Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LOL

Wird nie passieren.

DAS wäre dann das erste Mal, dass selbst ich nur für 10 Leute singe lol

Gibts zur Zeit keine neuen Infos für den Blog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also mmn ist es nicht notwendig über zusätzliche spielertransfers zu diskutieren. wozu kuljic? eine rückholung von linz macht mehr sinn. kuljic würde ja bei uns wieder nur stunk machen, weil er in seinem hohen alter und der anzahl der ländermatches eben stammplatz-ansprüche stellt. der wäre bei magna genau richtig und, naja, er ist schon dort und....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

also SPORTLICH würde er mir schon zusagen - weil mehr als ein diabang hat er doch drauf, welchen ich aber trotzallem als stürmer nr 4 behalten würde - er hat auch seine qualitäten, nur sind die bei unserem spiel oft nicht optimal einzubringen ;)

aber ich denke das is sowieso unrealistisch - da ist zuviel porzellan zerschlagen worden :lol:

Grade unser jetziges Spiel is für Diabang optimal, da es wesentlich flüssiger nach vorne geht und der MOmo nunmal einer is den du am besten mit Laufpässen fütterst und aufs Tor ziehen lässt.

Das er dann so wie gestern, dass leere Tor im vollen Lauf aus 4m nicht trifft ist eine andere Geschichte ... und Ramadan is ja leider auch schon wieder ...

Alles in allem gefällt er mir aber bisher eigentlich recht gut und er hat jetzt schon mehr / wichtigere Tore gemacht als in der ganzen letzten Saison

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der heutigen Kronen Zeitung steht dass Mirnel Sadovic leihweise zu haben ist. Ich könnte ihn mir gut als Ersatzstürmer vorstellen, allerdings nur wenn er Österreicher ist, da bin ich mir allerdings nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Habe hier zwar fallweise einen Stürmer gefordert ( :augenbrauen: ), aber ich glaube mittlerweile wäre es sinnvoller einen rechten Verteidiger zu holen und offenbar bin ich nicht der einzige der das so sieht sondern auch manche Verantwortliche des FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der heutigen Kronen Zeitung steht dass Mirnel Sadovic leihweise zu haben ist. Ich könnte ihn mir gut als Ersatzstürmer vorstellen, allerdings nur wenn er Österreicher ist, da bin ich mir allerdings nicht sicher.

Wieviele ERSATZstürmer brauchen wir eigentlich bevor ein gscheiter verpflichtet wird???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Harnik!

ausleihen, oder günstig mit einem 2 jahresvertrag ausstatten.

bin nicht restlos überzeugt von ihm, aber ein gewisses offensiv-potential hat er zweifellos.

jetzt oder nie zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harnik!

bin nicht restlos überzeugt von ihm, aber ein gewisses offensiv-potential hat er zweifellos.

Will Bremen ihn überhaupt los werden? Wenn ja wäre wohl für alle eine Leihvarient das beste. Austria hat einen guten Stürmer, Bremen könnte sich mal anschauen wie er sich in dem einen Jahr entwickelt und Harnik würde Spielpraxis bekommen und könnte auch eventuell in der EL aufzeigen sollten wir den Aufstieg schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Harnik!

:yes:

Ist bei Bremen auf der Abschussliste.

Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen und er müsste auch nicht mehr RV spielen.

Billig ist der sicher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Billig ist der sicher nicht, oder?

manche spieler glauben auch sie wären gott. was hat harnik denn bisher gross geleistet? der soll froh sein, wenn er überhaupt wo unter kommt. also vom dem aspekt betrachtet wird es auch ein harnik für weniger kohle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

manche spieler glauben auch sie wären gott. was hat harnik denn bisher gross geleistet? der soll froh sein, wenn er überhaupt wo unter kommt. also vom dem aspekt betrachtet wird es auch ein harnik für weniger kohle spielen.

Aber Ablöse werden sie trotzdem verlangen. Herschenken werden sie ihn wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber Ablöse werden sie trotzdem verlangen. Herschenken werden sie ihn wohl auch nicht.

wenns ihn los werden wollen? also ich glaub da könnt man sich im falle des falles sicher einigen. wäre ja nicht das erstemal, dass sie ihn nicht an den mann bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnten wir sich die Ablöse leisten, sollten wir in Gruppenphase kommen?

Wieviel würde der eigenlich Ablöse kosten?

Ich mein € 900.000 für den Einzug in die Gruppenphase ist nicht wenig Geld, Hundertausend noch drauf und dann müsste es sich ja ausgehen. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag