Recommended Posts

Tribünenzierde

lieber momo als irgend einen stürmer aus der 2. liga...

wir spielen bald gegen die dosen, da brauchen wir ihn wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lieber momo als irgend einen stürmer aus der 2. liga...

wir spielen bald gegen die dosen, da brauchen wir ihn wieder!

Es gibt auch in unteren Ligen, viele Stürmer die besser als Diabang wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha..

Lt.heutiger Krone hat Parits 2 Kanditaten zur Hand.. Einer von diesen kommt aber nur, wenn Diabang geht...

Ich hoffe es kommt kein 3.Stürmer sondern ein echter Kracher, der was kann...

Denke eher Klasse Jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir brauchen nen stürmer, der im strafraum steht und einfach das bein dort hinhält, wos nötig ist. das ist jun soweit ich mitbekommen habe nicht, okotie wie wir wissen sowieso ned. nicht unbedingt eineneuropaklasse kicker. das ist maierhofer auch nicht, trotzdem macht der seine buden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir brauchen nen stürmer, der im strafraum steht und einfach das bein dort hinhält, wos nötig ist. das ist jun soweit ich mitbekommen habe nicht, okotie wie wir wissen sowieso ned. nicht unbedingt eineneuropaklasse kicker. das ist maierhofer auch nicht, trotzdem macht der seine buden.

Nur ganz ein pfosten sollt er auch nicht sein, weil sonst hab ich angst, dass das ganze nicht funktioniert.

P.S.: sorry, Ich meinte oben die Preis Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Carsten Jancker hat noch keinen Verein.....ein Brecher ist er ja.

wie ich schon mal erwähnt habe nehm ich lieber den ailton statt dem jancker

:support: ROLAND LINZ :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie ich schon mal erwähnt habe nehm ich lieber den ailton statt dem jancker

:support: ROLAND LINZ :support:

Einen Linz können wir uns nicht leisten und die Ailtons sind schon lang über den Zenit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das aus Schumacher nix geworden ist. Wäre genau der Typ der uns fehlt und sicher nicht zu teuer.

Die Italiener wollten immerhin Ablöse, wenn ich mich richtig erinnere so um eine halbe Million Euro. Also nicht teuer sieht anders aus...

Ich glaube und hoffe auf einen jungen Stürmer (vermutlich Balkan), damit wirklich eine Alternative auf der Bank sitzt. Mit einem Kracher rechne ich weniger (sonst wäre schon ein Name gefallen), aba schau ma mal und hoff ma, dass Duisburg sich den Momo heute im Test gegen Blanchard und Ferdl schnappt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Italiener wollten immerhin Ablöse, wenn ich mich richtig erinnere so um eine halbe Million Euro. Also nicht teuer sieht anders aus...

Ich glaube und hoffe auf einen jungen Stürmer (vermutlich Balkan), damit wirklich eine Alternative auf der Bank sitzt. Mit einem Kracher rechne ich weniger (sonst wäre schon ein Name gefallen), aba schau ma mal und hoff ma, dass Duisburg sich den Momo heute im Test gegen Blanchard und Ferdl schnappt. :)

Mit einem Kracher rechne ich auch nicht, deswegen wär ich mit Schumacher auch schon mehr als zufrieden. Udine wollte Schumacher aber unbedingt los werden. Und von sicheren Quellen weiß ich, das Schumacher nicht so teuer war wie viele hier glauben. Denke da hätte man sich schon einigen können. Vor allem weil man sich dadurch, das Zurawski nicht kam, aber dafür Jun sicher einiges erspart hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit einem Kracher rechne ich auch nicht, deswegen wär ich mit Schumacher auch schon mehr als zufrieden. Udine wollte Schumacher aber unbedingt los werden. Und von sicheren Quellen weiß ich, das Schumacher nicht so teuer war wie viele hier glauben. Denke da hätte man sich schon einigen können. Vor allem weil man sich dadurch, das Zurawski nicht kam, aber dafür Jun sicher einiges erspart hat.

Schumacher könnte ja theoretisch immer noch kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag