Recommended Posts

HALA MADRID

lt.L`Unita hat er schon einen 2 Jahresvertrag+Option unterschrieben

Diese Zeitung hat nicht mal einen Sportteil? :confused:

Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vieleicht ist das ein anderer Tokic,genauso wie unser neuer Wallner. :clever:

hinweis: mario tokic. seines zeichens seit jahren eine fixe größe am österr. innenverteidiger himmel. verletzungsfrei sicher der beste der liga. mmn hätten man ihn nie gehen lassen dürfen. er wollte ja bei uns bleiben. wir haben ihn ja praktisch zu den grünen getrieben, weil er die lebensplanung schon auf wien ausgerichtet gehabt hat. wenn mit mir nicht verlängert wird weil ich angeblich zu alt bin und dann ein 2 jahre älterer pole aus katar als ersatz vor der türe steht, komme ich mir auch verarscht vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hinweis: mario tokic. seines zeichens seit jahren eine fixe größe am österr. innenverteidiger himmel. verletzungsfrei sicher der beste der liga. mmn hätten man ihn nie gehen lassen dürfen. er wollte ja bei uns bleiben. wir haben ihn ja praktisch zu den grünen getrieben, weil er die lebensplanung schon auf wien ausgerichtet gehabt hat. wenn mit mir nicht verlängert wird weil ich angeblich zu alt bin und dann ein 2 jahre älterer pole aus katar als ersatz vor der türe steht, komme ich mir auch verarscht vor...

Kannst du bitte mit dem scheiss aufhören???

Wir können froh das wir ihn nicht verlängert haben damals. Sieht man ja was wir davon gehabt hätten. Wie lang is der jetzt schon verletzt?

War absolut richtig die Entscheidung in nicht mehr als einen 1 Jahres Vertrag anzubieten, und die grünen waren so dumm und haben in länger unter Vertrag genommen. Jetzt weißt du warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn mit mir nicht verlängert wird weil ich angeblich zu alt bin und dann ein 2 jahre älterer pole aus katar als ersatz vor der türe steht, komme ich mir auch verarscht vor...

der zwei jahre alte pole ist aber nicht die halbe bis ganze saison verletzt. wennst zuviel geld hast kannst du ja gerne tokic seine rente finanzieren. der soll bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...

zu viel freizeit und keinen schimmer was du mit deiner ferienzeit anfangen sollst?

oder wie kommt man sonst auf solche ideen?! :glubsch:

warum sollte ein verein auf die lebensplanung eines spielers rücksicht nehmen.

noch dazu wenn dieser spieler nicht mehr den sportlichen anforderungen entspricht.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

die personalie Diabang geht mir derzeit nicht mehr ganz ein. offensichtlich will man ihn unbedingt loswerden, vergisst aber dabei auf die nicht ganz billigen varianten: ihm klarmachen, dass er keine minute in der ersten spielen wird und im gegenzug ein mittleres sümmchen für die vertragsauflösung in aussicht stellen.

dann kann er sich entspannt einen verein in der 3./4. deutschen liga suchen. :smoke: (bin gespannt, ob der fall noch eintritt, wenn der MSV nicht zugreift.)

Sage ich doch:

Andere Frage: Nachdem man für Diabang wohl keine Ablöse sehen wird, warum um Himmels Willen kann man ihm keine "einvernehmliche" schmackhaft machen?

Außerdem ist es wahrlich verblüffend, dass diverse Vollzugsmeldungen (etwa betereffend L´Unita) immer und immer wieder von Usern kommen, die zwischen 0-10 Beiträgen haben. Noch verblüffender ist eigentlich nur mehr, dass es immer noch alte ASB Hasen gibt, die auf den Unsinn dann auch noch eingehen oder gar dazu neigen, ihn zu glauben.

PS. Einen Sportteil hat die Zeitung im Übrigen, aber sehr wohl.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Leuten wie dir ghört das Internet abdreht!

Such dir a Hockn, oder zumindest einen Ferialjob wennst zuviel Ferien hast, aber geh den Leuten da net permanent am O*sch

Könnt den Kasperl dann mal einer ausm Verkehr ziehen?

Egal ob Troll oder einfach nur Fetzndeppert ... sowas muss man sich ja nicht geben oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Such dir a Hockn, oder zumindest einen Ferialjob wennst zuviel Ferien hast, aber geh den Leuten da net permanent am O*sch

Egal ob Troll oder einfach nur Fetzndeppert ... sowas muss man sich ja nicht geben oder?!

Ich finde Deine/Eure Reaktion auf das Posting nicht fair. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen wie enzian darauf kommt, dass Tokic uns weitergeholfen hätte. Aber das ist seine Meinung. Und er ist eben enttäuscht, dass Tokic gehen musste. Wahrscheinlich ist er ein großer Fan und sieht die Realität etwas verklärt. Er hat aber niemanden beleidigt wie Du es eben machst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deine/Eure Reaktion auf das Posting nicht fair. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen wie enzian darauf kommt, dass Tokic uns weitergeholfen hätte. Aber das ist seine Meinung. Und er ist eben enttäuscht, dass Tokic gehen musste. Wahrscheinlich ist er ein großer Fan und sieht die Realität etwas verklärt. Er hat aber niemanden beleidigt wie Du es eben machst…

danke. man könnte seine Beiträge auch einfach ignoriern, aber des geht hier anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja klar, nur weil ich nicht deine meinung teile gehört mir der mund verboten? aber dein avatar sagt eh schon alles über deine gesinnung aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja klar, nur weil ich nicht deine meinung teile gehört mir der mund verboten? aber dein avatar sagt eh schon alles über deine gesinnung aus...

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich versteh, warum man Tokic nicht behalten hat! Und dein Argument mit BAK zieht aus meiner Sicht aber überhaupt nicht! Das was Tokic zeigt, zeigt Bak wenn ich ihm die Haxen zammbind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

is aber auch kein grund gleich so auszuzucken! ;) der enzian is halt das letzte tokic-fan einhorn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

danke. man könnte seine Beiträge auch einfach ignoriern, aber des geht hier anscheinend nicht.

danke. es soll sich keiner verpflichtet fühlen, mir nur zu antworten um persönliche attacken zu reiten nur weil derjenige meine meinung nicht teilt. im gegensatz zu vielen kenne ich den M.T. persönlich. einige rapidfans würden wohl an die decke hupfen, wenn sie so manches wüssten...

Zurück zum eigentlichen Thema:

Ich versteh, warum man Tokic nicht behalten hat! Und dein Argument mit BAK zieht aus meiner Sicht aber überhaupt nicht! Das was Tokic zeigt, zeigt Bak wenn ich ihm die Haxen zammbind!

so einen bock wie im böller-derby (0-3) gegen hofmann hab ich von tokic aber noch nie gesehen ... das war der knackpunkt in diesem spiel und hat uns eine derby-niederlage eingebracht. tokic war teil einer legendären elf, ist mit uns cupsieger und meister geworden und hat derbies gewonnen. das werde ich ihm immer hoch anrechnen. was hat bak bei uns bis jetzt erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag