Recommended Posts

Postaholic

Einfach herrlich ...

Wenn hier ein Journalist mitliest, dann muß er 20 Seiten lesen und erfährt am Ende doch nix. Ich sehe schon hochrote Köpfe in der Krone-Sportabteilung :lol: .

und dann können wir uns drauf verlassen, dass Diego und Ribery mit der Austria in Verbindung gebracht werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und dann können wir uns drauf verlassen, dass Diego und Ribery mit der Austria in Verbindung gebracht werden ....

aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass beide schon bei magna unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Atan würde ich gar nicht so schlecht finden, auch wenn er ein paar Aussetzte hatte ist er mir nicht so negativ aufgefallen (vergessen wir mal seine Aktionen in Wiener Neustadt)

Atan und Klein für Krammer und Standfest würd mir schon sehr gut gefallen.

@ Gizmo: glaubst du dass uns die Spieler weiterbringen mit denen die Austria verhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verpakovskis wäre nicht schlecht,aber wohl nicht so leicht finanzierbar.

Ich denke auch,dass es einer aus der ukrainischen Liga ist und nicht aus der deutschen.

Naja warten wir es mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sicher würde uns der weiterbringen, vor allem sofern Blanchard aufhört.

Ich finde auch Blanchard, sofern er noch weiterspielt, ist eine Option für rechts hinten. Er ist technisch gut, hat Erfahrung und kann das sicher sehr gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch Blanchard, sofern er noch weiterspielt, ist eine Option für rechts hinten. Er ist technisch gut, hat Erfahrung und kann das sicher sehr gut spielen.

Eigentlich dürfte man auf deine hanebüchenen Aufstellungsvariationen (Stichwort: "der kann das auch spielen") gar nichts mehr schreiben, aber Blanchard am Flügel? Mir ist nicht bekannt, dass Schnelligkeit jemals zu seinen besonderen Stärken gezählt hat, wendig ist er auch nicht mehr - was also soll das bringen? Da ist er ja noch im Sturm besser aufgehoben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jun von Altach

Kann Stürmer und RM.

Hat schon ein paar Tore geschossen und ist mir immer positiv aufgefallen in letzter Zeit und vorallem ist er recht schnell.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie schaut es dennmit den verträgen von atan und naumoski aus wenn die burgenländer absteigen? letzterer wäre ein knipser der seinen torriecher schon bewiesen hat.

mit sowas scherzt man nicht. was bitte soll ma mit dem discobrunzer?

Atan und Klein für Krammer und Standfest würd mir schon sehr gut gefallen.

und wo genau wär da jetzt genau die verbesserung, ausser das vielleicht jede woche ein in der österreich oder sonst wo erwähnt wird, dass einer unserer spieler in wr. neustadt vielleicht wieder mal das klo mit der tanzbühne verwechselt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harnik wurde doch schon mal genannt oder?

den harnik kann ma genau so gut dort, wie den kienast, dort lassen wo er ist. diese typen sind so von sich überzeugt und bringen dennoch kaum was zustande, dass sie uns einfach nicht weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Glaub ehrlich gesagt, dass der Harnik nicht nach Wien kommen würde.

Viel mehr in die zweite deutsche Liga wenn er wirklich weg muss.

Also wie vieles hier unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weber wird wohl auch einer der kandidaten sein, an ihm sind wir ja angeblich schon seit der winterpause dran. er oder vorisek wären ideale nachfolger von blanchard. koch wäre eine gute altenative wenn es mit sauerer nicht klappt, er ist in meinen augen eines der größten talente in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag