fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. April 2009 da ja immer wieder gerüchte wegen ortlechner hermunschwirren. wie steht die werte community nach dem gestrigen spiel dem gegenüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. April 2009 das gestige Spiel ist nur bedingt ein gradmesser für Ortlechner, er hat brav gespielt aber man merkt das er ein reine IV ist, offensiv nicht viel vorhanden aber ein solider Verteidiger der uns garantiert helfen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. April 2009 Ortlechner hat brav gespielt, aber als LV sind wir mit Suttner besser dran, weil der technisch/offensiv stärker ist. Für die IV und als LV- Notnagel könnte man ihn sicher holen, aber notwendig ist das mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) da ja immer wieder gerüchte wegen ortlechner hermunschwirren. wie steht die werte community nach dem gestrigen spiel dem gegenüber? also mich hat ortlechner gestern sehr beeindruckt. Seine Defensivleistung war absolut ok. Aber, wie schon gesagt wurde, ein Außenverteidiger sollte auch offensiv Akzente setzen, was ein Suttner mMn wirklich besser macht. Bei Schiemer (gestern) oder Prödl (bei Werder) ist es ähnlich. Defensiv ok. - für die Offensive passiert zuwenig. Edit: als IV für mich durchaus vorstellbar. Neben einem Talent wie Drago/Madl... bearbeitet 2. April 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. April 2009 ich sehe mich seit gestern eigentlich bestärkt in meiner wunsch- iv bak/ortlechner für die nächste saison. dragovic würde ich eher versuchen als mf spieler aufzubauen. das ist eigentlich seine gelernte postion und einen knapp 18-jährigen mit dem potential auf ewig als iv zu zementieren, fände ich eine verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Her mit Ortlechner, wäre ein absolut guter Ersatz für Schiemer! als AV ist er natürlich nur ein Notnagel, ich halte weiterhin an dem in Österreich irrsinnigem Wunsch fest dass Außenverteidiger schnell sein und flanken können sollten bearbeitet 2. April 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. April 2009 Ortlechner hat brav gespielt, aber als LV sind wir mit Suttner besser dran, weil der technisch/offensiv stärker ist. Für die IV und als LV- Notnagel könnte man ihn sicher holen, aber notwendig ist das mMn nicht. Suttner ist mMn Österreichs bester Linksverteidiger. Er hat das, was man im Allgemeinen auf dieser Position erwarten muss: Zweikampfstark, schnell, offensiv und einen gewaltigen Schuss. Etwas mehr Härte sich gegenüber würde ihm zwar nach wie vor gut tun, aber auch da gibt es bereits Besserung. Auf der linken Seite habe ich bis zur U 15 herunter gute Spieler bei uns gesehen. Da brauchen wir keinen Neuen verpflichten. Ortlechner in der IV wäre eine Option, aber er würde niemals Bak ersetzen können. Daher: entweder mit Bak verlängern (er könnte ja, wie Malidini bei Milan, noch lange spielen) - oder einen adäquaten Ersatz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2009 Suttner ist mMn Österreichs bester Linksverteidiger. Er hat das, was man im Allgemeinen auf dieser Position erwarten muss: Zweikampfstark, schnell, offensiv und einen gewaltigen Schuss. Etwas mehr Härte sich gegenüber würde ihm zwar nach wie vor gut tun, aber auch da gibt es bereits Besserung. Auf der linken Seite habe ich bis zur U 15 herunter gute Spieler bei uns gesehen. Da brauchen wir keinen Neuen verpflichten. Ortlechner in der IV wäre eine Option, aber er würde niemals Bak ersetzen können. Daher: entweder mit Bak verlängern (er könnte ja, wie Malidini bei Milan, noch lange spielen) - oder einen adäquaten Ersatz finden. Kandelaki, Ulmer? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2009 Ortlechner in der IV wäre eine Option, aber er würde niemals Bak ersetzen können. Daher: entweder mit Bak verlängern (er könnte ja, wie Malidini bei Milan, noch lange spielen) - oder einen adäquaten Ersatz finden. sehe ich genauso, mit ein bisserl grundsolidem spiel organisiert man noch keine abwehr. Bak und Schiemer sind für österreichische verhältnisse klasseverteidiger, beide kann man sich nicht mit Ortlechner zufriedenstellend nachbesetzen. finanziell schwer einzuschätzen, was zu tun ist, sportlich weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. April 2009 Kandelaki, Ulmer? :hää?deppat?: sind mit Sicherheit nicht über Suttner zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2009 Kandelaki, Ulmer? :hää?deppat?: sind mit Sicherheit nicht über Suttner zu stellen. ganz richtig. ulmer wurde ja schon bei den amateuren von suttner 'verdrängt' ... und kandelaki hat gerade defensiv große schwächen, der war im herbst, genau wie die gesamte manschaft, einfach in einem temporären hoch. Auch gercaliu ist mMn schwächer, zumindest als LV - da dieser nicht flanken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2009 sehe ich genauso, mit ein bisserl grundsolidem spiel organisiert man noch keine abwehr. Bak und Schiemer sind für österreichische verhältnisse klasseverteidiger, beide kann man sich nicht mit Ortlechner zufriedenstellend nachbesetzen. finanziell schwer einzuschätzen, was zu tun ist, sportlich weniger.. Danke! Bak wird mMn schwer unterschätzt,ich verstehe es eigentlich überhaupt nicht. :hää?deppat?: Keine Ahnung,wie manche auf die Idee kommen,er sei nicht enorm wichtig für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. April 2009 Bak wird mMn schwer unterschätzt,ich verstehe es eigentlich überhaupt nicht. :hää?deppat?: unterschätzt - überschätzt??? Auf jeden Fall einer der besten IV Österreichs! Da gibts kein Wenn und Aber. alles andere ist Schwachsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 unterschätzt - überschätzt??? Auf jeden Fall einer der besten IV Österreichs! Da gibts kein Wenn und Aber. alles andere ist Schwachsinn!!! was acimovic für unsere offensive ist, ist bak für die defensive. ohne die beiden sind wir eine klasse schwächer in der jeweiligen formation. das ist fakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2009 was acimovic für unsere offensive ist, ist bak für die defensive. ohne die beiden sind wir eine klasse schwächer in der jeweiligen formation. das ist fakt... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts