SK Vorwärts Steyr - SC Marchtrenk


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bester Spieler war heute mMn unsre Kapitän Michael Mehlem. Hat hinten super gespiet und auch nach vorne Akzente gesetzt.... Auch toll war Florian Berger!!! :clap:

Dem kann man nur recht geben. Micheal Mehlem war wie so oft schon der beste Mann aufn Feld.

Aber wir dürfen auch nicht Trailovic vergessen, der schnelle Mann der wirklich gute Akzente gezeigt hat ein Tor vorbereitet hat, und endlich auch ein Tor geschossen hat. Na bitte hoffe das er noch einige Tore für uns macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Für mich gab es ein paar Pluspunkte:

1) Trailovic: 1 Tor aufgelegt und eines geschossen

2) Berger: Gut gehalten

3) Mehlem und Jelica: sehr gut gestanden

4) Schõni: Schnell und immer gefährlich

5) Rothbauer: Der hat richtig gegrätscht im Mittelfeld *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Super Ergebnis, grauenhafte zweite Halbzeit. Wir haben einmal mehr einen Toten zum Leben erweckt. Warum nach dem Gegentor nichts mehr gegangen ist verstehe ich nicht. Warum der Aldo in seinem Alter rennen muß wie ein Irrer verstehe ich auch nicht. Der soll vorne stehen bleiben und auf seine Chance warten. Aldo hat glaub ich mehr als die Hälfte seiner Tore mit dem Kopf erzielt. Warum wir jetzt kaum über die Flanken spielen und andauernd den langen Paß durch die Mitte probiern verstehe ich auch nicht. Aber wurscht. Die Bosna war gut, das Mineral nicht zu kalt und der Sommer hat die Bekleidungsschichten der Mädels schrumpfen lassen.

FAZIT: Kein so schlechtes Tagerl heute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Heute waren wirklich wieder einige Schönheitsköniginnen unterwegs im Stadion. Momentan ist es sowieso besser, nicht zu genau auf`s Spielfeld zu schauen....

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ja, aber den Tabellenstand kann ich mir auch in der Zeitung ansehen, da muss ich nicht extra ins Stadion. Dort würde ich gerne wieder einmal ein gutes Spiel der Vorwärts sehen. Das war ja heute wieder zum Grausen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

na wenigsten war es spannend und entspannend zugleich - hab mir nach der 1 HZ gedacht, dass es eher fad wird...

und ist doch wunderbar anzusehen, dass unsere mannschaft eine schier grenzenlosen möglichkeit zu steigerung noch im talon hat :feier:

bei allem herumgemurxe finde ich allerdings, dass die moral der truppe schlechter sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch toll war Florian Berger!!! :clap:

Ja klar, diese Aktion bevor er seinen Ausschuß machte und der DICKE Bauer seinen Ball abbekamm ging eindeutig an ihn und die gelbe Karte zu unrecht an den dicken Bauern!

BERGER hat mich heute leider nicht überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Rotblock, schön, dass du doch einiges positiv sehen kannst. Mir scheint gerade die Moral ein Problem zu sein. (Außer du meinst damit zb: die christliche Nächstenliebe, die war in Ordnung). Laufbereitschaft, Einsatz und Spielfreude, besonders letztere fehlt mir. Schaut immer aus als mache es gar keinen Spaß. Müsste doch eine Freude sein, vor so einer Kulisse zu spielen, bei dem Wetter. (und bitte jetzt nicht mit dem "Druck" daher kommen)

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der :support: Goldene Kurtl 1) :clap: geht diesmal an :

Manuel Schönberger

mit dem entscheidenden Tor zum 3:1 rettete er das Nervenkostüm mancher Zuschauer. Denn so wie es derzeit etwas unrund läuft .. musste man beim Stand vom 2:1 auch mit einem Ausgleich aus dem Nichts rechnen, obwohl die Gäste eigentlich gar nicht so gefährlich waren .

Obendrein war es auch noch ein schöner Treffer.

Nur weiter so , Schöni !

1)

der 'Goldene Kurtl' ist eine fiktive Ehrentrophäe, die für besondere Leistungen im Rahmen eines SKV Spieles zuerkannt wird.

Grundsätzlich kann jeder den Goldenen Kurtl erhalten Spieler, Schiri , Fans, Bierträger, daheimgebliebene die den 'live-ticker' betreuen ..

Grundsätzlich sind mit der Verleihung des Goldenen Kurtl keine besonderen Rechte und Pflichten verbunden.

Barablöse NICHT möglich!

