Recommended Posts

be strong, be wrong....

da ja immer wieder gerüchte wegen ortlechner hermunschwirren.

wie steht die werte community nach dem gestrigen spiel dem gegenüber? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

das gestige Spiel ist nur bedingt ein gradmesser für Ortlechner, er hat brav gespielt aber man merkt das er ein reine IV ist, offensiv nicht viel vorhanden aber ein solider Verteidiger der uns garantiert helfen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ortlechner hat brav gespielt, aber als LV sind wir mit Suttner besser dran, weil der technisch/offensiv stärker ist. Für die IV und als LV- Notnagel könnte man ihn sicher holen, aber notwendig ist das mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

da ja immer wieder gerüchte wegen ortlechner hermunschwirren.

wie steht die werte community nach dem gestrigen spiel dem gegenüber? :ears:

also mich hat ortlechner gestern sehr beeindruckt. Seine Defensivleistung war absolut ok.

Aber, wie schon gesagt wurde, ein Außenverteidiger sollte auch offensiv Akzente setzen, was ein Suttner mMn wirklich besser macht.

Bei Schiemer (gestern) oder Prödl (bei Werder) ist es ähnlich. Defensiv ok. - für die Offensive passiert zuwenig.

Edit: als IV für mich durchaus vorstellbar. Neben einem Talent wie Drago/Madl...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich sehe mich seit gestern eigentlich bestärkt in meiner wunsch- iv bak/ortlechner für die nächste saison.

dragovic würde ich eher versuchen als mf spieler aufzubauen. das ist eigentlich seine gelernte postion und einen knapp 18-jährigen mit dem potential auf ewig als iv zu zementieren, fände ich eine verschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Her mit Ortlechner, wäre ein absolut guter Ersatz für Schiemer! als AV ist er natürlich nur ein Notnagel, ich halte weiterhin an dem in Österreich irrsinnigem Wunsch fest dass Außenverteidiger schnell sein und flanken können sollten ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ortlechner hat brav gespielt, aber als LV sind wir mit Suttner besser dran, weil der technisch/offensiv stärker ist. Für die IV und als LV- Notnagel könnte man ihn sicher holen, aber notwendig ist das mMn nicht.

Suttner ist mMn Österreichs bester Linksverteidiger. Er hat das, was man im Allgemeinen auf dieser Position erwarten muss: Zweikampfstark, schnell, offensiv und einen gewaltigen Schuss. Etwas mehr Härte sich gegenüber würde ihm zwar nach wie vor gut tun, aber auch da gibt es bereits Besserung.

Auf der linken Seite habe ich bis zur U 15 herunter gute Spieler bei uns gesehen. Da brauchen wir keinen Neuen verpflichten.

Ortlechner in der IV wäre eine Option, aber er würde niemals Bak ersetzen können. Daher: entweder mit Bak verlängern (er könnte ja, wie Malidini bei Milan, noch lange spielen) - oder einen adäquaten Ersatz finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Suttner ist mMn Österreichs bester Linksverteidiger. Er hat das, was man im Allgemeinen auf dieser Position erwarten muss: Zweikampfstark, schnell, offensiv und einen gewaltigen Schuss. Etwas mehr Härte sich gegenüber würde ihm zwar nach wie vor gut tun, aber auch da gibt es bereits Besserung.

Auf der linken Seite habe ich bis zur U 15 herunter gute Spieler bei uns gesehen. Da brauchen wir keinen Neuen verpflichten.

Ortlechner in der IV wäre eine Option, aber er würde niemals Bak ersetzen können. Daher: entweder mit Bak verlängern (er könnte ja, wie Malidini bei Milan, noch lange spielen) - oder einen adäquaten Ersatz finden.

Kandelaki, Ulmer? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

sehe ich genauso, mit ein bisserl grundsolidem spiel organisiert man noch keine abwehr.

Bak und Schiemer sind für österreichische verhältnisse klasseverteidiger, beide kann man sich nicht mit Ortlechner zufriedenstellend nachbesetzen.

finanziell schwer einzuschätzen, was zu tun ist, sportlich weniger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kandelaki, Ulmer? :hää?deppat?:

sind mit Sicherheit nicht über Suttner zu stellen.

ganz richtig. ulmer wurde ja schon bei den amateuren von suttner 'verdrängt' ... und kandelaki hat gerade defensiv große schwächen, der war im herbst, genau wie die gesamte manschaft, einfach in einem temporären hoch.

Auch gercaliu ist mMn schwächer, zumindest als LV - da dieser nicht flanken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sehe ich genauso, mit ein bisserl grundsolidem spiel organisiert man noch keine abwehr.

Bak und Schiemer sind für österreichische verhältnisse klasseverteidiger, beide kann man sich nicht mit Ortlechner zufriedenstellend nachbesetzen.

finanziell schwer einzuschätzen, was zu tun ist, sportlich weniger..

Danke!

Bak wird mMn schwer unterschätzt,ich verstehe es eigentlich überhaupt nicht. :hää?deppat?:

Keine Ahnung,wie manche auf die Idee kommen,er sei nicht enorm wichtig für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Bak wird mMn schwer unterschätzt,ich verstehe es eigentlich überhaupt nicht. :hää?deppat?:

unterschätzt - überschätzt???

Auf jeden Fall einer der besten IV Österreichs! Da gibts kein Wenn und Aber. alles andere ist Schwachsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unterschätzt - überschätzt???

Auf jeden Fall einer der besten IV Österreichs! Da gibts kein Wenn und Aber. alles andere ist Schwachsinn!!!

was acimovic für unsere offensive ist, ist bak für die defensive. ohne die beiden sind wir eine klasse schwächer in der jeweiligen formation. das ist fakt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag