgerechnet Steaua Bukarest, sooo unattraktiv) fahr ich mit dem Enkerl und sollte ich in der Allianz-Arena sitzen, trauere ich den Zeiten nach, als Alpen die Tribünen formten, wie in Kleinreifling :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Mir is diesmal soooo Blunzn, wie die Partie ausgehen wird...wichtig ist für mich nur, dass ich ENDLICH MEINE ERSTE FRÜHJAHRSPARTIE SEHEN KANN :clap:

Am Freitag noch gach das wahre Wiener Derby zwischen WSK und Vienna zu Gemüte geführt, und dann ab in die heilige Volksstraße.

PS: Blunzn ist mir das Ergebnis freilich nicht...Ich hoffe auf ein 5:0, und tippe auf ein zittriges 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Na Gott Sei Dank scheint sich hier die Katerstimmung wieder ein bisserl verzogen haben.

Zur Erinnerung: Wir liegen drei Punkte voran. 8)

Zur Erinnerung: Wir haben ein Jahr lang noch nicht verloren. :support:

Wenn wir heuer Meister werden haben wir in den vergangenen acht Jahren einen Meisterwerdquote von exakt 50 Prozent. Welcher Verein auf der Welt hat so etwas. :smoke:

Wir jammern, dass wir nicht noch ein Jahr in SO einer LIGA bleiben wollen. Ok. ich will auch aufsteigen, aber mit was gibt man sich überhaupt zufrieden? Mal nachdenken, Burschen. :evil:

Was sagen wir, wenn wir zum dritten Mal in Sattledt aufkreuzen. :hammer:

Was sagen wir, wenn wir in November 17 Punkte Rückstand auf Voitsberg haben und Allerheiligen schon vorbei ist und troztdem mit elf Mann in der Volxroad steht. :kotz:

Wenn wieder und wieder Altach und Kapfenberg auf dem Programm stehen. :hexe:

Ich glaube mittlerweile, dass die Zeit in der LLO uns gut getan hat, damit wir nicht übermütig werden. Drei Jahre pro Liga sind OK. Zum ersten Auswärtsspiel in der Championsleague (ich bin sicher wir jammern: ausgerechnet Steaua Bukarest, sooo unattraktiv) fahr ich mit dem Enkerl und sollte ich in der Allianz-Arena sitzen, trauere ich den Zeiten nach, als Alpen die Tribünen formten, wie in Kleinreifling :v:

endlich einer der nicht nur jammert, sondern das ganzen einmal so beurteilt wie es wirklich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir is diesmal soooo Blunzn, wie die Partie ausgehen wird...wichtig ist für mich nur, dass ich ENDLICH MEINE ERSTE FRÜHJAHRSPARTIE SEHEN KANN :clap:

Am Freitag noch gach das wahre Wiener Derby zwischen WSK und Vienna zu Gemüte geführt, und dann ab in die heilige Volksstraße.

PS: Blunzn ist mir das Ergebnis freilich nicht...Ich hoffe auf ein 5:0, und tippe auf ein zittriges 1:0.

Das ist sooooooo gemein.............ich kann das eine wie das andere leider nicht sehen...............das wird ein harter arbeits-samstag...........

mein tipp: ein zittriges 2:1............hoffen wir das ich unrecht habe und es ein klarerer sieg ohne zittern wird!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Mir is diesmal soooo Blunzn, wie die Partie ausgehen wird...wichtig ist für mich nur, dass ich ENDLICH MEINE ERSTE FRÜHJAHRSPARTIE SEHEN KANN :clap:

Am Freitag noch gach das wahre Wiener Derby zwischen WSK und Vienna zu Gemüte geführt, und dann ab in die heilige Volksstraße.

na dann viel spass beim sympatischen wiener derby!

ich werd ma am sa. zell/see gg. bischofshofen und am so. piesendorf gg. irgendwen :heul: !

aber dann, sehe ich in steinerkirchen mein erstes vorwärts punktspiel heuer! endlich!

als tabellenführer mit mindestens drei punkten vorsprung , weil wir marchtrenk vermutlich vor 1600 zus. mit 5-1 nach hause schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.