Namenspatron für den Goldenen Kurtl ist ? :confused::confused:

a) KURT Russ, SKV Trainer a.D.

b) KURT Hochedlinger, Abwehrlegende

entscheidet selber!

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Komm grad vom frählichen Fortgehen. Der "goldene Kurtl" gefällt mir recht gut. Es ist ein Preis, den jeder für sich interpretieren kann. Gut so. Ich finde, der goldene Kurtl hat was ironisches und was ehrenhaftes gemeinsam in sich. Somit kann er in jedem Spiel verliehen werden.

FEine!

3:1 SKV rulz, im nachhinein ist alles andere wurscht, auch wenn ich mir souveränere Spiele wünschen würde.

1 Schritt weiter zum ersehnten Meister. 1 Schritt zurück für unsere Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja klar, diese Aktion bevor er seinen Ausschuß machte und der DICKE Bauer seinen Ball abbekamm ging eindeutig an ihn und die gelbe Karte zu unrecht an den dicken Bauern!

BERGER hat mich heute leider nicht überzeugt!

Also das sehe ich komplett anders!! Der Marchtrenker ist von hinten gekommen und hat Berger den Ball eindeutig aus der Hand geschlagen. Das kann einfach nicht sein und ist nicht regelkonform! :verbot:

Ich finde unser Tormann hat seine Sache wieder hervorragend gemacht. Er geht ohne Rücksicht auf Verluste auf die hohen Bälle und "pflückt" sie sowas von sicher herunter, besser gehts nicht. Wenn ich da noch an den Thallinger Max denke, da hatte man doch öfters ein mulmliges Gefühl bei solchen Bällen! :nervoes:

Dieser Berger ist endlich ein Rückhalt auf den man sich verlassen kann und man merkt auch das er Erfahrung in höheren Spielklassen hat und viel Routine mitbringt! Ich glaube soweit trau ich mir das zu beurteilen als ehemaliger Tormann der selber fast 20 Jahre im Verein gespielt hat! :)

Ich will ja nix verschreien aber wir werden in den nächsten Spielen noch froh sein das wir ihn haben. :clap:

Und zum goldenen Kurtl! Super Idee mit den Nominierungen die Sturmtank vorgeschlagen hat. Bin ich voll dafür! :super:

Und beim Namenspatron bin ich doch eher für unseren guten alten Hochedlinger Kurt, einer Legende des SKV. Kurt Russ wäre doch eher eine "Beleidigung" so wie die goldene Himbeere die für den schlechtesten Film verliehen wird. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das sehe ich komplett anders!! Der Marchtrenker ist von hinten gekommen und hat Berger den Ball eindeutig aus der Hand geschlagen. Das kann einfach nicht sein und ist nicht regelkonform! :verbot:

Ich finde unser Tormann hat seine Sache wieder hervorragend gemacht. Er geht ohne Rücksicht auf Verluste auf die hohen Bälle und "pflückt" sie sowas von sicher herunter, besser gehts nicht. Wenn ich da noch an den Thallinger Max denke, da hatte man doch öfters ein mulmliges Gefühl bei solchen Bällen! :nervoes:

Dieser Berger ist endlich ein Rückhalt auf den man sich verlassen kann und man merkt auch das er Erfahrung in höheren Spielklassen hat und viel Routine mitbringt! Ich glaube soweit trau ich mir das zu beurteilen als ehemaliger Tormann der selber fast 20 Jahre im Verein gespielt hat! :)

Ich will ja nix verschreien aber wir werden in den nächsten Spielen noch froh sein das wir ihn haben. :clap:

Und zum goldenen Kurtl! Super Idee mit den Nominierungen die Sturmtank vorgeschlagen hat. Bin ich voll dafür! :super:

Und beim Namenspatron bin ich doch eher für unseren guten alten Hochedlinger Kurt, einer Legende des SKV. Kurt Russ wäre doch eher eine "Beleidigung" so wie die goldene Himbeere die für den schlechtesten Film verliehen wird. :feier:

Das ist ja das dumme! Der Berger hat ihn angeschossen und der Bauer hat dann nur darauf reagiert!

Nö Nö das war Bergers fehler! Der Spieler kam zwar von hinten, doch aus der Hand hat er ihn seinen Ball sicher nicht geschlagen!!!

Außerdem ist mir aufgefallen das er sehr oft sehr weit aus seinem Tor rausläuft und das macht mich persönlich ein wenig stutzig.

Aber so im großem und ganzen bin ich sehr zufrieden mit Florian Berger und habe nichts mehr an ihn auszusetzen!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.